diese Schrottkarre muss weg! Wieder Panne.

BMW X5 E53

so, nun höre ich auf zu zählen. nach dem das Auto letzte Woche ausser Werkstatt zum über 30x mal wieder da ist, steht er heute wieder da.

die alte scheiss Mühle hat auf der Autobahn folgende Fehlermeldung angegeben:

Getriebenotprogramm. Fahren über 120 km/h nicht mehr möglich.

Will gar nicht wissen was es ist. Jetzt brauch er bestimmt ein neues Getriebe oder so.

Jetzt reicht es. Dieser Schrotthaufen muss weg. NIE WIEDER X5.

Dieses Auto könnte man mir schenken und ich würde Ihn nicht nehmen. Ich kann leider KEINEN einem BMW X5 empfehlen. Finger weg. Kauft Touareg oder M-Klasse. Aber X5 ist Ärger pur.

70 T€uro für Ärger ohne Grenzen. Sorry, wir fühlen uns mehr als betrogen.

32 Antworten

Mensch, bin ich froh, mich im Saab und Volvo-MT zu tummeln - derartige Agressionsausbrüche wie hier gerade gelesen habe ich da zum Glück noch nicht gesehen - auch wenn es da den Einen oder Anderen Unzufriedenen (BILDCHEF!!!! 😉) gegeben haben mag...

Zitat:

Original geschrieben von frank9-5

Mensch, bin ich froh, mich im Saab und Volvo-MT zu tummeln - derartige Agressionsausbrüche wie hier gerade gelesen habe ich da zum Glück noch nicht gesehen - auch wenn es da den Einen oder Anderen Unzufriedenen (BILDCHEF!!!! 😉) gegeben haben mag...

Ich war nie unzufrieden mit dem Forum.....es waren nur die Autos!! 😉 🙂

Gruss Michael (entdeckt neuerdings im VOLVO-Forum aber auch Agressions- und Pöbelpotential.. 🙁 )

...................die Stimmung scheint wohl an der Vorweihnachtszeit zu liegen..............

man man, jungs wacht auf. ihr glaubt immernoch das ein X5 was besonderes ist. Inzwischen kostet ein e90 3er nicht extrem viel weniger wenn man ihn mit dem 3.0 Motor ausstattet. Und der ist sportlicher, verbraucht weniger, ist im Unterhalt billiger und schluckt auch nur die hälfte.

Und ich sagte schonmal: es gibt im E46 Forum mindestens 5 Leute die schon bei mir Zuhause waren und den X5 gesehen haben. Falls ihr es nicht glaubt fragt doch einfach nach.

Ähnliche Themen

An BMW 320:

was hast Du eigentlich für ein Problem?Die letzten Beiträge waren endlich wieder friedlich und humorvoll-da kommst Du wieder damit,daß angeblich irgendwelche X5 Fahrer meinen was besseres zu sein und so ein Quatsch.Lass die Sache einfach auf sich beruhen,ist glaube ich besser.....

jepp hast Recht. Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen und gut. im ürbigen gab es auch gute Seiten am X5. Aber leider haben die Schlechten überwogen.

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Ich war nie unzufrieden mit dem Forum.....es waren nur die Autos!! 😉 🙂

Gruss Michael (entdeckt neuerdings im VOLVO-Forum aber auch Agressions- und Pöbelpotential.. 🙁 )

Bei uns? Wo das denn bitteschön??? Bist du denn total besch... 😁 😉

Puhh, hier geht es ja noch heißer her als im Touareg-Forum. Ich für meinen Teil, als eingefleischter BMW Fan, bin mit meiner Familie beim Touareg gelandet, weil der Kofferraum für unseren Hund größer und niedriger zum Reinspringen ist, die Tests Ende des letzten Jahres alle für den T sprachen und, was auch sehr wichtig war, der Preis (Leasing) beim T deutlich günstiger war als beim X5.

Und zum Thema Zuverlässigkeit: schaut einmal im T-Forum vorbei, da wimmelt es ebenfalls von Montagsautos mit vielen Problemen.

Also, keep cool und schöne Weihnachtszeit

Als SUV sollte man vielleicht doch einen Japaner vorziehen 😁

Zitat:

Original geschrieben von LinkerBlinker

Puhh, hier geht es ja noch heißer her als im Touareg-Forum. Ich für meinen Teil, als eingefleischter BMW Fan, bin mit meiner Familie beim Touareg gelandet, weil der Kofferraum für unseren Hund größer und niedriger zum Reinspringen ist, die Tests Ende des letzten Jahres alle für den T sprachen und, was auch sehr wichtig war, der Preis (Leasing) beim T deutlich günstiger war als beim X5.

Und zum Thema Zuverlässigkeit: schaut einmal im T-Forum vorbei, da wimmelt es ebenfalls von Montagsautos mit vielen Problemen.

Also, keep cool und schöne Weihnachtszeit

Kleiner Tipp: Schaue mal auf die Smilies! 😁 😉 Wir Volvoianer sind ein stets nettes und höfliches Völkchen, bitteschön! 😉

Wir Volvoianer sind ein stets nettes und höfliches Völkchen, bitteschön!

Yepp - sind wir 🙂 und der Bildchef möchte gerne wieder ins Volvo Lager zurück - traut sich aber nicht 😉 😁

Gruss aus dem friedlichen Volvolager

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

man man, jungs wacht auf. ihr glaubt immernoch das ein X5 was besonderes ist. Inzwischen kostet ein e90 3er nicht extrem viel weniger wenn man ihn mit dem 3.0 Motor ausstattet. Und der ist sportlicher, verbraucht weniger, ist im Unterhalt billiger und schluckt auch nur die hälfte.

Und ich sagte schonmal: es gibt im E46 Forum mindestens 5 Leute die schon bei mir Zuhause waren und den X5 gesehen haben. Falls ihr es nicht glaubt fragt doch einfach nach.

selten so viel lächerliches und dummes gehört

!?

Einfach Geil!!!****ggggggg*****

(Nach dem Motto: Ich fahr nen Dreier mein bruder nen Fünfer meine mama nen Sechser und mein papa nen Siebener. Ach ja und der X5 ist geleast als Spaßauto für uns alle.)

SCOTTY!!! BEAM ME UP !!!!

🙁 😉

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

SCOTTY!!! BEAM ME UP !!!!

🙁 😉

Warum ?

Jedem das seine ! 😁 😁 😁

saluti
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman