Dieselpreis 1,449
Hallo,
da wir bereits seit einigen Tagen ein max Diesel Preis von 1,449 € haben , würde es mich mal interessieren, wie hoch die regionalen Unterschiede sind ?
Könnt ja mal euren heutigen Tagespreis posten .
Vielen Dank Torsten
(der wegen Zeitmangel nicht 20 km weiter in Polen für 1,28 € tankt)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Stöffn
Stralsund Esso 1,369, zwar etwas besser als in LOS aber immer noch VIIEEL zu fett...
Diesel 1.439 bei Aral in Herford
Super 1.489
Gruß
Haeken
der findet, die Höchstpreise haben nichts mit Pfingsten zu tun ! 😉😉😉
345 Antworten
Hallo,
an deinem Tankbuch kann man schön erkennen, daß unsere Regierung was tut für ihr Geld.
Ein Griff in des Autofahres Tasche und schon stimmt die Bilanz. Aus den Bürgern ist schon nochwas
rauszuquetschen. Ob nun im Namen der Umwelt oder einfach mal die Märchensteuer anheben oder mal schnell eine Erhöhung der
Kfz-Steuer oder Kürzung Pendlerpauschale. Der mündige deutsche Bürger muckt ja nicht auf. Mal sehen was so zur Beruhigung der Massen vor der nächsten Wahl so von unseren gewählten Volkvertretern so zum Besten gegeben wird.
Eigentlich ist das Maß voll, aber was kann ich als Bürger wirklich dagegen tun?
MfG
Uwe
Ich habe wieder den Preisverlauf an österreichischen JET-Tankstellen zusammengestellt für den Monat Mai 08.
Zum Vergleich hier mein Post zum Preisverlauf im April 2008
Gruss wamic
Edit: aufgetragen ist jeweils der günstigste Kraftstoff, also oft ist es B91 statt B95.
Indem man es sich sehr gut überlegt wem man die Stimme bei der Bundestagwahl gibtZitat:
Original geschrieben von mmojkm
Hallo,an deinem Tankbuch kann man schön erkennen, daß unsere Regierung was tut für ihr Geld.
Ein Griff in des Autofahres Tasche und schon stimmt die Bilanz. Aus den Bürgern ist schon nochwas
rauszuquetschen. Ob nun im Namen der Umwelt oder einfach mal die Märchensteuer anheben oder mal schnell eine Erhöhung der
Kfz-Steuer oder Kürzung Pendlerpauschale. Der mündige deutsche Bürger muckt ja nicht auf. Mal sehen was so zur Beruhigung der Massen vor der nächsten Wahl so von unseren gewählten Volkvertretern so zum Besten gegeben wird.
Eigentlich ist das Maß voll, aber was kann ich als Bürger wirklich dagegen tun?MfG
Uwe
😉
Es gibt da eine elegantere Lösung wie man den achso tollen "Volksvertretern" eine ordentliche Standpauke verpassen kann! Edit: Es gibt sogar 2 Möglichkeiten 😉 (und sogar damit der braunen Pest keine Stimme gegeben zu haben)
P.S.: Was uns Deutschen einfach fehlt ist die Mentalität der Spanier, Franzosen etc. Die machen sofort Stress und gehen auf die Straße!
Gestern für 1,549 in Wuppertal getankt und Wagen gewaschen.
Heute Diesel in Essen für 1,469 gesehen und es hat geregnet... 🙁
😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Gestern für 1,549 in Wuppertal getankt und Wagen gewaschen.Heute Diesel in Essen für 1,469 gesehen und es hat geregnet... 🙁
😉
Gruß
Martin
Gestern für 1,459 in Herford getankt und Wagen gewaschen...
Preise von heute kenne ich nicht, geregnet hat es trotzdem ! 😰🙁
Gruß
Haeken
der saubere Autos mag.... 😉
Zitat:
Gestern für 1,549 in Wuppertal getankt und Wagen gewaschen.Heute Diesel in Essen für 1,469 gesehen und es hat geregnet... 🙁
😉
Gruß
Martin
Vor
3 Tagen in Duisburg für 1,399 getankt 🙂 😎
Gruß
Torsten
Zitat:
Vor
3 Tagen in Duisburg für 1,399 getankt 🙂 😎
Für mehr als einen Liter hat's nicht gereicht? 😉
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von wamic
Ich habe wieder den Preisverlauf an österreichischen JET-Tankstellen zusammengestellt für den Monat Mai 08.Zum Vergleich hier mein Post zum Preisverlauf im April 2008
Gruss wamic
Edit: aufgetragen ist jeweils der günstigste Kraftstoff, also oft ist es B91 statt B95.
Hab das mit dem Link versaut, also hier nochmal:
Gruss wamic
Zitat:
Original geschrieben von marcel s.
Für mehr als einen Liter hat's nicht gereicht? 😉Zitat:
Vor
3 Tagen in Duisburg für 1,399 getankt 🙂 😎Marcel
😁 😁 😁
Gruß
Torsten
moin, moin,
gestern für 1,46 bei lüneburg und 2,17 bei bern getankt. dabei festgestellt, dass die tankautomaten in der schweiz auf den preisanstieg regiert haben. früher haben sie bei 130 chf abgeregelt, heute erst bei 150 chf, mehr drin ist trotzdem nicht 😉.
grüsse sven
Gestern in Holland (Arnheim) Diesel eingeschenkt für 1.379 € bei uns in Schleswig-Holstein 5 Stunden später das Tanken bei 1.479 € unterlassen. Der Tank ist ja nach den 500 km noch halbvoll. Dem Tempomat und der Vernunft (150 km/h) sei dank.
Gruß Thomas
Es regnet wie Sau (was hat das mit dem Spritpreis zu tun?)!
Diesel an meiner Stammtanke 3 Cent weniger teuer (ich weigere mich "billiger" zu schreiben) als Super und Benzin: 1,439€
Gruß
Martin
Im nächsten Leben Holländer: billiger Diesel tanken, Kaffee kaufen und legal kiffen 🙄 😉
Zitat:
Es regnet wie Sau (was hat das mit dem Spritpreis zu tun?)!
Wo?????? Hier sinds 30+° und strahlender Sonnenschein...
Zitat:
Im nächsten Leben Holländer: billiger Diesel tanken, Kaffee kaufen und legal kiffen 🙄 😉
Was hindert Dich, überzusiedeln? 🙂🙂
Gruß
Markus
...der erste Kontakte nach Holland geknüpft hat und dort Aufträge sucht... 😉🙂