Diesel warm laufen lassen?

Mercedes E-Klasse W211

Hi,

Lässt ihr euren Diesel morgens nach dem kalt Start warm laufen oder fährt ihr direkt los?

Es soll ja besser sein den Motor ca 1 Minute warm laufen zu lassen statt direkt los zu fahren?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Mr.211er schrieb am 16. Januar 2018 um 01:15:47 Uhr:

Ruhe! Bleib schon artig jetzt!

Mr.211, nimm dich zurück und beachte, was ich weiter oben geschrieben habe. Mach einen Sammelthread für deine Fragen, dann nervst du niemanden und es kommt nicht zu diesem unnötigen Geplänkel mit den entsprechenden Wertungen und Untergriffen.

Wenn hier keine Ruhe einkehrt werde ich den Thread sperren lassen, für Kindereien ist hier kein Platz.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

@benigo25 schrieb am 16. Januar 2018 um 16:12:48 Uhr:

@Mr.211er du Müllst hier alles mit deinen Sinnfreien Scheiß voll . Ich dachte du willst deinen 211 loswerden .

Die Luftnummer hat doch kein Charakter🙄
Wenn er welchen hätte, hätte er seinen S211-Müllhaufen schon verkauft und würde Audi fahren.
Wenn aber einem schon 600 Ocken für Scheinwerfer fehlen und einen Audi mit 200tkm kaufen will, weil für mehr reicht das Geld nicht,
dann ist klar was er für einer er ist. Große Klappe und nix dahinter (der S211)😎

Aber davon lässt man sich doch hier nicht verärgern... bisschen amüsant ist es doch! Bisschen was zum schmunzeln...

Zitat:

@Mr.211er schrieb am 16. Januar 2018 um 01:15:47 Uhr:

Ruhe! Bleib schon artig jetzt!

Mr.211, nimm dich zurück und beachte, was ich weiter oben geschrieben habe. Mach einen Sammelthread für deine Fragen, dann nervst du niemanden und es kommt nicht zu diesem unnötigen Geplänkel mit den entsprechenden Wertungen und Untergriffen.

Wenn hier keine Ruhe einkehrt werde ich den Thread sperren lassen, für Kindereien ist hier kein Platz.

Zitat:

Zitat:

@benigo25 schrieb am 16. Januar 2018 um 16:12:48 Uhr:

@Mr.211er du Müllst hier alles mit deinen Sinnfreien Scheiß voll . Ich dachte du willst deinen 211 loswerden .

Die Luftnummer hat doch kein Charakter🙄
Wenn er welchen hätte, hätte er seinen S211-Müllhaufen schon verkauft und würde Audi fahren.
Wenn aber einem schon 600 Ocken für Scheinwerfer fehlen und einen Audi mit 200tkm kaufen will, weil für mehr reicht das Geld nicht,
dann ist klar was er für einer er ist. Große Klappe und nix dahinter (der S211)😎

Audi hat Benz gehört und Benz hat Audi verkauft weil sie Audi als unbrauchbar sahen.
Benz hat das Auto erfunden.
Ohne Benz würdest du in deinem Audi sitzen wie Fred Feuerstein.
Hast du denn gar keine Ahnung von Autos?
Benz hatte schon in den 90igern elektrisch anklappbare Spiegel da konnte man in deinem Audi Passat nur davon träumen.
Jetzt sehe ich immer wieder Audi Fahrer beim kaufland die sich da fühlen wie die heckklappe elektrisch hoch und runter geht ???????
Sowas kenne ich von Benz schon 2002.
Für ein Benz Fahrer völlig normal aber Audi Fahrer 2020 fühlen sich damit ???????
VW steht jetzt nicht wirklich für Luxus.
Die alten Audis sahen aus wie ein VW nur mit 4 Ringe dran.
Sind ja 5 Nullen , 4 vorne am kühlergrill und eine sitzt hinterm Steuer.
Porsche die damals vor der pleite standen, Benz der Papa muss immer seine Kinder helfen.
Hat gesagt zu Porsche Bau Dächer für w124 und dann habt ihr wieder Geld.
Dadurch hat Porsche überlebt.
Audi gehörte damals Benz aber Benz verkaufte Audi weil sie Audi als unbrauchbar bezeichneten ????
Benz ist ein ganz anderes Level als dein Audi Passat ???????????????
Ich Weiss echt nicht wer dich verarscht hat ??????????????
Audi ????????????