diesen XC90 will ich wohl Morgen bestellen
diesen XC90 will ich wohl Morgen bestellen
hab ich was vergessen ?
XC 90 D5 "Sport" 7-Sitzer
Automatik
Audio Premium Performance Sound
Airbag abschaltbar
Bi-Xenon mit Kurvenlicht
CD-Wechsler
Dachreeling in silber
Einparkhilfe hinten
Einparkhilfe vorne
Entfall Motorbezeichnung
Elektrische Sitze Fahrer und Beifahrer
Kindersitze integriert in die 2. Sitzreihe
Saphirschwarz
Radmuttern abschließbar
Sonnendach
RTI Navi mit Festplatte
Rückfahrkamera
Türsicherung hinten
Telefon GSM
Tisch-Rücksitzbank (taugt das was?)
Standheizung werde ich wohl in Holland freischalten lassen, oder ?
Die Chromeinfassung vorne vom V8 bekomme dann auch eingesetzt falls das nicht schon beim "Sport" so ist
würdet Ihr was anderes bestellen ? oder hab ich was vergessen ?
wie ist der neue 185 PS gegenüber dem alten 163 PS Motor ?
was verbraucht der neue mit Automatikgetriebe ?
Danke für Eure Info`s
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... das ist ja ganz schön. Nur leider löst das nicht das Problem der schlechten Tonqualität und auch nicht das Problem, dass im Auto das aktuelle Telefonbuch nicht verfügbar ist. 🙂
Gruß
Jürgen
...mir würd das schon reichen (Ich und meine Anrufer finden die Tonqualität nicht sooo schlecht - und das Telefonbuch interessiert mich nicht). Damit würde sich das GSM Telefon ja deutlich upgraden!!
Gruß Thomas
...muß morgen mal zum T-Punkt.
... hab heute beim Freundlichen nachgefragt: Die Volvo-BT-Anlage funktioniert mit Sprachsteuerung. Direkte Nummernwahl ist da etwas umständlich, funktioniert aber. Und die Telefonbücher werden meist DOCH vom Telefon übernommen.
Nichts desto trotz ist eine Parrot technisch doch hochwertiger...
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Trapattobi
Telefon und Navi würde ich mir nochmals genau überlegen. Ich habe beides drin (V70 MJ06) und muss sagen, dass beides nicht gerade begeistert. Beides ist technisch längst überholt, dafür zu teuer und funktioniert nicht perfekt. Da gibt es im Zubehör wesentlich bessere und günstigere Lösungen.
Einzig dafür spricht (im Besonderen fürs Navi) die perfekte Einbindung ins Auto.
Beides sind Technologien, die derzeit einer sehr schnellen Entwicklung unterliegen und es technisch eigentlich keinen Sinn macht, sich für teureres Geld auf eine jetzt schon überholte Technologie festzulegen.
Wann gibt es endlich offene Systeme, bei denen sich der geneigte Nutzer selbst um Software usw. kümmern kann? Meinetwegen auch auf Windows-Basis. Technisch wäre das kein Hexenwerk ...
Hi,
ich habe mein Smart-Phone (Sony-Ericson P900) von VOLVO direkt einbauen lassen.
Zubehör:
Sony-Einbaukit
Angepasste Halterung neben dem Lenkrad
VOLVO-Aussenantenne (kein Elektrosmog wie beim Bluetooth)
Tip: Genau Preise und Einbau beschreiben bzw. skizzieren, sonst bekomt man schnell ein ideotisches Bluetooth verpasst.
AHK vergessen?
Viele Spass beim Einfahren,
Kersten
P.S.
ideotisches Bluetooth
Funkten aus einem faradayschen Käfig (= Auto) setzt die Sendestrahlung auf Extremwerte!
Optimalerweise braucht die Bluetooth-Verbindung sehr viel Saft, so ist das Natel zumindest gleich alle ;-). Und bei jeder Bremsung fliegt herum (man kann es ja immer wieder aus seinen Einzelteilen zusammenstecken...). K
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
...mir würd das schon reichen (Ich und meine Anrufer finden die Tonqualität nicht sooo schlecht - und das Telefonbuch interessiert mich nicht). Damit würde sich das GSM Telefon ja deutlich upgraden!!
Gruß Thomas
...muß morgen mal zum T-Punkt.
MultiSIM ist für den Telekom Privatkunden voraussichtlich frühestens ab 01.01.2007 erhältlich. Die Modalitäten (Wie wird die Twincard gekündigt) sind noch nicht geklärt....
Lauter ahnungslose Gesichter im Laden - dank motor-talk 😁 😁
gruß Thomas