digi von senator

Opel Astra F

moin, passt der digitaltacho aus senator/omega in den astra??
muss auf 4 und 6 zylinder geachtet werden?? das er angepasst werden muss is mir soweit klar.

was muss alles nachgerüstet werden um den einzubauen??

23 Antworten

das meinte ich mti dem getriebe al simpulsgeber. da kann dann aber mit der welle alles so bleiben oder??

habe ma geguck tund halt so dinger für aufs getreibe gefuden und so adapter für auf der tachowelle!!

Wie mit der Welle alles so bleiben? Lies Dir das mal durch! Ich weiß grad nicht auf was Du im Endeffekt rauswillst.

genau die meine ich, nur das es noch eine version gibt, die im innenraum auf die welle gesteckt wird! 😉

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

genau die meine ich, nur das es noch eine version gibt, die im innenraum auf die welle gesteckt wird! 😉

Da würd ich dann aber mal ernsthaft über den Platz nachdenken 😉

Ähnliche Themen

also ich kann meine welle ohne probleme in richtung motorraum verschwinden lassen 😉

trotzdem wirds wohl arg eng, oder willst das alte Tachosegment im Motorraum liegen lassen?

ja gut, wenn du nen impulsgeber hast, bracuhste ja das alte tachogetriebe nicht mehr...

hab mir grad nen omega a digi klar gemacht (der überholte ohne navi) und werde versuchen mir morgen noch billig nen kadett tacho zu schießen versuchen!

Na dann viel Spaß! Wieder mit Alublende und Beleuchtungsumbau? Werd mir jetzt mal langsam alle Teile zusammentragen und wenn sowieso das A-Brett umgebaut wird pass ich den G Tacho dann im Sommer ans ausgebaute Brett an.

Und nimm Dir lieber Zeit und bau den P&P wenn Du das Auto eh tauscht!

ich bau den mit dem jetzigen und passe den dann entgültig an den anderen an, da der ja warscheinlich andere impulse braucht!

mache dann nur nen probelauf in dem hier...

mal sehen, alublende solls wohl werden, evtl. was mti wagenfarbe.
ich habe da so ein paar ideen um die optik einmalig zu machen, aber das muss ich sehen, wenn ich die beide habe...

Deine Antwort