1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Diese Drecks...!!!!

Diese Drecks...!!!!

VW

Komm ich doch gestern aben nach hause, stelle mein Auto VOR meiner haustüre ab gehe ins haus und leg mich hin zum schlafen. Stehe am nächsten morgen auf gehe zu meinem Auto will aufschließen, komisch die Türe ist offen (denk mir schon ist aber seltsam, hast doch gestern abgeschloßen), schau dann genauer hin und was muss ich feststellen?? Sind doch echt so ein paar Dreckscheine in mein auto EINGEBROCHEN und haben mein Radio rausgeklaut. und das war noch nicht alles Meine CD's sind auch noch alle weg. Und das am frühen morgen um kurz nach 6.00 uhr toll oder??
Ist euch sowas auch schon mal passiert??
Liebes Grüßle michi

39 Antworten

... dito... mir haben se gleich die ganze Anlage inkl. Endstufe und Dual 30er Bassbox geklaut, Kabelbaum zerrissen ect...

*Hass*

Hab jetzt aber das 8-Wege Bose System vom Werk ab und das Radio is nicht so leicht rauszuklauen, zumal der Wagen Alarmanlage hat und normalerweise in der Garage steht...

Hallo
Mir haben sie vor einem Jahr auch meine Autoradio geklaut (ausm Audi 80) Tür mit neme Kuhfuss aufgehebelt (Zum Glück gibts die netten Leute bei Audi die mir das KOSTENLOS gerichtet hatten) und Radio raus zudem noch die Fernbedienung die im Handschufach lag und eine !ANGEFANGENE! Flasche mit nem Gertränk.
SAUEREI sowas als hätte ich als Student so viel Geld übrig.
Gruß
Matthias

Was ich nicht so ganz verstehe....wieso verbaut ihr in Autos, die jedes Kind knacken kann, so teure Musikanlagen?

Und noch besser...wieso wird der Besitz einer solchen Anlage mittels eines überdimensionalen Heckscheibenaufkleber der Umwelt mitgeteilt?

Persönlich wurde mir nur einmal der Stern abgebrochen (vom Sohn eines Nachbarn...übrigens Azt und damals selbst MB-Fahrer) und dann vom Taschengeld ersetzt. 😉

Grüßle
Frank

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

Was ich nicht so ganz verstehe....wieso verbaut ihr in Autos, die jedes Kind knacken kann, so teure Musikanlagen?

Und noch besser...wieso wird der Besitz einer solchen Anlage mittels eines überdimensionalen Heckscheibenaufkleber der Umwelt mitgeteilt?

Grüßle
Frank

Naja ich geh ja nicht beim Auto wie es geknackt wird und kauf mir dementsprechend meine Anlage danach.

Die mit den Aufklebern sind die wenigsten, aber verstehen kann ich es auch nicht recht.

Gruß
Torsten

Ähnliche Themen

Zitat:

Wieso fahren wir Auto? Wieso leisten wir uns Luxus? Wieso kaufen wir Mercedes und nicht Fiat? (keine Diskriminierung!!!!) Wieso gehen wir essen und kochen nicht selbst? .... usw usw

Man macht sowas, da man es haben möchte. Wenn man dann noch einen Aufkleber hat ist es zwar blöd, aber die Diebe loten schon vorher aus, wo was zu holen ist. Das beeinflusst auch kein Aufkleber.

Aufbrechen kann man jedes Auto. Wenn der Dieb das haben will, holt er es sich.

Wo kommen wir denn hin, das wir auf alles mögliche verzichten, nur weil ein paar Vollidioten Autos knacken?!

