Dieses ewige Geblinke....
....hier bei MT stößt bei mir so langsam an die Grenze der Akzeptanz. Das die Page hier marketingfinanziert ist, ist mir schon klar, aber so langsam nimmt die Werbung hier schon deutlich überhand. Mein halber Bildschirm ist seit Tagen auf der rechten Seite grün. Das war vor einem Jahr hier noch deutlich angenehmer.
Hier mal ein Link, mit dessen Hilfe Ihr den größten Teil des nervigen Geblinkes abstellen könnt:
LG Filou
Beste Antwort im Thema
"Einfach oben in Navigationsleiste Extras unter Einstellungen Java
abschalten und Ruhe ist es."
Gilt diese Empfehlung auch für das Geblinke bei "Rechtskurve"??
Das nervt nämlich auch!
Friedrich
14 Antworten
Hallo Filou,
da sprichst Du mir aus der Seele.
Das nervt total!
Gruß
Steff
Ich habe eine Idee: 8 EURO Mitgliedsbeitrag pro Monat, zahlbar 12 Monate im voraus und das geblinke hört auf.
Zitat:
Original geschrieben von horidu
Ich habe eine Idee: 8 EURO Mitgliedsbeitrag pro Monat, zahlbar 12 Monate im voraus und das geblinke hört auf.
Das wär für mich ein Grund ein Gratis Phaeton Forum ohne Geblinke aufzumachen.
Geblinke? Welches Geblinke???
Hihi. Nutze schon seit Jahren den Feuerfuchs mit Adblock.
Daß sich das Forum durch Werbung finanzieren muß ist ja klar. Aber wieso muss es überall blinken, zischen und aufpoppen? Das nervt und dann kommen eben die Blocker zum Einsatz.
Ciao
Sascha
Ähnliche Themen
Tja manchmal wundert man sich. Möglicherweise liegt es ja auch daran, dass keiner klickt und daher die Werbung aufdringlicher gestaltet wird.
Es ist aber wohl so, dass es nicht daran liegt, dass die Werbung zu trist aussieht, sonder eher daran, dass im Phaeton Board niemand wirklich Interesse an einem Hüundei hat.
Ähnlich dem Mist, den jeder nahezu jeden Tag im Briefkasten hat: Erst Schießen, dann Zielen.
Einfach Firefox mit Adblock Plus nutzen und sogar Google gibt nur was man fragt.
Gleich vorweg, ich hasse diese ganze Werbung auch, besonders diese neuen, wo man nicht mal weiß wie man die wieder weg bekommt, aber ohne Werbung würde bald jede Seite, und damit meine ich wirklich jede, Geld kosten. Stellt euch mal vor jede kleine Google Anfrage kostet plötzlich Kohl, oder einen Thread lesen hier auf MT kostet jeder einzelne Geld. Ohne Werbung würde es auch keine Information mehr kostenlos im WWW geben. Also vielleicht sollte man sich freuen das MT einige Sponsoren hat die uns den kostenlosen Informationsaustausch ermöglichen.
Gruß
Stefan
Dagen kann man ja auch nix sagen. Mich persönlich stört daran nur, dass die Werbung eigentlich immer komplett unpassend ist. Wenn ich an google denke, dass finde ich da heute praktisch nur noch irgendwelche automatisch generierten Seiten, die mit der Suche nix zu tun haben.
Würde mich schon freuen, mal Werbung zu sehen, die mir etwas vorstellt, dass ich auch tatsächlich brauchen kann.
Hier im Phaeton Board also z.B. Zubehör für den Phaeton und nicht für den Hund-Ei oder den Hohn-Da.
Aber die Welt ist eben doch nicht rund - sondern flach.
Zitat:
Original geschrieben von potttom
Dagen kann man ja auch nix sagen. Mich persönlich stört daran nur, dass die Werbung eigentlich immer komplett unpassend ist. Wenn ich an google denke, dass finde ich da heute praktisch nur noch irgendwelche automatisch generierten Seiten, die mit der Suche nix zu tun haben.Würde mich schon freuen, mal Werbung zu sehen, die mir etwas vorstellt, dass ich auch tatsächlich brauchen kann.
Hier im Phaeton Board also z.B. Zubehör für den Phaeton und nicht für den Hund-Ei oder den Hohn-Da.
Aber die Welt ist eben doch nicht rund - sondern flach.
Ein kleiner Ausflug in das Thema Online Marketing:
Man könnte den Content auch nach Interessen ausliefern. Man nennt das Re-Targeting. Wenn ich also vorher auf z.B. Fahrrad.de oder Otto nach Rädern geschaut habe, erhalte ich auf MT passende Angebote.
Im "Sagt´s uns" Forum wurde das Thema schon behandelt! MT vermietet die "Werbefläche" nur und hat keinen Einfluss auf den Inhalt der Werbung. Für nähere Informationen schaut bitte ins "Sagt´s uns".
Einfach oben in Navigationsleiste Extras unter Einstellungen Java abschalten und Ruhe ist es.
abschalten und Ruhe ist es."
Das nervt nämlich auch!
Friedrich
Zitat:
Original geschrieben von friedrichthecat
abschalten und Ruhe ist es."Gilt diese Empfehlung auch für das Geblinke bei "Rechtskurve"??
Das nervt nämlich auch!Friedrich
Ja, das geht.
In Deinem "Cockpit":
Bilder anderer Benutzer (Avatare)
Den Haken bei:
entfernen.
Momo
Zitat:
Das nervt nämlich auch!Friedrich
Wenn man mich freundlich drum bittet, ändere ich mein Avatar. Ich schau mal was sich da machen laßt.