Diesel HVO 100 - AGR besser als Aral Ultimate?
Hi,
ich wollte mal den Thread starten zu dem Thema Diesel. Da immer mehr Tankstellen den neuen Diesel anbieten, stehe ich vor der Neugier ob ich den Tanken soll. Tankt das jemand bereits und gibt es Empfehlungen zu dem Kraftstoff was das Thema Versottung und AGR & Ansaugbrücke angeht.
Die Verbrennung soll sauberer als beim herkömmlichen Diesel und vielleicht ist sogar noch sauberer als beim Aral Ultimate.
Was meint Ihr?
145 Antworten
Gibt’s doch viele Beiträge und Videos im Internet darüber. Alles detailliert erklärt und ggf. nachgewiesen.
Ich wüsste nicht warum man das speziell für den BMW aufschlüsseln muss.
Ich verstehe nicht, wieso hier im HVO100 Thread plötzlich Wartungskosten gepostet werden oder gar Servicepakete.
Ich habe massiv aufgeräumt, das er Thread komplett das Topic verlassen hat. Hier geht es weder um BEV, noch um Wartungskosten. Das zusätzliche gegenseitige Gezicke lohnt da schon bald keiner Erwähung mehr.
Da wir für solche Themen ein eigenes Forum haben, wurde der Thread passend verschoben.
Zimpalazumpala, MT-Moderator