Direkt Einspritzer

Hallo,

Die Direkeinspritzer gibt es nun schon seit ein paar Jahren auf dem Markt früher habe ich immer im Internet Gelesen das einige Modelle Probleme machen. Hat sich da schon was getan? gibt es nen es Mitlerweille WIRKLICH zuverlässige Direkteinspritzer: Purjet,Di-Tech und co?

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DerDepp

Also ich fahre nen Gilera Runner PureJet und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass er sehr zuverlässig ist. Das einzige Problem, was ich bis jetzt hatte, war im Winter. Da springt er morgens nämlich sehr sehr schlecht an, weil man keinen Kickstarter hat. Ansonsten hat er mich nie im Stich gelassen. Nur jetzt durch den Sportauspuff, den ich montiert habe, ist die Zündkerze ( vermute ich zumindest ) kaputt gegangen, sodass er nicht mehr anspringt... Was aber mit dem Originalen Runner PJ nichts zu tun hat! Er hat auch nen ordentlichen Anzug. An ner Ampel lässt du die meisten Vergaser-Rollerfahrer stehn. :P

@Tom
Ich würde auch nicht sagen, dass der Vergaser allgemein besser ist. Mein Freund hat viel mehr Probleme mit seinem Vergaser, als ich mit meinem Einspritzer.

Welches Baujar ist dein PJ und wie viel km haste runter?

Der ist vom April 2008 und ich habe ihn 2010 gebraucht gekauft mit 750km runter. Jetzt hat er erst ~1600 runter, weil ich noch keine richtige Saison damit fahren konnte. Fährt sich super!!! Kann ich nur empfehlen, wenn man auch ungetuned schon ne satte Leistung haben will. Wer allerdings auf den typischen Vergaser-Sound nicht verzichten möchte, sollte sich keinen Einspritzer zulegen. Der Sound vom Ori-Pott ist nicht wirklich besonders toll. Ist eher so ein Racing-Mini-Sound, als das böllern vom Vergaser-Roller =D
Mir gefällt er super!!!
Morgen kommt die neue Zündkerze rein, ich berichte dann wie er läuft mit dem neuen Pott+Federn+Gewichte

Zitat:

Original geschrieben von DerDepp

Der ist vom April 2008 und ich habe ihn 2010 gebraucht gekauft mit 750km runter. Jetzt hat er erst ~1600 runter, weil ich noch keine richtige Saison damit fahren konnte. Fährt sich super!!! Kann ich nur empfehlen, wenn man auch ungetuned schon ne satte Leistung haben will. Wer allerdings auf den typischen Vergaser-Sound nicht verzichten möchte, sollte sich keinen Einspritzer zulegen. Der Sound vom Ori-Pott ist nicht wirklich besonders toll. Ist eher so ein Racing-Mini-Sound, als das böllern vom Vergaser-Roller =D
Mir gefällt er super!!!
Morgen kommt die neue Zündkerze rein, ich berichte dann wie er läuft mit dem neuen Pott+Federn+Gewichte

Super Freut mich für dich das er ohne Probleme Läuft, ne also jeder einspritzer hört sich nach meiner meinung 20mal besser an als so ne Vergasser Nudel. Vergasser finde ich hallt deswegen klasse weil sie meist weniger Probleme machen. Aber wen der PJ keine Probleme macht wäre er eine überlegung wert.

Werde wohl eher nen Indirekten Einsprizter Kaufen die sind dan nochmal um einiges Zuverlässiger

@DerDepp:
Pass auf, dass du deinen Roller nicht verbastelst😁
1600km sind ja nichts, dass fahr ich in 2 Monaten.