ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Diese Drecks...!!!!

Diese Drecks...!!!!

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 13:55

Komm ich doch gestern aben nach hause, stelle mein Auto VOR meiner haustüre ab gehe ins haus und leg mich hin zum schlafen. Stehe am nächsten morgen auf gehe zu meinem Auto will aufschließen, komisch die Türe ist offen (denk mir schon ist aber seltsam, hast doch gestern abgeschloßen), schau dann genauer hin und was muss ich feststellen?? Sind doch echt so ein paar Dreckscheine in mein auto EINGEBROCHEN und haben mein Radio rausgeklaut. und das war noch nicht alles Meine CD's sind auch noch alle weg. Und das am frühen morgen um kurz nach 6.00 uhr toll oder??

Ist euch sowas auch schon mal passiert??

Liebes Grüßle michi

Ähnliche Themen
39 Antworten

Diese Schweine. Großes Beileid für Dich. Tröste Dich. Wenn sie die Tür aufgestochen haben, bekommst Du von der Versicherung einen warmen Geldregen und kannst den Schaden selbst beheben. Tür aufstechen hat glaub ich einen Reparaturwert von ca. 1.000€

Auch schon mal aufgebrochen?! laufend. Bei meiner Ma, haben sie den Mercedesstern abgebrochen und das Auto stand auf der Auffahrt VOR DEM SCHLAFZIMMERFENSTER!!!

Bei mir haben sie geklaut;

Kadett:

2x Radio

1x CD Wechsler

Golf

5!!!x Radio (ohne Bedienteil)

2x CD Wechsler

Dann auf Alarm umgerüstet. Das Teil piept. Ich raus. Sitzt da nen Typ in meinem Auto und will die Ledersitze losschrauben. Er hatte ein Bein noch draussen, da hab ich die Autotür mit voller Wucht zugehauen. (Das war befreiend)

Habe dann die Polizei gerufen, aber der Typ hat sich ausm Staub gemacht. Als die Freundlichen kamen, stellte ich dann auch endlich fest, das ich in Shorts in der Kälte stand.

Naja. Und kurz vorm Golftod hat man dann noch versucht ihn zu klauen. Das Lenkradschloß mit verheerender Gewalt nicht geknackt bekommen, alle Kabel rausgerissen. Völlig wüst das ganze.

Bei meinem Bora ist toi toi toi nichts passiert.

Everything will be better

Senci

Hab das auch schon öfter durch,die Kerle werden immer dreister!!!

Bei meinem 2er Golf direkt vor der Haustür an der Hauptstraße.War mal für 1 Stunde zu Hause und die hat gereicht um mein Radio zu "mopsen".

Und ein anderes mal bei meinem B-Corsa auf dem Krankenhaus-Parkplatz als ich jemand besucht hab.Muß kurz vorher im Auto gewesen sein,ich hab noch den Geruch von dem Kerl in der Nase gehabt.Hat nach Werkstatt gerochen,war ganz komisch.Naja und da mußte mein Radio auch dran glauben,hat auch CD´s,Kassetten und sogar meine Kaugummi´s geklaut!!!

Aber irgendwann erwisch ich einen und der kann sich dann warm anziehen!!!

Was geht denn bei euch ab. Wo wohnt ihr? Bei uns in der Oberpfalz hört man sehr sehr selten von irgendwelchen Diebstählen und mir ist selber auch noch nix geklaut worden. toi, toi, toi.

Sowas is echt übel!

Letztes Jahr, kurz vor Weihnachten war ich in Bremen, Auto hatte ich im Wohngebiet auf nem Parkplatz abgestellt. Und dann hab ich einen Kerl dabei überrascht, wie er meine Scheibe eingeschlagen hat und gerade in mein Auto einsteigen wollte.. keine Ahnung, was der da klauen wollte .. Radio war eh kaputt und über 10 Jahre, Auto war total dreckig und musste in die Werkstatt .. vielleicht wollte der ja das für mich erledigen ?! ;)

Naja, die Scheibe gabs von der Versicherung jedenfalls bezahlt, der Kerl paar Schläge und ne Anzeige..

Also mein Golf wurde in 4 Jahren 5 oder 6 Mal leergeräumt, sodass die Versicherung mir schon nahegelegt hat ein wenig besser drauf zu achten, sonst...........

Meiner Ma hamse auch schon den Mercedesstern abgerissen und provokant mitten auf die Haube gelegt.

mein Golf ist so hässlisch :D deswegen noch nie aufgebrochen *gg ... nur meine gti antenne ist seit 1 monat weg :S

Echt ärgerlich sowas. Herzliches Beileid.

Bei meinem damaligen Polo wurde auch mal versucht das Schloss aufzustechen. Von 10 Autos auf unserem Geschäfts-Parkplatz war mein Polo das einzigste Auto das sie nicht aufbekommen haben.

Und an meinem Jubi wurde mal ein Schlüssel an der Beifahrerseite entlang gezogen. Den hätte ich nicht erwischen dürfen... :mad:

Gruß Simon

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 16:54

Ich finde solche menschen einfach abstoßend!!!!!!! ich verstehe auch nicht warum ausgerechnet meiner?? Warum net ein andere aber ich war nicht die einzige die Polizei hat gemeint das nur eine strasse weiter ein ganzes Navi geklaut worden wurde von dem selben täter!!

