Digifiz im GT 90PS

VW Golf 1 (17, 155)

Ach ja nochwas. mein Tacho i st defekt und ich habe mir überlergt evtl. nen Digifiz zu verbauen. Geht das im GT zeigt der dann richtig an. Wie funktioniert das mit dem umbau. Hab das Modell mit 2 Steckern wie mache ich das???

44 Antworten

hmm...wer könnte denn noch eins zu Motor-Talk-Kursen haben....hähhh??? 😁

Tja kommste zu spät, hab mein zweites im Dezember dem HeikoVAG überlassen. Reality seins kommt eventuell auch wieder raus, mußte mit ihm mal verhandeln aber umsonst wirste das auch net bekommen 😉

umsonst soll es auch nicht sein, aber die ebay kurse sind mir ein wenig zu krass. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Tja kommste zu spät, hab mein zweites im Dezember dem HeikoVAG überlassen. Reality seins kommt eventuell auch wieder raus, mußte mit ihm mal verhandeln aber umsonst wirste das auch net bekommen 😉

umsonst kann er es nicht haben, er kanns auch für kein geld haben!

weil ich, wenn ich es ausbaue, dir zurück geben werde.

finde das gehört sich nunmal so, gerade weil die dinger bei ebay auch nen haufen geld bringen würden, will ja kein geld mit deinem geschenk verdienen! denke das ist fair 😉

Ähnliche Themen

falls dem dann so sein sollte das reality, matze80 das digifiz zurück geben sollte, dann melde ich mit hiermit als intressent.

wenn es dazu kommt, denke ich das matze80 und ich sich schon einig werden. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ACE25

falls dem dann so sein sollte das reality, matze80 das digifiz zurück geben sollte, dann melde ich mit hiermit als intressent.

wenn es dazu kommt, denke ich das matze80 und ich sich schon einig werden. 🙂

kannst es ja natürlich beschleunigen, indem du mir nen anderes a-brett samt dazugehörigem tacho und schalter besorgst 😉

**gg**

im ernst? *horch*

was brauchste denn fürn tacho?

Zitat:

im ernst? *horch*

was brauchste denn fürn tacho?

falsche frage!

erstmal brauch ich ein anderes Armaturenbrett, incl. Schaltern UND Tacho.

hab ich aber so geschrieben!

falsch verstanden!

was du sonst brauchst (Armaturenbrett+Schaltern) ist mir klar, passt ja auch in jeden golf.

was wirklich fahrzeugspezifisch ist das tacho (wellendrehzahl, 1 oder 2 Stecker)
deswegen die richtige frage nach dem tacho. 😉

so war es gemeint.

wichtig wäre auch noch zu wissen, welche schalter du genau brauchst. 🙂

Zitat:

falsch verstanden!

was du sonst brauchst (Armaturenbrett+Schaltern) ist mir klar, passt ja auch in jeden golf.

was wirklich fahrzeugspezifisch ist das tacho (wellendrehzahl, 1 oder 2 Stecker)
deswegen die richtige frage nach dem tacho. 😉

so war es gemeint.

wichtig wäre auch noch zu wissen, welche schalter du genau brauchst. 🙂

scheinst das nicht zu kapieren was??

schon mal auf meiner page geschaut, dann sis ehst du, dass mein brett und die schalter alle golf 2 sind.

so solls aber nicht bleiben, wenn ich jetzt wieder alles umstricken muss, dann richtig.
da kommt dann nen brett ausm passat, corrado oder golf 3 rein.

das zum thema "fahrzeugspezifisch"
also mit standarttachos kann ich dich hier auch totschmeissen, und schalter hab ich auch noch zwei komplette sätze da 😉

im übrigen glaub ich das ich zumindest beim thommy ne ecke früher mim fiz dran war 😁😁

grüße aus der kalten garage 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

im übrigen glaub ich das ich zumindest beim thommy ne ecke früher mim fiz dran war 😁😁

grüße aus der kalten garage 🙄

lol...grüße zurück.

denk ich auch... aber der matze hat ja noch sein vetorecht ...

achso @daniel du brauchst aber nen neuen geber fürs getriebe 😉 den elektrischen werd ich nämlich weiter benutzen 😉

fieser fettsack 😛 😁

naja, das glaub ich werd ich überleben...
aber matze hat ja veto 🙄

p.s. für mein vorhaben reichen aber 7000 nich *rofl*

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

fieser fettsack 😛 😁

naja, das glaub ich werd ich überleben...
aber matze hat ja veto 🙄

p.s. für mein vorhaben reichen aber 7000 nich *rofl*

reichen denn 8000?

hmpf.

ich denk mal bei 7400 oder so sollte schluß sein.

außer ich nehm alfa-stößel 😁 🙄

Deine Antwort