Digital Light - wie gut ist es?

Mercedes C-Klasse W206

Digital Light ist ja, was man so sieht echt der Hammer, wenn es um das Ausleuchten der Straßen geht.

Ich würde gerne mal wissen, ob es reibungsloser als das Multibeam in der A-Klasse bzw. im GLA funktioniert, und wie oft Ihr schon darauf aufmerksam gemacht worden seid, andere zu blenden?

Können diejenigen, die es haben, mal berichten, ob sie es automatisiert lassen, oder gar abgeschaltet haben, da sie zu oft andere Teilnehmer blenden?

107 Antworten

Right.

Als ich vor Jahren einen alten Mazda 2 in Zahlung gab und dieser einen leichten Schweinwerferbeschlag hatte, hieß es: Dass muss ich Ihnen ihn Rechnung stellen bzw abziehen, da der Scheinwerfer undicht sei.
Nachdem wir dann einen neuen Clio kauften und genau diese beschlagenen Scheinwerfer reklamierten, hier es plötzlich: Das sei kein geschlossenens, sondern ein atmendes System - Beschlag sei normal.

Danach hatte der Einkäufer/Verkäufer Spaß mit mir.

Solche Leute lieb ich ja. Bei meinem Audi A5 (2009) hatte ich mal ein Spinnweben im Scheinwerfer. Audi hat nichts gemacht, ein kleiner mobiler kompressor mit Luftdruck hat das Problem gelöst :-)

Deine Antwort