Digitale Dienste
Hallo
Ich habe mal eine Frage zu den "Digitalen Diensten". Soeben flattert mir wieder ein "noreply" Mail von Mercedes ins Postfach (Mercedes will also keine Antwort). Darin steht: Zitat "Deshalb müssen wir im Falle Ihres Widerspruchs die Dienste deaktivieren. Ihr Mercedes-Benz Benutzerkonto bleibt unabhängig davon weiterhin bestehen.".
Nun meine Frage: 1) Was wird mir den alles "deaktiviert", nur die neu angekündigten Features und Dienste oder "alles", was ich beim Kauf bestellt und bezahlt habe. 2) Ist das eigentlich rechtlich erlaubt dass einseitige (von Mercedes) Vertragsänderungen nach dem Kauf einfach so gemacht werden dürfen?
Ich finde Mercedes je länger desto weniger kunden-orientiert. Nicht mal eine kurze Zusammenfassung über die wichtigsten Änderungen für mein Fahrzeug sind erwähnt (Sind wir bei MB noch im 20.Jahrhundert zu Zeiten von Formularen ?) Im Download muss ich mich durch alle möglichen Fahrzeugtypen durchkämmen, ob es für mich relevant ist oder nicht.
1 Antworten
Hallo Be86,
welche Dienste dauerhaft oder nur zeitweise aktiviert sind, siehst du sehr gut in der App.
Welche Dienste sind denn bei dir betroffen, den Grund habe ich auch nicht ganz verstanden.
Gruß
Ralf