Dieser Brief hat eine eigene Diskussionsrunde verdient
Auch wenn dieser Brief bereits zweimal im Forum zu finden ist, hat er einen eigenen Platz verdient. Ich habe Angst, dass das Schreiben in den anderen älteren Themen untergehen könnte. Das Thema Garantie habe ich in den letzten Monaten mit Kunden und HD mindestens 500 mal diskutiert.
Viele Grüße Karley
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wueschi
schön sich als Samariter der armen HD fahrer hinzustellen und dabei an die eigene Brieftasche zu denken
2500 nach Deutschland importierte Harleys in 2009 sprechen eine eigene Sprache. Das ich damit Geld verdiene, anderen beim Sparen helfe und Arbeitsplätze schaffe finde ich nicht verwerflich.
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C70Cabrio
Das nenn ich gefährliches Halbwissen.Zitat:
Schon mal die Zulassungspapiere genau angeschaut
Dann schau mal in die COC Papiere , die jeder Fahrzeughalter weiterhin in seinem Besitz hat und an den nächsten Käufer übergehen sollten.
bezgl. gefährlichem Halbwissen
Das ist nun so ein neuer Spruch der gerne in verschiedenen Foren herumgeister,aber in den Papieren zu lesen kann ich ja zum Glück🙂
genau wüschi.....mopeds die über UK nach D kommen sind nix wert und implodieren nach 20000km. du merkst doch die einschläge nicht mehr.....beamter...pfff...
Aber in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 steht doch davon nichts drin oder? Und nur die bzw. Teil 2 gebe ich beim Verkauf weiter, weil die Zulassung in D ist ja bereits vorhanden. Wo liegt da der Sinn. Klär mich mal bitte in ganzen Sätzen auf.
Zitat:
Dann schau mal in die COC Papiere , die jeder Fahrzeughalter weiterhin in seinem Besitz hat und an den nächsten Käufer übergehen sollten.Zitat:
Das nenn ich gefährliches Halbwissen.
Das ist nun so ein neuer Spruch der gerne in verschiedenen Foren herumgeister,aber in den Papieren zu lesen kann ich ja zum Glück🙂
Zitat:
Original geschrieben von KapitaenLueck
Aber in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 steht doch davon nichts drin oder? Und nur die bzw. Teil 2 gebe ich beim Verkauf weiter, weil die Zulassung in D ist ja bereits vorhanden. Wo liegt da der Sinn. Klär mich mal bitte in ganzen Sätzen auf.
Zitat:
Original geschrieben von KapitaenLueck
Zitat:
Dann schau mal in die COC Papiere , die jeder Fahrzeughalter weiterhin in seinem Besitz hat und an den nächsten Käufer übergehen sollten.
Ja, was steht denn da?
Ähnliche Themen
Ihr werdet leider keine Antwort bekommen.
wueschi deutet immer nur an, begründen tut er es nicht.
Ich warte noch auf die Antwort, welcher HD Händler für Importmaschinen mehr Stundensatz verlangt...............
Zitat:
Dann schau mal in die COC Papiere , die jeder Fahrzeughalter weiterhin in seinem Besitz hat und an den nächsten Käufer übergehen sollten.Zitat:
Das nenn ich gefährliches Halbwissen.
Der Spruch trifft aber hier 100% zu 🙂😰
PS: Weißt du eigtlich warum es die COC Papiere gibt?
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
genau wüschi.....mopeds die über UK nach D kommen sind nix wert und implodieren nach 20000km. du merkst doch die einschläge nicht mehr.....beamter...pfff...
Der Bursche meint weil er sich 2 neue Harleys in den letzten Jahren beim Händler gekauft hat ist er jetzt der große Harleyexperte.
Und für den Kaffee umsonst und das anerkennenden Schulterklopfen seines Hausdealers nach jeder bezahlten Rechnung hat er sich verpflichtet in allen Foren den Dümmtöt des Händlers weiter zu verbreiten.😁
Zitat:
Original geschrieben von driver191
Der Bursche meint weil er sich 2 neue Harleys in den letzten Jahren beim Händler gekauft hat ist er jetzt der große Harleyexperte.Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
Und für den Kaffee umsonst und das anerkennenden Schulterklopfen seines Hausdealers nach jeder bezahlten Rechnung hat er sich verpflichtet in allen Foren den Dümmtöt des Händlers weiter zu verbreiten.😁
Bei welchem Haendler gibt es Kaffee umsonst?
Zitat:
Original geschrieben von Karley
Bei welchem Haendler gibt es Kaffee umsonst?Zitat:
Der Bursche meint weil er sich 2 neue Harleys in den letzten Jahren beim Händler gekauft hat ist er jetzt der große Harleyexperte.
Bei meinem, der güßt sogar Englandbikefahrer, den Namen kann ich natürlich nicht nennen, ich will den nicht in Schwierigkeiten bringen.🙂
Zitat:
Bei meinem, der güßt sogar Englandbikefahrer, den Namen kann ich natürlich nicht nennen, ich will den nicht in Schwierigkeiten bringen.🙂Zitat:
Original geschrieben von Karley
Bei welchem Haendler gibt es Kaffee umsonst?
Schick mir doch mal ne PN, ich werde meine Kunden die sich in England ihr Bike gekauft haben und aus seiner Region kommen gerne zu ihm schicken. Leider gibt es nur wenige (mir sind ein paar bekannt, vielleicht ist deiner schon dabei), bei denen sich die Importkunden gut aufgehoben und willkommen fühlen. Und die über ihren Schatten springen und auch das zukünftige Geschäft sehen. Ich würde auch mal wieder gerne einen besuchen, trau mich aber nicht 😉 🙁😎
was für n theater..... kauft wo ihr wollt und auch was ihr wollt, immer dieser kult mit harley und dem ganzen drum rum... aber alle wollen free biker sein...böse gucken und dunkle sonnenbrillen tragen und nen 3 teiler von e bay auf dem rücken tragen....dann mal los...ich weiss wo ich noch zu den treffen fahren kann.....
außerdem muss man die händler erziehen....oder kauf ihr euren jacky auch im delikatessladen?
also jeder wie er will und wo er will, garantie nach eu recht kein problem
gruss matze
Zitat:
Original geschrieben von Harleymatze
was für n theater..... kauft wo ihr wollt und auch was ihr wollt, immer dieser kult mit harley und dem ganzen drum rum... aber alle wollen free biker sein...böse gucken und dunkle sonnenbrillen tragen und nen 3 teiler von e bay auf dem rücken tragen....dann mal los...ich weiss wo ich noch zu den treffen fahren kann.....
außerdem muss man die händler erziehen....oder kauf ihr euren jacky auch im delikatessladen?
also jeder wie er will und wo er will, garantie nach eu recht kein problemgruss matze
Unterschreibe ich im großen und ganzen!!!!
Gruß Brus
Zitat:
aber alle wollen free biker sein...böse gucken und dunkle sonnenbrillen tragen
und manche haben noch einen Händler-Komplex. Ob Freud auch mal Harley fuhr 😁 ?????
Wenn manchen der Händler nicht täglich auf die Schulter klopft und sagt, was sie doch für pöse pöse Purschen sind, ist der Tag gelaufen......
So - "Boshaftigkeiten" jetzt aus........ 😉
Grüße
Cherche (der selbst schraubt und auf die Garantie pfeift)