digitales Sat??? kennt sich damit einer aus?

Opel Vectra C

Hi Leute,

ich weiß, ich bin hier vollig falsch ....... will mich aber nicht wo anders extra dafür anmelden und ein Forum "sonstiges" hab ich nicht gefunden.

Ich hab momentan Kabelanschluss und will mir jetzt eine Sat-Schüssel an die Wand bauen. Brauch ich dafür ein anderes Kabel?????????????????????

oder kann ich das Kabel von "Kabelfernsehen" benutzen

mfg

fizzzrs

21 Antworten

Billig gibts da meiner Meinung nach nicht wirklich
Humax iCord

Hab ein Kathrein HD-TV Receiver mit Festplatte. Ist was solides und kein Baumarkt Müll. Bin sehr zufrieden damit. Kam so 230€.
Aber kommt halt drauf an was Du brauchst. Von Medion gibts auch ganz gute Geräte, die kosten unter 100€.
Wenn Du nur TV schauen willst, ohne HD, da kannste auch welche für 30€ nehmen.

icord hd+ kannst vergessen hatte nur probleme mit dem Ding nur abstürze ist auch bekannt und wurde selbst von humax bestätigt das die das immo nicht im griff bekommen

Nimm den Technisat HD 8+ oder höher anschluß von festplatten oder sticks usw
Top gerät Sky und HD+ laufen Top

Hab den I-CORD HD + 1GB seit ca. 1 Jahr.
Und Ja, es gibt immer was zu MOTZEN!
aaaaaaber, bis jetzt habe ich es nicht bereut!
Bestes HD Bild ( gescheider TV vorausgesetzt )
Alle Besucher in meinem Wohnzimmer waren bisher begeistert!
Die HD+ Einschraenkungen sind Shice, aber da kann der Humax nix dafuer!
Insges. hoechstens 2-3 Abstuerze in den einen Jahr.
Musst halt etwas mehr Geld in die Hand nehmen, dann isz er Dein :-)

S.BOB

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fizzzrs

wenn ich schon ein Thread eröffne, der hier nicht her gehört und ihr alle so schön Antwortet ........... dann gleich noch ne Frage :-)

ich brauch n Receiver:

will das aktuelle Programm anhalten können und zurückspuhlen können
will aufnehmen können

könnt ihr mir da was empfehlen? Will nicht all zu viel Geld dafür ausgeben. Je günstiger desto besser

Hallo,

ich würde dir einen

Edision Argus Picollo

empfehlen, kostet kleines Geld und mit einer externen 2,5" Festplatte kann er genau das was du suchst. Receiver ca. 80€ + 500GB Festplatte 40€ = 120€ für einen Top Receiver. Mit einer kleinen Behandlung wird er sogar zum Multikartenleser 😉

Also egal ob Sky, HD+ (bis jetzt glaube nur alte Karten in weiß, neue Ausführung ist schwarz), ORF oder halt andere Karten.

HD+ Einschränkungen werden aufgehoben.

Zitat:

Original geschrieben von dokkers

Zitat:

wenn ich schon ein Thread eröffne, der hier nicht her gehört und ihr alle so schön Antwortet ........... dann gleich noch ne Frage :-)

ich brauch n Receiver:

will das aktuelle Programm anhalten können und zurückspuhlen können
will aufnehmen können

könnt ihr mir da was empfehlen? Will nicht all zu viel Geld dafür ausgeben. Je günstiger desto besser

Hallo,
ich würde dir einen Edision Argus Picollo empfehlen, kostet kleines Geld und mit einer externen 2,5" Festplatte kann er genau das was du suchst. Receiver ca. 80€ + 500GB Festplatte 40€ = 120€ für einen Top Receiver. Mit einer kleinen Behandlung wird er sogar zum Multikartenleser 😉
Also egal ob Sky, HD+ (bis jetzt glaube nur alte Karten in weiß, neue Ausführung ist schwarz), ORF oder halt andere Karten.

hast du diesen??? und bist scheinbar zufrieden

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von dokkers

Hallo,
ich würde dir einen Edision Argus Picollo empfehlen, kostet kleines Geld und mit einer externen 2,5" Festplatte kann er genau das was du suchst. Receiver ca. 80€ + 500GB Festplatte 40€ = 120€ für einen Top Receiver. Mit einer kleinen Behandlung wird er sogar zum Multikartenleser 😉

hast du diesen??? und bist scheinbar zufrieden

Hallo,

ich habe noch ne Nummer höher davon. Er nennt sich dann

Edision Argus VIP

, er ist bis auf das Frontdisplay und LAN-Anschluss so ziemlich gleich.

Ein Freund von mir suchte genau so einen Receiver wie du und ich habe ihm den Picollo empfohlen, er ist seit dem (ca. 2 Monate) sehr zufrieden damit 🙂

Es gibt bei Testberichte.de auch immer so ziemlich gutes zu lesen über Edision.

Argus Picollo TestberichtArgus VIP Testbericht
Deine Antwort