Digitaltacho

Opel Vectra C

hallo freunde kann mir vieleicht jemand weiterhelfen mich würde in meinen gts v6 ein digitaler tacho reitzen git es den überhaupt und wenn ja wo bekommen ich ihn her.und ich hätte auch noch interesse an einer sonnenblende für die heckscheibe habe mir eine bestelt aber leider is die für den stufenheck nicht für mein fliesheck.
PS:habe da noch eine sonnenblende für den vectra c gts aber egal is ja nur eine sonnenblende für die heckscheibe hat mich 150euro gekostet desweiteren habe ich noch für die stossstange hinten für den auspuff eine doppeltsogrosse aussparung wie die orgienale gekauft für meinen neuen ausspuff aber die benötige ich nicht den ich habe mich für nur 2entrohren entschieden die die ich zuviel habe ist achtung für 2entschalldenfer mit jeweils pro denfer ein doppelrohr bei opel allso orginal über 500euro nur für das bischen plastik aber wie gesagt wenn jemand interesse hat an den teilen einfach melden ja über den preis reden wir dann

Beste Antwort im Thema

nach 2 Sätzen habe ich aufgehört zu lesen. Ist mir zu anstrengend, so ganz ohne Punkt, Komma, Absatz und all diesem altmodischem Scheiss.

Schreib nochmal, was du willst und vielleicht versteh ich es dann

12 weitere Antworten
12 Antworten

nach 2 Sätzen habe ich aufgehört zu lesen. Ist mir zu anstrengend, so ganz ohne Punkt, Komma, Absatz und all diesem altmodischem Scheiss.

Zitat:

Original geschrieben von spooky23

Ging mir genau so. Groß- und Kleinschreibung ignorieren ist eine Sache, aber das.... ???

gruß

Zitat:

Original geschrieben von spooky23

Es sind doch auch nur 2 Sätze 😛 (was ich gesehn hab 😉)

Ich versteh aber auch nicht was er will. Das erfordert wohl intensiveres Denken

MfG
W!ldsau

Keine Ahnung ob das zwei reguläre Sätze sind, zwei Punkte zähle ich immerhin ...

Ich glaube er sucht ein IPC mit digitaler Anzeige. Hauptsächlich scheint er aber verkaufen zu wollen. Es geht um ein oder zwei Heckrollos, so genau geht das aus dem Geschriebenen nicht hervor, und dann möchte er wohl noch eine Blende für VB 500 EUR los werden.

PS: der Bedauerliche scheint auch blind zu sein. Ansonsten hätte er wenigstens mal Teilenummern genannt.

Wie geil ist das denn...ein Mod hat den Threadtitel angepasst 😁 *daumenhoch*

Meinst Du das war ein Mod?

Egal, das folgende Goodie muss ich zitieren um es zu bewahren, da mir in acht Jahren MT etwas so Unverständliches noch nicht vor die Augen gekommen ist:

Zitat:

desweiteren habe ich noch für die stossstange hinten für den auspuff eine doppeltsogrosse aussparung wie die orgienale gekauft für meinen neuen ausspuff aber die benötige ich nicht den ich habe mich für nur 2entrohren entschieden die die ich zuviel habe ist achtung für 2entschalldenfer mit jeweils pro denfer ein doppelrohr bei opel allso orginal über 500euro nur für das bischen plastik

Popcorn anybody? 😛

Also, so schlimm ist das nu auch wieder nicht! Musste in der Schule auch immer die Aufsätze meiner Mitschüler für den Lehrer " übersetzen" . Da gab es wesentlich schlimmer Geschriebenes!
Also, hört auf , auf dem armen Kerl rumzuhacken! Bei den ganzen neuen Rechtschreibregeln heutzutage, wundert mich eh nix mehr... Da hätte ich auch meine Probleme mit.
Vielleicht boykottiert der Fredersteller aber auch nur diesen ganzen Rechtschreibwahnsinn!?

Dann muss er sich aber auch nicht wundern wenn die User ihn boykottieren . 😉
Hab den gestern auch gesehen und einfach ignoriert... wegen Unverständlichkeit .

Als Mod hätte ich den nicht umbenannt, sondern gelöscht .... denn so wie er jetzt ausartet, dient er nur noch der Popcorn- u. Chipsindustrie 😉

Zitat:

Original geschrieben von ulridos

Dann muss er sich aber auch nicht wundern wenn die User ihn boykottieren . 😉

Wieso den boykottieren? Sein erster MT-Beitrag über

Katzen

liest sich doch recht flüssig. 😁

Augenkrebs....

Zitat:

Original geschrieben von stbufraba

Meinst Du das war ein Mod?

Nein, der war es nicht, sondern ein Forenpate. Solchen Themen auf diese Art zu begegnen finde ich aber weniger lustig.

Insbesondere weil der neue Titel ebenso zwei Rechtschreibfehler enthält.

Habe den Titel deshalb erneut angepasst.

Also ums kurz zu machen, ein netter Hinweis darauf das nur verständliche Fragen beantwortet werden können hätte es imho auch getan. Aber gut, das hat alles seine Grenzen...

@ vectragtshubi
Falls du Teile verkaufen willst erstelle eine Kleinanzeige im Marktplatz, bitte nicht im Forumsbereich selbst. Zum eigentlichen Thema kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen.

MfG BlackTM

Hier mal was zum Thema Digitaltacho:
http://www.motor-talk.de/forum/digital-tacho-wow-t662010.html

Deine Antwort