Diebstahl
Hallo ,
ich Schreibe heute weil ich ein bischen Dampf Ablassen muß.
Man hat mir mal wieder meinen Audi Leergeraümt,
Vor einem Monat hab ich mir ein neues Alpine gegönnt,und Promt Audi leer, und diesmal richtig.
Volles Programm , Radio, CD Wechsler,Endstufe,Boxensystem+Subwover,Werkzeug,Jacke und ne Menge CD´s.
Und besonders Dreist ist, in der Regel nehme ich immer das Bedienteil ab, aber gestern Abend 20.00Uhr kurz mal bei den Schwiegereltern rein ,vorm Beleuchteten Fenster geparkt(ich saß direkt hinterm Fenster!!!),bin
20 minuten drin,komme raus Heckklappe offen und die Karre Leer.
Ich fahre einen B4 Avant TDI ,deshalb habe ich mir für den Kofferraum eine Riesenkiste !!! gebaut in der die Boxen,die Endstufe und aussen dran der Wechsler saß , schön befestigt und ca 40 Kilo Schwer und verdammt unhandlich.Der oder Die Arschlöcher (Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise) haben doch tatsächlich diese Riesenkiste rausgerissen,(hofentlich haben sie sich schön einen Abgeschleppt)
Jetzt ist natürlich der Kofferraum Demoliert ,ein schloß Kapput und und und...... .
Und diese..***.. haben vorher wohl noch versucht den Wgen Kurzzuschließen, den als ich starten wollte
ging erstmal garnichts schloß totall verdreht, keine funktion mehr.
Heute morgen hab ich dann den ADAC mobil gemacht zum Abschleppen.
Jetzt steht mein Wägelchen gefleddert aufm Audi Parkplatz und wartet auf den Gutachter, und ich sitz mit ner mortzwut zuhause rum.
Gruß
AW
60 Antworten
...und die richtig guten und mit viel Aussattung so ab 200,-
Willi....hättest Du ne TK, dann wäre das mit der Scheibe garnicht mal so schlecht. Die Versicherungen zahlen nicht bei Vandalismus, sondern nur, wenn Scheiben splittern und dabei vielleicht etwas gestohlen wird 😉 😉