Diebstahlsicherung zusätzlich

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Muss meinen Touareg 2 -7p Diesel 262 PS Bj.2015 demnächst in einem ausländischen Fährhafen 2 Wochen parken.
Kennt jemand eine Möglichkeit mit ein paar Handgriffen das Starten des Motors als zusätzlichen Diebstahlschutz zu verhindern.
Dachte evtl. auch an das Entfernen einer Elektrosicherung - - - - - aber welche Nummer ??

Bin dankbar für einen Hinweis.

21 Antworten

Zitat:

@knolfi schrieb am 11. Mai 2016 um 14:01:57 Uhr:

Das Problem bei diesen ganzen Systemen ist, dass man sie nicht sieht. Das ist zwar schön für den Eigentümer und auch nett für den Dieb. Aber wenn der Dieb erst mal die Scheibe eingeschlagen, oder die Autotür aufgehebelt hat und erst dann nicht weiterkommt, hat man schon mal einen beträchtlichen Schaden.

Daher sind mir pers. Systeme lieber, bei denen Langfinger schon von außen direkt erkennen, dass es sich nicht lohnt.

Damit sowas nicht passiert.

Da stimme ich dir zu. Alarmanlage bei Kay Stüven, die motzen schon wenn einer ins Auto guckt.

Bei uns in der Schweiz wurde mal ein Lamborghini mit einer Top Alarmanlage GPS-Tracking etc. geklaut.
Wie die das gemacht haben. Mit einem Lastwagen das mit Bleiplatten verschalt war, Den geilen Sportwagen aufgeladen und weg.

Gruss

Geiler Diebstahlschutz
https://www.youtube.com/watch?v=IMTMztgbX9c

Hallo!
Gibt es auch von Ampire: Transponder Wegfahrsperre WFS 200 in Deutschland.
Auf die Schnelle: Pamack Pedalsperre oder BS Diabolo
Grüße

http://www.stuevencarhifi.de/auto-alarmsysteme.html

Zitat:

@4rfv schrieb am 8. Mai 2016 um 22:58:29 Uhr:

Muss meinen Touareg 2 -7p Diesel 262 PS Bj.2015 demnächst in einem ausländischen Fährhafen 2 Wochen parken.
Kennt jemand eine Möglichkeit mit ein paar Handgriffen das Starten des Motors als zusätzlichen Diebstahlschutz zu verhindern.
Dachte evtl. auch an das Entfernen einer Elektrosicherung - - - - - aber welche Nummer ??

Bin dankbar für einen Hinweis.

Danke für Eure Ideen und Vorscläge.
Da ich den zusätzlichen Diebstahlschutz nur selten benötige, so wie jetzt im Fährhafen, werde ich den Tipp meines VW-Händlers benutzen, und einen wichtigen Stecker der Motorsteuerung lösen.

Mein Problem ist somit gelöst - - - -

Hi!
Hat jemand ne Ahnung, was Stüven für den Einbau des 300€ Viper Modells nimmt?

Keine Ahnung was der verlangt. Habe Ihn 3 x angerufen, er versprach jedes mal zurückzurufen. Bis heute warte ich drauf. Aber kleiner Tipp Scotty18 baut dir die Anlage auch ein.
Such mal im Forum nach Scotty18

Gruss

Deine Antwort