Diebstahl am hellichten Tag!!
Hallo Leute,
habe heute mogen mein Auto in der Kölner Innenstadt abgestellt und habe eben bemerkt, daß mir die Abdeckung vom Gewinde des Abschlepphakens an der Frontsstoßstange und viel schlimmer, der rechte Seitenblinger inkl. Zierleiste und Verkabelung fehlt. Einfach rausgerissen!!
Könnte kotzen!!
Hat einer von Euch ne Idee, was das kosten könnte?
Grüße aus Köln
19 Antworten
Vandalismus ist außerdem nur abgedeckt wenn man eine Vollkasko hat und den Zusatz mit reingenommen hat das die Vers. auch für Vandalismus gilt! Das das richtig schotter kostet is wohl klar!
Denke, daß es eher in die Richtung Diebstahl geht. Hat sich einer ja genau überlegt, welche Teile er warumauch immer benötigt.
Werde ab der nächsten Möglichkeit meine Teilkasko auf 0,- EUR Selbstbeteiligung senken. Habe nachgefragt und ist grad mal ca. 22,- EUR teurer im Jahr!
Da meine Freundin auch schon zwei Kaskoschäden in einem Jahr hatte, werden wir das auf jeden Fall ändern.
Grüße aus Köln
Zitat:
Original geschrieben von sash.77
Werde ab der nächsten Möglichkeit meine Teilkasko auf 0,- EUR Selbstbeteiligung senken. Habe nachgefragt und ist grad mal ca. 22,- EUR teurer im Jahr!
dann werd ich das wohl auch mal in angriff nehmen.
gut zu wissen 🙂
cu frosti
hmmm,
meine versicherung meint, das würde mich dann 107,- mehr kosten 🙁
dann lass ich´s wohl.
cu frosti