Digital Key Plus mit Google Pixel 9 Pro und Watch 3
Hat jemand den Digital Key Plus (UWB) mit einem Google Pixel 8/9 Pro und der Watch 3 am laufen ?
Geht es überhaupt ? (bei meinem I4 (nur NFC) klappt es z.B. nur mir dem Pixel 8 Pro, nicht aber mit der Watch 3)
Und wenn ja, wie ist das Alltagsgefühl damit? ist das Handling wirklich genau gleich wie mit dem Schlüssel - Sprich: Dabei haben reicht aus. Oder gibt es doch auch mal Hakler? Das man das Snmartphone oder die Watch raus holen oder dran halten muss oder es garnicht damit geht ?
3 Antworten
Hat jemand überhaupt mit Android im allgemeinen bzw Google im Speziellen schon Erfahrung damit gesammelt ?
Hallo,
hier beim iX keinerlei Probleme. Smartphone S23+ dabei haben reicht. die letzten 2-3 Monate keinerlei Probleme damit.
Ab und an (vor 3 Monaten) musste man mal das Handy an den Türgrifff halten, bzw. in die Ladeschale legen, damit gestartet werden konnte. Das letzte Mal ist aber mindestens schon 2-3 Monate her.
Mfg
Hermann
Habe ein Pixel 8 Pro und es funktioniert in 85% der Fälle absolut unproblematisch. Manchmal gibt es jedoch Aussetzer und es dauert etwas bis sich die Türen öffnen. Habe im Urlaub immer ein Schlüssel dabei. Möchte nicht irgendwo im Ausland stecken bleiben, wenn mein Smartphone verreckt.
Da ich eine Watch 2 habe und diese den Digital Key nicht unterstützt, kann ich dir dazu nichts sagen.