ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Digger`s white-Blue

Digger`s white-Blue

Themenstarteram 26. September 2007 um 20:52

hey wolte mich und mein kleines bebe mal hier vorstehlen

habe einen fiat punto 1,2 l sporting

was ich gemacht habe

karoseri:

Novitec federn 45/35

FK distans scheiben 20mm hinten

tox front schürze

tox seiten schweller

carson heck nachbau

m3 sport spigel

supersprint enttopf

merkur böser blick

angeleys

klarglars rückleuchten

 

innenraum:

novitec schaltwegs verkürzung

FK sportsitze

diverse innenraum teile weiss lackiert

anlage:

alpine cda-9854r

crunch 600watt 4kanal entstufe

Maxsound 2 intersonic 120watt 2kanal

magnat 600watt sub

 

was noch folgt :

X-one motor haube

9*16 felgen weiss noch nicht welche

zusatz instomente in der Aseule

neues heck

duplex auspuf anlage

FK gewinde fahrwerk

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von digger_86

hey wolte mich und mein kleines bebe mal hier vorstehlen

habe einen fiat punto 1,2 l sporting

Hallo,

ich glaube den kenne ich.

Hast du auch ein Foto von hinten ?

Bist du nicht der mit den 2(4?) dicken Rohren hinten ?

Kommst aus der Nordstadt/Schulenburger Landstrasse ?

Mfg

Boah was ne Prollkiste. Sehe ich so oder ähnlich jeden Samstag auf dem McDonalds Parkplatz beim Dorfjugendlichen Knattervergleich.

Themenstarteram 28. September 2007 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von DocSomma

Zitat:

Original geschrieben von digger_86

hey wolte mich und mein kleines bebe mal hier vorstehlen

habe einen fiat punto 1,2 l sporting

Hallo,

ich glaube den kenne ich.

Hast du auch ein Foto von hinten ?

Bist du nicht der mit den 2(4?) dicken Rohren hinten ?

Kommst aus der Nordstadt/Schulenburger Landstrasse ?

Mfg

habe hinten zwei rohre Schulenburger Landstrasse wohnt meine freundin bin da öfter

Themenstarteram 28. September 2007 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von radlking

Boah was ne Prollkiste. Sehe ich so oder ähnlich jeden Samstag auf dem McDonalds Parkplatz beim Dorfjugendlichen Knattervergleich.

na ja wenn du meinst das es eine prollkiste ist dann sei der meinung ich bin andere weiss nicht was drann proll sein soll wenn man also hobby an seinem auto schraubt und es verändert

Zitat:

Original geschrieben von digger_86

Zitat:

Original geschrieben von radlking

Boah was ne Prollkiste. Sehe ich so oder ähnlich jeden Samstag auf dem McDonalds Parkplatz beim Dorfjugendlichen Knattervergleich.

na ja wenn du meinst das es eine prollkiste ist dann sei der meinung ich bin andere weiss nicht was drann proll sein soll wenn man also hobby an seinem auto schraubt und es verändert

Kann das mal jemand in Deutsch übersetzen?

Markus

digger_86 hat Freude daran, sein Auto zu verschönern, zu verändern. Solange er die gesetzlichen Vorgaben einhält, gibt es keine Einwände. Und NUR die gesetzlichen Vorgaben sind von Bedeutung.

Über Geschmack läßt sich zwar trefflich streiten und viele benutzen es, um sich über andere zu erheben (mit welchem Recht eigentlich?), doch letztlich ist JEDES Urteil über eine Gestalt / Form kulturell/subjektiv bedingt.

Es läßt sich also nicht drum streiten.

Digger_86 hat Spaß an seiner Arbeit und an seinem Produkt, also lasst es ihm doch. Es ist eine saubere Arbeit.

 

:Dwow und so ne große maschine?:D

sry dummer spruch musste sein^^

nich krum nehmen

Themenstarteram 30. September 2007 um 2:05

Zitat:

Original geschrieben von Kort

digger_86 hat Freude daran, sein Auto zu verschönern, zu verändern. Solange er die gesetzlichen Vorgaben einhält, gibt es keine Einwände. Und NUR die gesetzlichen Vorgaben sind von Bedeutung.

