Diese Drecks...!!!!

VW

Komm ich doch gestern aben nach hause, stelle mein Auto VOR meiner haustüre ab gehe ins haus und leg mich hin zum schlafen. Stehe am nächsten morgen auf gehe zu meinem Auto will aufschließen, komisch die Türe ist offen (denk mir schon ist aber seltsam, hast doch gestern abgeschloßen), schau dann genauer hin und was muss ich feststellen?? Sind doch echt so ein paar Dreckscheine in mein auto EINGEBROCHEN und haben mein Radio rausgeklaut. und das war noch nicht alles Meine CD's sind auch noch alle weg. Und das am frühen morgen um kurz nach 6.00 uhr toll oder??
Ist euch sowas auch schon mal passiert??
Liebes Grüßle michi

39 Antworten

ja der Respekt anderer vor Privateigentum iss immer wieer erschütternd.

Zitat:

meine bessere Hälfte hört übrigens noch mit knapp 36 laute Musik und jagt mir regelmässig einen Schreck ein

bin zwar männlich aber auch ich höre mit 31 noch laute musik. Denke mal das sich das bis 40 nicht ändern wird.

Gruß Zonkdsl

@ Zonkdsl

Abwarten...man(n) wird jeden Tag älter! 😉

Grüßle
Frank

"Aufstechen"

Hallo,

ich hab auch mal ne Story zum Thema "Tür aufstechen" bei VW...

Am Anfang meiner Autofahrer-Karriere hatte ich mal nen Jetta, Bj.91.
Er wurde aufgebrochen, das Radio wurde geklaut, weil ich es an diesem Tag mal nicht abgenommen hatte.
Ich hab mich sehr geärgert, wie lächerlich einfach es ist, einen Golf/Jetta aufzuSTECHEN!!! Jeder betrunkene Einäugige schafft das.
Daraufhin bin ich zu VW und wollte diese Metallplatte haben, um sowas künftig zu verhindern. Als der Herr hinterm Tresen mir den Preis nannte, bin ich laut fluchend wieder raus...140 DM!! Eine Unverschämtheit. Beim Golf III soll es ja genau so einfach gewesen sein, wie beim 2er...

Ich hab den Wagen kurz darauf verkauft.

Man kann sich also nur durch diese sch....teuren Metallplatten und/oder Alarmanlage gegen diese Art von Einbruch schützen.

So siehts aus. aber dann sag ich mir kommt halt ne alarmanlage rein, basta!! bevor sowas nocheinmal passiert geb ich dafür lieber geld aus!
grüßle michi

Ähnliche Themen

.

Mein Beileid, die Kriminalität wird halt immer mehr...

Auch wenn Du dieses Ganovengesindel an Ort und Stelle antriffst, nie den Helden spielen, leider sind die meistens auch bewaffnet!

Das eigene Leben und die Gesundheit ist mehr wert als das Autoradio!

Eine gute Versicherung ist sehr sinnvoll.

Am besten wäre eine Alarmanlage die gleichzeitig Tränengas ausstößt, wenn bestimmte Kontakte (z.B.) Tür, Druckschalter auf den Frontsitzen) ausgelöst werden um eine Fehlfunktion zu vermeiden.

Was würdet Ihr mit den Gesindel machen wenn Ihr das entscheiden könntet?

1.) Einsperren? Kostet uns Staatsbürgern viel Steuergeld!

Zwangsarbeit unter schlimmsten Verhältnissen - z.B. im Kohlebergwerk, bis sich dieser Sonderabfall von Menscheit selbst entsorgt (= bis zum letzten Atemzug).

2.) Wie bei Moslems eine Hand abhacken ?

Damit sind sie arbeitsunfähig und müssen wieder auf Staatskosten erhalten werden.

3.) Die Todesstrafe ist Gott sei Dank abgeschafft.

Aber vielleicht gäbe es eine Art Verbannung auf einer Insel...

Gruß Andi

.

...ähm, wahlweise Verbannung nach Österreich... 😁

Sorry, ist nur kurzfristig aufkommender Neid, weil ichs zur Zeit nicht in den Skiurlaub schaffe... -.-

Ganz ehrlich?? ich würde sie OHNE ESSEN AUF EINE einsame insel schicken udn nie mehr runter holen 🙂

Echt Mist sowas. Aber ihr bestärkt mich in dem Gefühl, mir endlich mal ne ordentliche Alarmanlage mit Radarsensor zuzulegen...

Alarmanlage hin oder her.

Ein guter Autoknacker macht deine Karre auf, klaut das Radio, die Endstufe und den Wechsler in nichtmal einer Minute

Da bringt die beste alarmanlage nichts. Außerdem sind se meistens zu zweit.

Alles was sie nicht schnell genug rausbekommen lassen se liegen.

Teile die FEST eingebaut sind und die die Knacker unbedingt haben wollen, bekommen sie unter zerstörung der umliegenden Teile.

Mein Golf hatte auch eine Alarmanlage.

Türen, Klappe, Innenraum, Zündung, Motorhaube also einfach alles.

Ich bin von dem Radau wach geworden, runtergelaufen und auto war auf und ausgeräumt.

Insofern bringt eine anerkannte Alarmanlage nur was im Versicherungsbereich.

Senci

das einzige was hier noch was bringen dürfte sind Scheiben aus Verbundglas. Doppelte Verglasung und dazwischen ne Schutzfolie die sehr schwer zu knacken iss.
Isser kein richtiger Profi lässt er dann vom Fahrzeug die Finger. Nachteil iss das der "Einbruch" dann unter Vandalismus läuft wofür man Vollkasko braucht. Zudem wird man in der Vollkasko dann hochgestuft.

Gruß Zonkdsl

Deine Antwort