Das Risiko ist da und jedem bewusst. Dennoch ist es Mist. Und zu sagen "Hätts ma nich eingebaut, dann wärs net passier" ist doch auch Mist

😉 Senci

Zitat:

Naja komm... Radio hatte schon abgenommene Blende und die habens trotzdem aufgeknackt und geklaut. Leider stellte sich Kenwood da quer und so hab ich zwar noch das Bedienteil, aber kein Radio mehr dazu. Überigens hat man meinem Wagen nichts ausser dem Radio angesehen.

ich glaub ich werd meine corsa b absolut sicher machen.. ich höhl nen maybach 69 aus und pack meinen corsa da rein dann kommt da keiner rein 🙂

Dann geh auf nummer sicher, und Hol Dir nen Sonderschutzklasse, Securityline, Protection (oder wie die auch immer bei Maybach heißen mögen) als B7er dann kommt da wirklich keiner ran.
Gruß

Moin!

@DasTimo & @Goldnacht:

Leider kommt man bei dem Gewicht dann auch nicht mehr vom Fleck. Wird halt eine Immobilie draus :-)

Gruß, Markus.

Hallo
Ich glaube das mit Corsa in Maybach packen war sowieso nicht ganz ernst gemeint, und ich dachte mir dann kann er es gleich richtig machen.
Gruß
Matthias

Zitat:

Original geschrieben von Goldnacht

Hallo
Ich glaube das mit Corsa in Maybach packen war sowieso nicht ganz ernst gemeint

Waaasss? Nicht???? Schade, ich hätte dir gerne meinen Maybach geliehen. Da ist eh der Aschenbecher voll und ich wollte mir nen anderen holen. Aber... dann werd ich Ihn wohl wegschmeissen müssen. 😉

Zum Topic:

Ich gehör zu den leuten, die wohl mehr schein als sein haben. schön fetten "KENWOOD"-Aufkleber auf dem Heck und was hab ich drin? So ne alte Drehorgel die wohl schon 5 Jahre älter als mein Golf ist. 🙂 🙂

Naja...ein jeder nach seinem Gusto. Mir persönlich ist der Sound im Auto eh egal, da ich nur sehr leise Radio höre und lediglich auf die Stauansagen achte.

Dazu ist keine "Klaumöglichkeit" vorhanden...alles fest in Armaturenbrett/Mittelkonsole integriert und nicht ausbaubar. Und dazu schreckt die Alarmanlage die Kiddies eh ab. 😉

Grüßle
Frank

Zitat:

Naja...ein jeder nach seinem Gusto. Mir persönlich ist der Sound im Auto eh egal, da ich nur sehr leise Radio höre und lediglich auf die Stauansagen achte.

Grüßle
Frank

Davon wollen wir mal gnädig absehen, da Du ja schon der Älteren Generation angehörst. Ich gehe stark davon aus, daß Du früher selbst gern laute Musik gehörts hast, jedenfalls ist das mit meine 28 Jahren noch so. Bin mal gespannt, wann das aufhört. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Apollo777

Erstmal mein herzliches Beileid!!

Tür aufSTECHEN???

Kann das mal jemand so erklären, dass nicht gleich jeder weiß wie man das macht!! Kann mir darunter nämlich gar nix vorstellen...

Gruß
Torsten

Würd ich acuh gern ma wissen um das ich weis wie ich mich davor schützen kann. Hab auch golf3 hat zwar serienmäßig ne alarmanlage drin, aber hab doch ein gesunden schlaf, und wenn ich irgendwo ausserhalb bin hör ich die ja nichtmal.

@ jazzy76

Falls es Dich beruhigt...ich habe mir sogar richtig laute Punkkonzerte freiwillig reingezogen. 😉
Aber irgendwann ist dann halt mal vorbei und man(n) besinnt sich dann auf den Schutz seiner Lauscher.

Grüßle
Frank

P.S. meine bessere Hälfte hört übrigens noch mit knapp 36 laute Musik und jagt mir regelmässig einen Schreck ein, wenn sie das Radio auf volle Pulle stehen hat. Kommt gut, wenn man einsteigt und nicht damit rechnet. 😁

Deine Antwort