Über Geschmack läßt sich zwar trefflich streiten und viele benutzen es, um sich über andere zu erheben (mit welchem Recht eigentlich?), doch letztlich ist JEDES Urteil über eine Gestalt / Form kulturell/subjektiv bedingt.

Es läßt sich also nicht drum streiten.

Digger_86 hat Spaß an seiner Arbeit und an seinem Produkt, also lasst es ihm doch. Es ist eine saubere Arbeit.

da ztüme ich zu und ich sage mal es ist alles eingetragen an meinem punto also darf auch so auf deutschen strassen fahren

und ich sage mal so der wagen muss keinem menschen gefallen sondern nur mir

Themenstarteram 30. September 2007 um 2:07

Zitat:

Original geschrieben von lahme möre

:Dwow und so ne große maschine?:D

sry dummer spruch musste sein^^

nich krum nehmen

ne ne ne nehme ich nicht krum maschine kommt noch dran habe denn wagen erst ein jahr und da ich zu dem zeit punkt in der ausbildung wahr und ich jetzt arbeitslos bin bin ich froh wenn ich meinen winter umbau dieses jahr so grade hin bekomme ich sag auch so erst aussen dann innen und dann motor =)

Also, wenn er dir so gefällt, ist es doch in Ordnung!

Nur beim Fotografieren hättest du dir wohl mehr Mühe geben sollen. So ein Sch... Hintergrund, die Pulle oben drauf? Also ne ne! Da hätten wir mehr erwartet!

Schau doch mal, wie Profis es machen. Genau so wirst du es nicht hinbekommen, aber es geht ohne große Mühe vieeeel schöner!

Und das Bild wist du doch mal den Enkeln zeigen! ;-)))

Themenstarteram 30. September 2007 um 20:52

also das foto ist nur mit dem handy gemacht weiss das ich noch ortliche fotos machen muss danke aber für denn hin weiss

mfg

Andy

 

Zitat:

Original geschrieben von Ventilierer

Also, wenn er dir so gefällt, ist es doch in Ordnung!

Nur beim Fotografieren hättest du dir wohl mehr Mühe geben sollen. So ein Sch... Hintergrund, die Pulle oben drauf? Also ne ne! Da hätten wir mehr erwartet!

Schau doch mal, wie Profis es machen. Genau so wirst du es nicht hinbekommen, aber es geht ohne große Mühe vieeeel schöner!

Und das Bild wist du doch mal den Enkeln zeigen! ;-)))

Ist aber auf jeden Fall eine schöne Wohngegend, wie auf dem Bild im Hintergrund zu erkennen ist ^^

M.

Zitat:

Ist aber auf jeden Fall eine schöne Wohngegend, wie auf dem Bild im Hintergrund zu erkennen ist ^^

authentisch, unverfälscht: hat auch was, oder seh` ich das falsch? Oder muß man hier einen "guten Eindruck" hinterlassen ?

Zitat:

Original geschrieben von Kort

Zitat:

Ist aber auf jeden Fall eine schöne Wohngegend, wie auf dem Bild im Hintergrund zu erkennen ist ^^

authentisch, unverfälscht: hat auch was, oder seh` ich das falsch? Oder muß man hier einen "guten Eindruck" hinterlassen ?

Zumindest dann, wenn du ein Auto so fotografieren möchtest, dass beim Betrachter "ankommen" soll!

Wir wollen hier kein Fotoseminar abhalten, doch bemerke ich immer wieder das Autoliebhaber sich riesen Mühen machen und keine Kosten scheuen um ihr Baby zu verschönern, aber dann Fotos davon machen die auf dem Niveau einer Rostlaube sind!

Áuch wenn ich mich wiederhole: Schaut doch mal in die Autozeitschriften. Da gibts Anregungen ohne Ende!

btw: Für ein Fotohandy ein technisch gutes Bild. Welches war es denn?

Gruß aus Oberhausen!

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Digger`s white-Blue