Digitaler Servicebericht, wieder mal

Mercedes B-Klasse W246

Bis vor kurzem hatte ich eine App von MB auf meinem Smartphone, auf der ich diverse Punkte, mein Auto betreffend, aufrufen konnte. Die App finde ich nicht mehr, noch weniger den Punkt "digitaler Servicebericht, obwohl der mir sinnvoll erschien. Kann mir jemand sagen, was ich machen muß, um den wieder verfügbar zu haben?

Beste Antwort im Thema

Hallo Community

Anbei die Fotodokumentationen, bezüglich der Zugriffsmöglichkeiten auf die Serviceberichte

Teil 1 = Zugriff auf die Serviceberichte über die "Mercedes me App" (Bild 1 - 6)
Teil 2 = Zugriff auf die Serviceberichte über das "Mercedes me" Web Portal (Bild 7 - 10)

Gruß

wer_pa

Teil-1-bild 1
Teil-1-bild 2
Teil-1-bild 3
+7
16 weitere Antworten
16 Antworten

Hallo Dietmar,

ja, ich habe zuerst gefühlt 25 mal versucht, die Seite in der App reproduzierbar aufzurufen. Da es mir nicht gelungen ist, habe ich den Zugriff dann per Bild festgehalten (:-)))

Gruß
Werner

Hallo Werner,
um die ganze Prozedur schnell reproduzieren zu können, habe ich mir die Einzelschritte im virtuellen Notizbuch notiert, so daß ich sie relativ schnell abarbeiten kann. Nach acht Einzelschritten habe ich die Serviceberichte vorliegen.
Im Ernst: schon reichlich bescheuert, solch eine Funktion derart zu verstecken. ??????

Deine Antwort