ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Diesel Injektordämmung 320 R6

Diesel Injektordämmung 320 R6

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 4. Dezember 2010 um 20:42

Hallo und schöne verschneite Grüße ,

hat einer von euch diese Injektordämmung an seinem R6 320 CDI ...  so wie auf dem Foto zu sehen ?

 

Eventuell auch eine Teilenummer ?

 

 

Noch einen schönen Abend und vielen Dank schon mal ;)

 

 

 

 

Lisa

 

 

Photo041
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Dezember 2010 um 9:57

Wenn es das nicht für den 210er gibt könntest du es etwas bearbeiten , da die Dieselleitung einen etwas anderen Verlauf haben ..... 100 % passen wird es nicht , aber durch die spätere Plastikverkleidung gewinnt es an halt und wird zusätzlich angepresst und es dürfte genauso gut dämmen ;)

 

Habe mal zwei Fotos als Vergleich aus dem Netz gesucht ;)

 

 

Desweiteren ist mir aufgefallen , das es 211 320 CDI OM 648 Motoren mit komplett schwarzer Abdeckung oder mit silber/schwarzer Abdeckung gibt .... ist dies nur optisch oder Baujahrabhängig ?

 

Lisa

+1
35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Richtig ist , das der 211er aus einem Linksverkehr stammendem Land kommt.... das hat aber auch lange gedauert , bis es einer gemerkt hat :D

Lisa

ich hatte das erst den übermäßigen Alkoholkonsum von mir in die Schuhe geschoben :D:rolleyes:

 

hast du was neues zu berichten ?

kann es sein das die dämmung eigentlich nur für Autos die in die USA gehen gedacht ist......wegen irgendwelchen bestimmungen eventl. ??

Grüße

Oliver

Zitat:

Original geschrieben von Olivertofi

kann es sein das die dämmung eigentlich nur für Autos die in die USA gehen gedacht ist......wegen irgendwelchen bestimmungen eventl. ??

Nein, dann würde die Teilenummer nicht bei deutschen Fahrgestellnummern im EPC erscheinen.

Hallo an alle,

Lisa....... hast Du neue Infos ?

Grüße

Oliver

Nee du , da es nicht mein Fahrzeug ist und der Bekannte gerade verreist ist , bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten .

Bin aber guter Dinge das es dieses jahr noch klappt ;)

 

Lisa 

am 22. Dezember 2010 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von Forti23

Hallo,

hat denn jetzt schon jemand nachgerüstet und wie sind die Erfahrrungen ?

 

MfG

Forti23

[/quo

Hallo ich habe das teil auch eingebaut mann hört das schon ob der drin ist oder nicht.:):):)

Zitat:

Original geschrieben von Cay tuning

Zitat:

Original geschrieben von Forti23

Hallo,

hat denn jetzt schon jemand nachgerüstet und wie sind die Erfahrrungen ?

 

MfG

Forti23

Hallo ich habe das teil auch eingebaut mann hört das schon ob der drin ist oder nicht.:):):)

Ernsthaft? wenn das wirklich so ist, hol ich mir das Teil! mir geht das genagle ziemlich auf den ...!

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Diesel Injektordämmung 320 R6