Discover Media - Update Betriebssystemsoftware (nicht Karten)
Moin,
Ich habe eine Frage im Hinblick auf die Version des Betriebssystems (nicht die Version der Karten) des Discover Media. Ich bin mit der Version 0751 unterwegs.
- Welches ist die aktuelle Version?
- Ist ein Update möglich/sinnvoll?
- Gibt es ein Changelog, aus dem die jeweiligen Änderungen ersichtlich sind?
Herzlichen Dank in die Runde und einen schönen 2. Advent!
Steffen
Beste Antwort im Thema
Leute, es ist doch immer wieder erstaunlich zu lesen, wie hier eine Fragestellung total abseits der gestellten Frage zerredet wird. Das nützt dem Ratsuchenden doch nichts. Und der User P., der augenscheinlich seit ewiger Zeit nichts anderes zu tun hat, als laufend seine teils sinnfreien Komentare zu posten, könnte auch mal mit LESEN anfangen.
In diesem Sinne allen noch einen schönen zweiten Advent!
20 Antworten
@Stefano2016 Welche HW hast du? Wir haben mit HW 840 im August 0757 bekommen, Grund dafür war ein sporadisch schwarz bleibendes Infotainment. Seit dem Update läuft alles. Changelog sollte der Händler haben.
Puhbert, es steht Ihnen jederzeit frei, sich auf eine Orangenkiste in Ihrem Stadtpark zu stellen und sich dort zu Themen, die keiner wissen will, zu äußern.
Ich bin ja hier nicht der Erste, dem Ihre Protzerei hier negativ auffällt und der es Ihnen ebenso geschrieben hatte. Sparen Sie sich Ihren weiteren sinnfreien Akionismus!
Oh.... Jetzt werden wir per Sie:-)
Frage.... Was haben den Ihre Beiträge hier zum Thema gebracht ausser mich zu kritisieren.
Suchen Sie sich doch einen Ignorierbutten und gut ist. ;-)
In Zukunft frage ich Sie vorher, welche Meinung ich haben darf.
Damit Sie sich auch Wohlfühlen.
Ich habe mit BJ 06/2017 auch die Version 0751.
Vor ca. einem halben Jahr habe ich App Connect freischalten lassen und in diesem Zuge hätte ich ein Update erwartet bzw. vermutet. Dem war nicht so.
Daher gilt wahrscheinlich, wie auch schon oft über VW gelesen, der Grundsatz:
"Never change a running system."
Update nur, wenn auch Probleme bestehen.
Hast du Probleme mit deinem Gerät?