Dimple News

Volvo S60 1 (R)

Etwas Off Topic, aber trotzdem:

Familie Dimple freut sich, die Geburt des zweiten Modells der Dimple-Nachwuchslinie bekanntzugeben: Sophie Marie Elisabeth Dimple, geb. 13.06.04, 50cm groß, 3455 g schwer und pumperlgsund.

lg
Dimple, stolzer 2-fach Vater

34 Antworten

Meine herzlichsten Glückwünsche an Familie Dimple!

Heinrich

Vielen Dank

Für die Granulationen - ein paar Erläuterungen:

1. Für die Reise an die Nordsee brauche ich durchaus einen XC90 - schließlich dauert die gemütliche Anreise schon fast eine Woche (von Wien aus - naja, zumindest 3 Tage).

2. Selbst bei noch einer Familienerweiterung - die derzeit (noch?) nicht angedacht ist - wird sicher kein XC90 angeschafft - das lassen die .at-Steuergesetze nicht zu (kein Vorsteuerabzug, da kein Bus-artiges Gefährt --> wenn notwendig, dann Voyager, Espace o.ä.)

3. Gibt es eigentlich, wenn Dimple jr. II nicht "Geräuschdämmung und Night-Sleep-Function" enthält, ein Recht auf Wandlung? 😁

4. Ich glaube, Mrs. Dimple ist nicht unglücklich, daß Dimple jr. II nicht ganz das Gewicht von D5MÄNs Familienzuwachs hat 😉

5. Ich bin total happy 😁

lg
Dimple, in .at ist heute Vatertag 😁😁

Re: Vielen Dank

Zitat:

Original geschrieben von Dimple

3. Gibt es eigentlich, wenn Dimple jr. II nicht "Geräuschdämmung und Night-Sleep-Function" enthält, ein Recht auf Wandlung? 😁

D

Hat nicht der Lieferant vorher das Recht 3 mal nachzubessern???

Zitat:

5. Ich bin total happy 😁

🙂

Ciao,
Eric,

Re: Vielen Dank

Zitat:

Original geschrieben von Dimple

Sobald die Zeitmaschine erfunden ist 😁

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

Re: Herzlichen G.-W.

Hallo Dimple,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!! 🙂

Jetzt seid Ihr ja bald eine richtige Familie 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

macht das Leben erst richtig Spaß (eigene Erfahrung, für drei und mehr Tuppermartin fragen).

mit Frau, 2 Kindern und Schwiegervater (zum Kindaufpassen nach Juist. Paßt inclusive Bollerwagen und allem Zipp&Zapp in den V 70. Natürlich ohne Dachbox, versaut ja die Linie....

1. Spaß? Sagen wir mal so: Es wird nie langweilig 😉

2. Da musst Du mir mal ´nen Packplan schicken! Ich habe mich bisher für den weltbesten Kofferraumpacker gehalten, aber ohne Dachbox fahren wir nie in den Urlaub 🙁

Glückwunsch der Familie Dimple!

Gabs zwischendurch eigentlich eine Modellpflege? Die erste Serie hat ja meist doch einige Kinderkrankheiten.

Gruß

Rapace

Glückwunsch an die Dimple´s.

Wie lang ist bei den neuen Modellen denn die Garantiezeit ? 😉 😁

Alles Gute wünscht euch

Marco

Ebenfalls herzliche Glückwünsche von mir.

Also ich glaub die Garantie läuft bei den neuen Modellen schon mit der Herausgabe aus. Vor allem sind aber Reklamationen an den Hersteller ähm Herstellerin von unliebsamen Begleiterscheinungen gekennzeichnet. Da läßt man(n) das doch besser.

Auf wieviel Jahre ist denn Dein Leasingvertrag abgeschlossen? 18Jahre oder mehr?

Gruß
Ralph

Hallo Dimple,

herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie.

Das wichtigste ist, dass alle Wohlauf sind.

Meine kleine Maus (Marie-Chantal) ist heute 4 Wochen alt.

Vielleicht trifft man sich ja mal bei irgendeinem Boygroup Konzert in einigen Jahren, wenn wir die kleinen begleiten "müssen". 😁

Gruß

Stefan
(der letzte Nacht mal wieder sehr wenig schlaf bekommen hat)

Ja natürlich auch von mir alles gute zur "Neuauflage"
Und viel spass mit der neuen😉

......Gottseidank(oder Dimpelseidank) mal kein Black Edition😁

Gruß Martin

Auch von mir

herzliche Glückwünsche.

Und ich wünsche Euch zusätzlich, daß die Regel eintrifft, nach der die Zweiten ruhiger sind als die Ersten.

CU

BK

prost!!

hi dimple,

einen fröhlichen glückwunsch von mir als bereits leidgeprüften zweifachem daddy!

viel gesundheit und glück dem nachwuchs und wenn du mal ruhe brauchst, setz dich in den elch und cruise ne stunde. funktioniert bei mir als entspannung wunderbar!!

gruss

bildeve

Ik wens dochter, Vader en de ganse familie alle geluk in de wereld !

Philip

Herzlichen Glückwunsch an Familie Dimple, von einem Exil-Österreicher in die alte Heimat!!!
Weiter so..... 😁

OH - verspätete aber umso herzlichere glückwünsche aus dem süden!

möge die nachtruhe bei dir sein

Deine Antwort