Diffusor farblich verändern
Hi,
habe den 4G als Limousine (Eissilber metallic) ohne S-Line Exterieur....ein Umbau ist mir zu teuer. Dachte mir den Diffusor farblich zu verändern. Höre von den Folierern dass die Folien an dem Kunststoff nicht halten.... Von Sprühfolie halte ich nicht viel.. Hat jemand hierzu schon mal was gemacht? Welche Möglichkeiten gibts noch? Könntet ihr vllt auch Bilder reinstellen?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Ausbauanleitung kannst von mir haben. Dauert ca 10 Minuten und ist einfach zu machen
Hab meinen in schwarz glänzend lackiert. Wagenfarbe ist Havannaschwarz also kommt der bei deinem weißen Wagen sicher noch besser zur Geltung....
100 Antworten
Das Kennzeichen hätt ich gern... 😁
Ich find die Farbdifferenz zum Auto nicht schlimm.
Steht der Spoiler bündig zur Stossstange?
Musstest du viel hinter dem Spoiler entfernen?
Zitat:
Original geschrieben von Milfrider
Steht der Spoiler bündig zur Stossstange? Musstest du viel hinter dem Spoiler entfernen?
Hab es so wieder angebaut, wie es original war. Das einclipsen ist allerdings eine Quälerei - Grüße vom Schinderhannes 🙁
Gibt es da einen Trick beim Einbau?
Hier mal 2 Bilder von meinem neuen Heck.
Habe die Heckleuchten (leichtes schwarz), den Diffusor (hochglanz schwarz und graues Carbon) und die Auspuffblenden (Sprühfolie) folieren lassen.
Der Diffusor ist noch zu hell. Die Folie wirkte vorher auf der Hand viel dunkler. Demnächst kommt da ein dunkleres Carbon drauf.
Ähnliche Themen
Was haltet ihr von dieser Idee?
Die obere Leiste von meinem Diffusor sollte erst rot werden. Vorschlag kam vom Folierer. Hab mich dann aber für schwarz entschieden.
Den Gittereinsatz hatte ich auch erst in Schwarzglanz, säuft optisch aber total ab ...
Deine Diffusorfarbe passt echt gut zu silber. Mir gefällt es!
aber
#DVE
du hast keine tüv-plakette auf deinem nummernschild???
Und das Wappen vom Landkreis fehlt auch noch 😉
Zitat:
Original geschrieben von Muriz
Die obere Leiste von meinem Diffusor sollte erst rot werden. Was haltet ihr von dieser Idee?
Das könnte sehr gut wirken ...
Finde die Idee mit dem roten Streifen am Heck und front gar nicht so verkehrt. Kommt bestimmt gut. Wenn es auch farblich zu den Rückleuchten passt, warum nicht!?
@muriz: das mit dem Carbon kommt auch echt gut rüber. Fällt nicht sofort auf, aber ist mal was anderes.
Genau, der rote Streifen sollte schon farblich zu den Heckleuchten passen. Sonst wird es zu bunt.
Das Carbon fällt in Wirklich mehr auf als die Fotos das zeigen. Ärgere mich jetzt nur, weil ich das graue Carbon genommen habe. Hätte mich doch für das dunklere Carbon entscheiden sollen.
Falls es jemanden interessiert: Ich habe es bei Checkmatt in Dortmund machen lassen für 150 Euro (Heckleuchten, Diffusor und Auspuffblenden).
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Ausbauanleitung kannst von mir haben. Dauert ca 10 Minuten und ist einfach zu machen
Hab meinen in schwarz glänzend lackiert. Wagenfarbe ist Havannaschwarz also kommt der bei deinem weißen Wagen sicher noch besser zur Geltung....
Sieht echt gut aus..!!
Fahre Limousine in ibisweiß und finde der Plastikdiffusor ist einfach unschön..
Würde mich interessieren, was du für die Lackierung bezahlt hast..!!?
Danke im Vorraus!!!
Gruß
Viel mehr wie 50 Euro darf das nicht kosten ...
Okay. Auf den Bildern sieht es noch dezent aus. Obwohl mir so der Farbton gefällt.
Sind die Rückleuchten foliert oder lasiert?
Könnte man den Streifen am Heck noch nachträglich anbringen oder ist das nicht mehr möglich?