Diesel, Sept. 2010, hubraum 1461, 78kw(106ps): Einspritzung ueberpruefen
Ein liebes Hallo,
Ich fahre einen Renault Grandtour Diesel, Erstzulassung September 2010,hubraum 1461, 78kw(106ps), 4000/min.Jetzt zeigt er mir die Fehlermeldung einspritzung ueber prüfen an. Kennt sich jemand damit aus oder kennt eine günstige Werkstatt in Magdeburg und Umgebung die mir helfen koennen. Waere sehr dankbar fuer Tips, da ich auf das Auto angewiesen bin.
LG. Annett
21 Antworten
Zitat:
@matzel schrieb am 3. September 2022 um 22:10:29 Uhr:
PKGeorge ist gemeint.Große Töne spucken und Stunk machen.
Einer der alles kann und alle anderen haben keine Ahnung…. Und die Qualifikation ist nichts wert.
Tja…nicht mein Problem dass er es zu nichts gebracht hat…
Erklärt so einiges warum der Ruf von MT so schlecht ist….Grund gefunden .
Sorry,
so kann ich das hier nicht stehen lassen. PKGeorge hat mir in einem anderen Forum sehr gut geholfen.
Einer der wenigen mit Erfahrung und "lösungsorientierten" Tips.
Weiß nicht was hier los ist, aber keine Ahnung stimmt bei PLGeorge auf keinen Fall.
MT Ruf ist schlecht ? Mein Getriebe am Trafic habe ich wechseln können, weil es hier von einigen sehr gute und erfahrungsbasierte Tips und Hinweise gegeben hat.
In diesem Sinne, hoffe ich das hier wieder Frieden einzieht.
Zitat:
@matzel schrieb am 4. September 2022 um 14:43:28 Uhr:
Aber nicht wenn ich nicht respektiert werde…inkl. Meines handwerklichen Ausbildungs-Status
15 Uhr Kaffeezeit, ich geb einen KEKS aus!
Hallo wollte hilfe und oder Tips haben als leie oder ahnungslose vom auto. Aber das hier jetzt getankt wird. Will ich nicht scheine dann falsch hier zu sein