Diesel Motorrad
Hallo,
wer kennt ein Diesel Motorrad außer Enfield oder deren Ablegern, die in Serie sind oder gehen werden?
Ich fahre eine XVZ1300 Venture von Yamaha, ein Diesel wäre die perfekte Mischung zwischen Touren und Stadt - Fahrten.
Mfg. Detlef
Beste Antwort im Thema
Gut, der Fred ist alt...Heikos Umbauten sind dafür recht interessant.
Ich will bald mal anfangen meinen Mini Van 95 neu aufzubauen. Dafür hatte ich auch mal das Hirngespinnst, das mit E-Antrieb zu realisieren. Dazu wären Heikos Erfahrungen evtl. ganz nützlich.
72 Antworten
Dieselwiesel
Leichenschänder
Gebt euch keine Tiernamen...🙂
Wir haben heute 899 COVID-Tote. Vielleicht liegt es daran, dass hier nix mehr los ist.
Ähnliche Themen
Endzeitstimmung! Ich bin noch da. Und das bleibt auch hoffentlich noch ne Weile so.
Aber nicht, dass uns die Leiche in Richtung Corona 3.0 abdriftet, oder war das der Plan?
Ein guter Bekannter von mir hat sich im Sommer eine Sommer gekauft.
Wenn Du (TDIBIKER) mal wieder hier bist, könnte ich da ggf. eine Testfahrt organisieren. 😉
Zitat:
@TDIBIKER schrieb am 15. Dezember 2020 um 22:14:54 Uhr:
Gebt euch keine Tiernamen...🙂
Und wenn doch , dann bitte nur von kleinen Tieren ...
,;-))
Zitat:
@Patrick08 schrieb am 17. April 2010 um 09:11:03 Uhr:
Leichenschänder😉Der Thread ist von 2006😉
Das mit dem Leichenschänder ist schon früher aufgefallen 😉
Bin gespannt, ob der nochmal hochkommt, wenn irgendwann Elektromotorräder verbreitet sind.
Zitat:
@Lewellyn schrieb am 16. Dezember 2020 um 08:25:39 Uhr:
Ein guter Bekannter von mir hat sich im Sommer eine Sommer gekauft.
Wenn Du (TDIBIKER) mal wieder hier bist, könnte ich da ggf. eine Testfahrt organisieren. 😉
Super. Aber nur mit dem originalen Frittenfett von Schanzenbach. Ich möchte ein appetitliches + festliches Ambiente verbreiten. Verbranntes Dieselöl riecht für mich immer nach ARBEIT.
Seufz - hoffentlich DARF ich noch mal nach Deutschland....
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 15. Dezember 2020 um 22:56:05 Uhr:
Wir haben heute 899 COVID-Tote. Vielleicht liegt es daran, dass hier nix mehr los ist.
So ist das.
Aber Ihr musstet ja mit Eurem Schweinkram Gelaber die Schließung provozieren. Jetzt sollt Ihr auch statt an Corona an Langeweile sterben ;-)
Frankreich fährt schon wieder runter oder?
Wenn ich an mein Elektromoped einen Anhänger mit einem Dieselgenerator hänge, könnte ich locker zu Dir dieseln. 😁
Hat sich ja schon bewährt: https://www.tractorbynet.com/.../...68-tesla-semi-post4889865.html?...
Grüße, Martin
Zitat:
@Quaeker schrieb am 20. Dezember 2020 um 13:35:56 Uhr:
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 15. Dezember 2020 um 22:56:05 Uhr:
Wir haben heute 899 COVID-Tote. Vielleicht liegt es daran, dass hier nix mehr los ist.So ist das.
Aber Ihr musstet ja mit Eurem Schweinkram Gelaber die Schließung provozieren. Jetzt sollt Ihr auch statt an Corona an Langeweile sterben ;-)
Schweinkram gibt es gar nicht. Es ist nur eine Illusion in den Köpfen von Spießern.
Zitat:
@Lewellyn schrieb am 20. Dezember 2020 um 13:38:38 Uhr:
Frankreich fährt schon wieder runter oder?Wenn ich an mein Elektromoped einen Anhänger mit einem Dieselgenerator hänge, könnte ich locker zu Dir dieseln. 😁
Ja, F fährt schon wieder runter.
Hoffentlich Du auch bald wieder 🙂
Das ist fest eingeplant. Ich hab da noch einen Hotelgutschein fürs Casa Holly bei La Jonquera. 😉
Irgendwann im Juni, so die Umstände das zulassen.