ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Diese Batterie für Kofferraum?

Diese Batterie für Kofferraum?

Themenstarteram 21. Februar 2006 um 18:42

So, da ich nun auf Landwirts Rat hin ;) meine original VW 72 AH Batterie wieder ausm Kofferraum entfernt habe bin ich auf der Suche nach ner gescheiten Neuen. Was ist hiervon http://cgi.ebay.de/...mZ4615337219QQcategoryZ61504QQrdZ1QQcmdZViewItem

zu halten? Ne Gelbatterie für 60 €, ist ja die Hälfte von dem was ne Maxxima900 DC kosten würde?!?

Ps: Suche 2 Eton PA 2802, wer welche los werden möchte bitte melden :)

Ähnliche Themen
33 Antworten

die lautsprecherchassis werden auch noch nach einem "sehr altmodischen" prinzip gebaut, bisher gibt wohl nichts besseres :)...

und bei einer gelbat weiss man ja schon von vornherein, was auf einen zukommt...

 

mfg eis

am 21. Februar 2006 um 21:18

@ eis, manche brauchen eben die paar Ampere mehr, bei mir kommt demnächst auch eine noch größere Rein, denn zu viel Strom gibts nicht, nur zu wenig...

Aber Recht hast natürlich mit den Säurebatts, für "kleine" Anlagen wohl die günstigste und beste Lösung!

naja du könntest ja auch mehrere x-tremes nehmen.

soweit ich weiss bringt das grösste modell ca 800A ! kurzschlusstrom.

der vorteil wäre eben, dass man kein ladegerät braucht und der anschaffungspreis etwas geringer ist.

aufgrund der geringen innenweiderstandes kriegt man die auch mit relativ kleinen limas gut voll.

 

mfg eis

am 21. Februar 2006 um 21:30

Ja, das stimmt, aber wenn ich in einer bestimmten Klasse (Street C) beim DB Drag immer wieder starten möchte kann ich leider keine 2 oder 3 der Batts einbauen...

Und den Platz hab ich leider durch mein neues Gehäuse auch nicht mehr;)

Das Ladegerät ist auch nicht gerade billig, vorallem wenn man eins von C-Tek usw. kauft...

Ich hab nen Ldegerät mit IU Kennlinie für rund 55€ und das langt mir;)

Wenn man aber nur Musik damit hört und noch kein Ladegerät hat kommt man definitiv günstiger weg...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Diese Batterie für Kofferraum?