Ich persönlich dürfte so einen menschen nicht erwischen ich wüsste nicht was ich mit dem anstellen würde. Hab immer noch voll denn hals!! Aber danke schon mal für die postings ich sehe ich bin nicht alleine *g*

Zitat:

Original geschrieben von golfmadel

Ich finde solche menschen einfach abstoßend!!!!!!! ich verstehe auch nicht warum ausgerechnet meiner?? *

Naja, Golf3 lernt jeder Autoknacker schon in der Schule. Die machen dir das Auto so schnell auf, wie du mit deinem Schlüssel. ;) Und wenn Sie dann da so nettes Spielzeug drin sehen, geht das halt noch mit. Dafür gibts auf dem Markt noch mal 50,- €. Genug für den nächsten Schuss oder sonstwas.... :mad:

oh ja.... das kenne ich auch!!

das erste mal war´s in einem angeblich video überwachten parkhaus in Hannover vor ca. 3 Jahren in meinen golf II - war vielleicht so ca. 2 h weg... dabei stand ich sogar noch auf einem frauenparkplatz *g*. zum Glück war ich bei der Zeit beim Bund und kont so schnell Radio Ersatz besorgen. Hatten damals unterm Beifahrerschloss durchgestochen.... hatte ich dann selbst wieder repariert.

Bei meinem jetzigen 3er waren es schon zwei übergriffe. das erste mal anfang diesen Jahres. Auto stand auf Disco-Parkplatz ( im "wunderschönen" Brandenburg - Wndelhof Schwarzheide). da haben sich solche Spassvögel gedacht, nehmen ir doch mal die Blinker und Blenden mit ( waren Serienweiße!!!) - habe es erat am nächsten Tag gemerkt - mich nur bei der Heimfahrt andauernd gefragt, ob die blinker schon immer so hell geblinkt haben....

Das zweite mal war dieses Jahr im Juni in Dresden. Stand etwas abseits von der Diskothek ( in der ich bestimmt schon 1 Jahr lang nicht mehr gewesen bin) in einer Nebenstraße. Komme dann so gegen 4 Uhr wieder gemeinsam mit meinem Kumpel... der meinte noch: "... sieht komisch aus von hier, hattest du vorhin vergessen deine Fahrerscheibe wieder hoch zu lassen, sieht so aus, als wäre die offen - da spiegelt sich ja gar nichts...". Ich schon komisch geschaut. kam näher und tatsache, waren doch beide Scheiben unten ( Fahrer und Beifahrer) und es fehlt natürlich das Radio ( noch immer das, welches ich mir nach dem ersten Diebstahl zugelegt hatte)... Bis heute keine Ahnung, wie die das gemacht haben... Und hatt ja noch Glück, das nicht noch mehr weg war, schließlich stand der ja nun eine ganze Zeit sehr offensichtlich offen rum..

Polizei meinte dann auch, dass ich an diesem Abend nicht der einzige war... eigfentlich kommt das dort jedes WE vor!!

 

Mich stört ja viel weniger, dass die was klauen... sondern viel mehr das ganze gerenne danach ( Polizei, Vericherung, Werkstatt...) sowie noch am allermeistens, dass da jemand ohne mein wissen in/an meinem Eigentum zu gange war.... da könnte ich komplett ausrasten!!!

Wenn ich so einem begegne... dann aber "hallo" ...!!!

Erstmal mein herzliches Beileid!!

Tür aufSTECHEN???

Kann das mal jemand so erklären, dass nicht gleich jeder weiß wie man das macht!! Kann mir darunter nämlich gar nix vorstellen...

Gruß

Torsten

Moin,

*tröst* - *keksgeb* :-)

Hast Du eine Teilkasko? Ich hoffe mal für Dich, damit Dir wenigstens ein Teil des Schadens bezahlt wird...

Zu Zeiten meines Golf II hat man mir den auch mal aufgebrochen - was beim Golf II ja auch mit einer Nagelfeile ging. Die Alarmanlage tutete los, das hat den Dieb dann in die Flucht geschlagen. Dennoch war einiges beschädigt.

Also Kopf hoch, wird alles wieder...

Gruß, Markus.

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 16:19

bin gott sei dank voll und teil kaskoversichert. bekomme also alles wieder. aber in ordnung finde ich das net ist ja schliesslich MEIN eigentum!! und dafür hab ich lange gespart und bei papi lein geschleimnt damit ich das geld zusammen bekomme.

Zitat:

Original geschrieben von golfmadel

bin gott sei dank voll und teil kaskoversichert. bekomme also alles wieder. aber in ordnung finde ich das net ist ja schliesslich MEIN eigentum!! und dafür hab ich lange gespart und bei papi lein geschleimnt damit ich das geld zusammen bekomme.

Jojo.

Mein Beileid...

Und das auch noch hier in Baden-Württemberg...

*heul*

Deine Antwort
Ähnliche Themen