Digifiz im GT 90PS
Ach ja nochwas. mein Tacho i st defekt und ich habe mir überlergt evtl. nen Digifiz zu verbauen. Geht das im GT zeigt der dann richtig an. Wie funktioniert das mit dem umbau. Hab das Modell mit 2 Steckern wie mache ich das???
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
hmpf.
ich denk mal bei 7400 oder so sollte schluß sein.
außer ich nehm alfa-stößel 😁 🙄
naja...wieso nicht?
hast doch noch zeit oder nicht?
oder muss der motor ende des monats fertig sein 😉
ne eigentlich net, hab ja eh keine karosse 😁
aber ich will das ding mal im garten laufen lassen 😁
Zitat:
ne eigentlich net, hab ja eh keine karosse 😁
aber ich will das ding mal im garten laufen lassen 😁
hehe dann sag bescheid...dann können wir nen satz steaks aufm kühler grillen 😉
die kannste wenns gut geht hinter den endtopf legen und per flamme rösten 😁😁
genug OT 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
die kannste wenns gut geht hinter den endtopf legen und per flamme rösten 😁😁
genug OT 🙄
lol - ich nehm dich beim wort.
einverstanden @ OT 😉
Zitat:
Original geschrieben von Reality
scheinst das nicht zu kapieren was??
schon mal auf meiner page geschaut, dann sis ehst du, dass mein brett und die schalter alle golf 2 sind.so solls aber nicht bleiben, wenn ich jetzt wieder alles umstricken muss, dann richtig.
da kommt dann nen brett ausm passat, corrado oder golf 3 rein.das zum thema "fahrzeugspezifisch"
also mit standarttachos kann ich dich hier auch totschmeissen, und schalter hab ich auch noch zwei komplette sätze da 😉
wenn du sagen würdest was du willst, bräuchte ich hier nicht rumrätseln was du brauchst.
ausserdem kannst du die sprüche von wegen "kapieren" stecken.
deine page ist mir ehrlich gesagt ziemlich peng. 😁
wenn du/ihr mein(s)t das fiz unter "euch" zu tauschen, ist das ok.
erwecke aber nicht bei anderen leuten den eindruck als wäre da was machbar, damit man dann später auf arrogante art die leute dumm aussehen lässt.
für so ne kinderkacke ist mir meine zeit zu schade.
sag was sache ist oder lass es bleiben.
Zitat:
Original geschrieben von ACE25
wenn du sagen würdest was du willst, bräuchte ich hier nicht rumrätseln was du brauchst.
ausserdem kannst du die sprüche von wegen "kapieren" stecken.deine page ist mir ehrlich gesagt ziemlich peng. 😁
wenn du/ihr mein(s)t das fiz unter "euch" zu tauschen, ist das ok.
erwecke aber nicht bei anderen leuten den eindruck als wäre da was machbar, damit man dann später auf arrogante art die leute dumm aussehen lässt.für so ne kinderkacke ist mir meine zeit zu schade.
sag was sache ist oder lass es bleiben.
erstens, bin ich mal davon ausgegangen, dass dir klar sein sollte, dass es hier bei nem armaturenbrett und schalter nicht um den standartkram geht.
zweitens sagte ich du sollst da schauen, damit du ne vorstellung hast, wenn du nicht willst, ist das deine sache.
drittens kenne ich den daniel jetzt schon ziemlich lang, und er hat für mich auch schon was gemacht und da es ein geben und nehmen ist, geb ich ihm es gern.
allerdings, wie du schon aus dem thread rausgelesen hast, werd ich das ding dem matze zurück geben.
wenn er es also - wovon ich ausgehe - es an den daniel weiter gibt ist es halt so.
aber wie daniel und ich schon sagten hat matze ein " vetorecht" sprich er kann selbst entscheiden was er mit seinen sachen macht.
also halt dich an ihn, und nicht an mich.
wenn du nen problem damit hast, dass ich das teil nicht für ein standarttacho verschenke, dann beschwer dich bitte auch beim matze.
sorry@ace
wenn das so rüberkam als würde ich mich da JETZT reindrücken 😉
aber ich hab den thommy schon vor sehr langer zeit mal wegen des fiz angehauen und da ich mit einigen (u.a. reality und matze evtl auch wenn er dann noch will) hier bezüglich einer massiven leistungsteigerung der rp motoren in direktem kontakt stehe hat sich das halt so ergeben 🙂
aber bei ebay sind ja auch nich grad wenig drin 😉
Zitat:
sorry@ace
wenn das so rüberkam als würde ich mich da JETZT reindrücken 😉
aber ich hab den thommy schon vor sehr langer zeit mal wegen des fiz angehauen und da ich mit einigen (u.a. reality und matze evtl auch wenn er dann noch will) hier bezüglich einer massiven leistungsteigerung der rp motoren in direktem kontakt stehe hat sich das halt so ergeben 🙂
aber bei ebay sind ja auch nich grad wenig drin 😉
allerdings hattest du damals im oktober wo wir es bei mir reingesetzt haben schon gefragt, ich habs nur nicht mehr dran gedacht.
aber vorsicht daniel - das teil will man dann schnell wieder los werden 😉
wie gesagt, bei der ersten probefahrt geht mir in der karre eh einer ab 🙄 😁
Zitat:
wie gesagt, bei der ersten probefahrt geht mir in der karre eh einer ab 🙄 😁
irgendwie wiederholst du dich...
Oha, man sieht das Fiz ist begehrt obwohl es nur ein 7000er ist 😁 Also wie Thommy schon sagte wird er mir das Fiz zurückgeben da ich ihm dafür auch kein Geld abgenommen habe. Ich hab zwar nie verlangt das er es mir wieder überlässt aber das rechne ich ihm sehr hoch an 😉
Punkt 2: Ich benötige das Teil lediglich noch um die Schaltpläne zu vervolständigen an denen ich noch arbeite über das Digifiz. Danach ist das Teil auch wieder frei aber wenn ich nach ner Liste gehen würde dann müßte ich schon 10 Digifize ausliefern 😁😛
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Oha, man sieht das Fiz ist begehrt obwohl es nur ein 7000er ist 😁 Also wie Thommy schon sagte wird er mir das Fiz zurückgeben da ich ihm dafür auch kein Geld abgenommen habe. Ich hab zwar nie verlangt das er es mir wieder überlässt aber das rechne ich ihm sehr hoch an 😉
hehe du weißt doch wie das ist... ein geben und ein nehmen 😉
und ausserdem weißt du als einziger, was dann kommen wird 😉
ja davor hab ich jetz schon Schiss 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
ja davor hab ich jetz schon Schiss 😁😁
hehe wieso denn?
wenns niht klappt, dann bauen wir halt wieder das digifz ein 😉