dieses geile "zischen" bei 2 fast 2 furious!wo bekomm ich das??
servus leute!! eine frage: ihr kennt doch garantiert den ersten teil und den zweiten von FAST&FURIOUS, und da hab ich bei den autos gesehen (gehört) das die beim gas geben so ein zischen haben. erst dachte ich dass so was unmöglich ist oder so, aber als ich dann TUNING TV auf DSF gesehen hab, hatte ein typ das eingebaut gehabt, der hatte aber so ein japanisches auto....... hej leute, so was kann man doch bestimmt auch im POLO 6N2 einbauen, oder?? wär doch geil...
26 Antworten
Re: dieses geile "zischen" bei 2 fast 2 furious!wo bekomm ich das??
Zitat:
Original geschrieben von 6N2_BOY_FFM1.0
das die beim gas geben so ein zischen haben.
Turbolader + blow off Ventile oder wie die dinger heissen
achso ;-) ist das egal wieviel PS ich hab?? weil ich hab kein turbolader :-))))))) aber ich will das unbedingt haben
Schätze mal, dass du das Pfeifen bekommst, wenn du irgendwas pfeifendes in deinen Ansaugtrakt (vor die Drosselklappe) machst.
Wenn man im Stand ohne Filter mal Gas gibt hört man auch ein cooles Pfeifgeräusch. Aber durch den Filter geht das leider verloren.
Zitat:
... ejakulierend!
Ahja.. 😉
Ich denke mir mal, dass das nicht so schwer ist. Bei Autos mit größeren Motoren ist das vielelicht einfacher, da die mehr Luft ansaugen. Aber wenn man irgendwas in den Ansaugtrakt bringen könnte, dass Pfeift müsste man den gleichen Effekt bekommen. bastel dir doch eine Flöte an den Ansaugstutzen. 😁
Sieht wahrscheinlich ziemlich besch***en aus. Müsste aber gehen. 😉
also ich fände das ja auch sehr geil, aber ich glaube son kleiner motor wird nie soviel unterdruck beim ansaugen der frischlauft erzeugen, das das typische pop-off-pfeifen auftritt. dieses kommt ja durch die plötzlich öffnung des überdrückventils. das hört sich auch schön hoch an, von der tonlage mein ich.
da kann man nochsoviele öffnungne in den luffi machen, da wird höchstens ein leichtes säuseln kommen, mehr nich
machs doch einfach wie ich, lass dein auspuff durchrosten, und du hast beim schalten auch so ein zischen. 😁
also das mit der flöte probier ich auf keinen fall, sonst kommen noch lieder beim gas geben raus, ahahah. ich hab ja schon ein durchgehendes rohr drin (also vorschalldämpfer ist draussen), das dröhnt gude beim gas geben. aber dieses zischen wär hlt geiler. und nochmal zu diesem dings-bums ventil, blow off oder wie das heisst: das geht also NUR bei turbo-motoren oder wie???