DIM TFT Retrofit mit VDASH
So, vermelde Vollzug!
Es funktioniert alles, nicht wie früher mit den komischen Zusatzboxen von Vespervolvo oder die andere halbgare Lösung aus den USA.
Absolute Emfehlung und Dank an die Jungs von D5T5.com aus Prag.
Hier das ToDo:
Beste Antwort im Thema
So, vermelde Vollzug!
Es funktioniert alles, nicht wie früher mit den komischen Zusatzboxen von Vespervolvo oder die andere halbgare Lösung aus den USA.
Absolute Emfehlung und Dank an die Jungs von D5T5.com aus Prag.
Hier das ToDo:
231 Antworten
Zitat:
@eet2000 schrieb am 9. Juni 2019 um 13:20:24 Uhr:
Nach Teilenummer. Automatik gibts doch wie Sand am Meer. Ich hab ewig nach einem Handschalter-DIM gesucht.
Hier gibts z.B. eins:
https://www.ebay.co.uk/.../13020952982?iid=153078271216&%3Brt=ncUnd hier ganz viele:
https://en.bildelsbasen.se/?...[0]=204128100&vcx=5084&pc[0]=116100106
Mein Problem ist und bleibt englisch. Ich stamme noch aus der Generation, bei der russisch wichtiger in der Schule war... 😉
Aber egal, muss ich außer auf Automatik noch auf was anderes achten? Km - Stand o.ä.?
Und bei den Schweden muss man, glaube ich, immer wegen Versand nach D fragen. Ich meine, nicht alle versenden zu uns.
Tachostand wird übernommen. Siehe erstes un vorletztes Foto. Der Spender hatte 128tkm. Ich sag ja, alles funzt.
@volvocarl steht alles im PDF im ersten Beitrag. Auf deutsch 😉
Die .pdf habe ich schon seit ein paar Tagen von den Tschechen 😉. Etwas weniger ausführlich allerdings.
Jetzt muss ich erst mal sehen, wie ich das mit den Schweden in den Griff bekomme... 😁
Ähnliche Themen
Du kannst auch @helicopterpilot anfragen, ob er es in Schweden für dich kauft und weiterschickt. Hab ich schon paar Mal mit vparts Bestellungen gemacht .
Ich danke Dir. Schreibe den "Piloten" 😉 gleich mal an.
Hallo,
Ich hab ein Tacho mit r Design.
Brauche nicht mehr, wer will kann mich anschreiben.
Lg
@Volvotech777: Aus welchem Modell stammt denn der Tacho? Wer kann mir sagen, ob der Tausch eines Digi Display mit einem Austauschgerät ohne weitere Probleme möglich ist?
Hi,
So weit ich weiß es ist von 14,
Unten noch ein paar Bilder von dem tacho.
Lg
@eet2000: die Teilenummer 30656697 wird auf Skandix nicht erkannt.
Die von VDASH genannte 30656669 schon.
Bin jetzt mal gespannt. Habe auf bildelsbasen eine Firma gefunden, bei der 2 Mitarbeiter deutsch können. Jetzt müssen die nur noch nach D versenden...
Es ist im Grunde genommen völlig wurscht, welche TN. Automatik muss passen und es darf nicht vom S40/V40 sein. Der Rest ist egal.
Schreib doch einfach ne Mail an info@d5t5.com
Da sitzen die "Wissenden".
Zitat:
@Meet_you schrieb am 9. Juni 2019 um 14:48:31 Uhr:
@Volvotech777: Aus welchem Modell stammt denn der Tacho? Wer kann mir sagen, ob der Tausch eines Digi Display mit einem Austauschgerät ohne weitere Probleme möglich ist?
Mal ne Frage zu den TFTs. Es gab doch mal ordentlich Probleme mit den Dingern.
Gibt es da bestimmte Baujahre, wo das aufgetreten ist? Oder welche, bei denen es keine Probleme mehr gab?
Nicht, daß man sich neue Problemchen ins Auto holt 😁.
Wo hast denn Du das gelesen? Das höre ich jetzt zu ersten mal.
Oder verwechselst Du das mit den DIMs der P26er Serie, die dann nach > 16 Jahren Probleme mit kalten Lötstellen haben?
Reparaturanleitungen im Netz (bei meiner Suche heute) und Infos vom Freundlichen vor einiger Zeit (schon etliche getauscht). Ich muss aber dazu sagen, das der Monteur dort oft aus ner Mücke einen Elefanten macht 😉. Also manchmal mit Vorsicht zu genießen...