Digitalen Dienste lassen sich nicht nachkaufen…
Grüß Gott Zusammen,
bei meinem 447 sind vor 4 Wochen die digitalen Dienste abgelaufen. Ich bekam auch vorher schon ca. 3 Wochen lang einen Hinweis, das diese bald ablaufen. Seitdem versuche ich das Remote Paket und das Navigations Paket über den Store nach zukaufen. Es geht nicht. Egal ob ich einzeln oder zusammen, egal ob 3 Jahre oder 1 Jahre, egal ob über Kasse oder Warenkorb.....es geht nicht. Es kommt der Hinweis:" Leider ist ein Fehler aufgetreten und die gewünschte Aktion kann nicht ausgeführt werden. Versuchen Sie es später nochmal -> Schließen!" Ich habe das ganze bei meinem Freudlichem vorgetragen, er kam auch nicht weiter und hat das ganze Mercedes Me gemeldet. Man wolle sich dann bei mir oder ihm per Telefon oder Email melden. Das ganze war vor drei Wochen, nix ist passiert, auch beim Freundlichen mehrmals nachgefragt, auch er hat keine Info und meint abwarten. Ich bin maßlos enttäuscht von Mercedes, wenn man wenigstens sagt, Kunde, rutschs uns den Buckel runter.....dann weiß ich wenigstens wie ich dran bin, aber überhaupt keine Reaktion, das finde ich zum kotzen! Habt ihr auch so ein Problem, was könnte ich bez. des Fehlers machen, was bez. des Verhaltens von Mercedes. Ich bin. Für jeden Tipp dankbar ....
Viele Grüße
Christoph1000
77 Antworten
Zitat:
@Hafada schrieb am 16. November 2023 um 13:45:28 Uhr:
Gerade hat die Werkstatt angerufen, dass sich die Anschlüsse des neuen LTE-Moduls und des verbauten Kommunikatinsmoduls unterscheiden. Passt also nicht, ich habe das Geld also umsonst ausgegeben
Dann wurde wahrscheinlich ein LTE-Modul ohne grünem USB-Anschluss gekauft… die für die V-Klasse passenden LTE-Modul stammen laut Ersatzteilkatalog NICHT aus der V-Klasse!
Mein Auto ist eine Edition 1, der hat einen anderen Leitungssatz als der Marco Polo BJ 2018 von thorsten15
Gibt es ggf. W447 mit NTG4.7 (also nicht NTG5)?