Dimple News
Etwas Off Topic, aber trotzdem:
Familie Dimple freut sich, die Geburt des zweiten Modells der Dimple-Nachwuchslinie bekanntzugeben: Sophie Marie Elisabeth Dimple, geb. 13.06.04, 50cm groß, 3455 g schwer und pumperlgsund.
lg
Dimple, stolzer 2-fach Vater
34 Antworten
Hi Dimple,
sorry, dass ich erst so spät zum gratulieren komme...bin paar Tage wech gewesen, auch durch Dein "Pickerl"-Land gefahren..
Also, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Tochter...hoffe, sie ist keine "Black Edition"???? (oops....!)
Immerhin ist sie Zwilling....bestes Sternzeichen....bin's selber auch...(morgen Geburtstag!! )...und: Mädchen sind die besten Kids....Daddy's Darling...hab' zwei davon (naja...schon 30 und 22 Jahre alt)...
Gut, dass Du eines der sichersten Autos fährst...jetzt ist die Fracht noch wertvoller geworden!!!!!!
Viel Spass und Glück.......!!!!!!!
Michael
Überraschung
Die Bestelloptionen "Geräuschdämmung und Night-Sleep-Modus" funktionieren noch besser, als bei Dimple jr. I (und da konnten wir uns schon nicht beklagen) 😁
lg
Dimple, der nochmals für die Gratulationen dankt
PS:
@ rapace: Allein schon die Benennung (DER Dimple jr. I und DIE Dimple jr. II) zeigt an, daß es sich nicht um ein Facelift, sondern um ein komplett neues Modell handelt
@ Stefan_V70: Ich hoffe, daß Dimple jr. II intelligent genug ist, mir die Bravo-Hypes zu ersparen (wenn ich an das Leiden meiner Schwester mit ihren Töchtern denke: Kelly-Familie 🙁)
@ Michael: Zwilling vom Sternzeichen her ist fad - Zwilling als "Geburtsmerkmal" ist super. Doch zum Glück blieb Mrs. Dimple und mir (im Gegensatz zu meiner Mutter 🙂) so ein Schicksalsschlag erspart
Hallo Dimple,
auch von mir ein riesiges und von Herzen gemeintes Glückwunsch und Halleluja!!!
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEFSKI
(naja...schon 30 und 22 Jahre alt)...
Na, da bist Du aber spät Vater geworden!
Wo wir gerade beim Gratulieren sind:
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 100.
🙂
Gruß
Martin