Digitaler Schlüssel Einrichten
Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären, wie ich den digitalen Schlüssel auf mein Handy installieren kann.
Ich bekomme das irgendwie nicht hin.
Grüße
1 Antworten
Habs selbst erst für das iphone mit der Menueführung deas Autos probiert, das war nicht erfolgreich, und danach nochmal aus der myaudi App.. das hat funktioniert.
Natürlich muss man Hauptnutzer sein und einen Myaudi Account eingerichtet haben
MMI- Menue:
1) mit dem Auto per BT verbundenes Handy soll den digitalen Schlüssel in das Wallet legen, dazu das Auto einschalten, die Funktion "Digitaler SChlüssel" im MMI wählen, nach Anweisung Handy in die Auto-Ladeschale legen, dann wird im Handy im Wallet ein Code gefordert, den es vermutlich in der myaudi App gibt. das habe ich da noch nicht gewusst, den Code gesucht.. Abbruch..
MyAudi App:
das Auto muss in der Myaudi app angelegt sein, man muss Hauptnutzer sein, das Mobiltelefon muss schon per BT mit dem Auto verbunden sein.
da gibts im Telefon in der Myaudi app unter "Funktionen" "Digitaler Schlüssel anlegen" - den Anweisungen folgen, das Auto einschalten, der Menuepunkt "Digitaler Schlüssel" war im MMI zufällig aufgerufen, Telefon nach Anweisung bei myaudi in die Ladeschale legen, warten, dann ist es angelegt, das MMI zeigt 1 digitaler Schlüssel ist angelegt.