Diffusor

Audi S5 8T & 8F

Hat jemand diesen diffusor auf seiner ?

8T0071620 B9AX

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von birjoh

geh bitte

Hier im Forum macht sich in letzter Zeit eine unheimliche Arroganz und Unfreundlichkeit breit.

Wenn einem etwas nicht zusagt kann man es auch einfach stillschweigend ignorieren.

PS: Du weißt schon, dass das sogar original Audi-Teile sind?

15 weitere Antworten
15 Antworten

geh bitte

Es gibt jemanden im Forum, der den Diffusor hat (nicht den Spoiler, welchen ich so abstoßend finde, dass ich sogar fast so wie mein vorredner handeln müsste😁)!
Es war ein silberner A5...musst du vielleicht mal die suchfunktion verwenden!
Waren gute Bilder dabei!

Zitat:

geh bitte

freunlichen menschen hier

Zitat:

geh bitte

Hier im Forum macht sich in letzter Zeit eine unheimliche Arroganz und Unfreundlichkeit breit.

Wenn einem etwas nicht zusagt kann man es auch einfach stillschweigend ignorieren.

Ähnliche Themen

"Geh bitte"....
Solche Kommentare sind echt überflüssig. Ich verstehe nicht was manche für ein Problem damit haben wenn sich ein anderer irgendwas an den Wagen bauen will, was denen dann nicht gefällt....
OK, eine "Zitat von Tim Schrick" Assi Frittentheke" ist Geschmacks- oder Ansichtssache aber wems gefällt...

Es gibt auch Menschen hier, womit ich niemanden angereifen will, ganz und gar nicht, die sich anstatt der normalen Nebellampen welche mit Xenonlook einbauen. Na und ?
Bei jeden 2ten Golf egal aus welcher Serie sind die Xenonlook Dinger auch eingebaut, teils in den Nebel oder auch Hauptscheinwerfern....darüber wird dann aber wieder gelacht ?
Lasst doch die Menschen mit Ihren Autos machen was sie wollen, schlielich heisst Tuning auch Individualisierung und das bedeutet schlicht und einfach jeder macht sich seinen Wagen so wie er will.
Alle Menschen sind individuell aber gleich....trotzdem machen sich die einen über die anderen lustig....ist genau das gleiche nur gehts mehr in die persönliche Richtung. Das Auto ist trotz allem nur ein Haufen Blech.

bleibt mal auf den boden. ich hab ja hier wohl niemanden beleidigt. ihr tut grad so als wär ich der sittenstrolch des forums. es sind hier schon beleidigt un was weiß ich geworden. und bei so nen harmlosen kommentar tickt ihr aus? sorry, aber wie ich das bild von dem,aus meiner sicht verschandelten, a5 gesehen habe, hab ich das spontan geschrieben. aber wenn ihr wollt werd ich euch nicht weiter mit meiner anwesenheit belästigen.

gruß

Keiner spielt hier Sittenpolizei....und sicherlich wollte dich auch keiner angreifen.
Es ist bestimmt nur für alle hier mitlesenden oder mitschreibenden angenehmer wenn man sich austauscht und das persönliche etwas aussen vor lässt.
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :-)

Zitat:

Ja das weisse ich

Der S-Line diffusor isst viel besser drauf aber ich wöllte Ihren meinung fur diesen

Nicht gut und abgeschrieben :-D

S-Line sollte es sein

€ 900 montiert

Zitat:

Original geschrieben von E90N

Zitat:

Ja das weisse ich

Damit war eigentlich birjoh gemeint 😉

Zitat:

Zitat:

Ja das weisse ich
Der S-Line diffusor isst viel besser drauf aber ich wöllte Ihren meinung fur diesen
S-Line sollte es sein
€ 900 montiert

Ich will nicht unverschämt klingen, aber gibt es das nochmal in Deutsch!?

Ich versteh kein Wort!

Zitat:

Original geschrieben von A5-Derule

Zitat:

Ja das weisse ich
S-Line sollte es sein
€ 900 montiert

Ich versteh kein Wort!

Nicht jeder hier im Forum hat Deutsch als Muttersprache, vergiss das nicht.

Da hier ja wohl offensichtlich ein Nicht-Muttersprachler geschrieben hat sollte man sich, um das Posting zu verstehen, schon etwas mehr Mühe als sonst geben.

Zitat:

Original geschrieben von A5-Derule

Zitat:

Ja das weisse ich
S-Line sollte es sein
€ 900 montiert

Ich versteh kein Wort!

Wir sind alle nur autoliebhaber. Ich mache posts in Deutsch, Englisch und Französisch weil ich die gleiche passion habe wie viele auf dieses forum.

Meine muttersprache ist flämisch and nirgendwo sehe ich solche commentare wie hier...

Ich hoffe A5-Derule das ihre flämisch top sei... Dann machen wir weiter in diese sprache und versichere ich sie das wir belgier viel toleranter sein werden.

Die welt ist gröser denn Deutschland...

Entschuldigung für dieses "off-topic"-post...

PS ich liebe deutsche automobile und hoffe das die leute hier das ein bischen apprecieren
(unser computer kann keine deutsche "s" machen)

Zitat:

Original geschrieben von beltar

(unser computer kann keine deutsche "s" machen)

Noch mehr Off-Topic:

Linke 'Alt'-Taste gedrückt halten und auf dem Nummernblock rechts auf der Tastatur die Zahlen '0223' eingeben.
Sobald Du die 'Alt'-Taste loslässt erscheint ein ß.

ßßßßß!!!

danke!

Deine Antwort