Diebstahl am hellichten Tag!!
Hallo Leute,
habe heute mogen mein Auto in der Kölner Innenstadt abgestellt und habe eben bemerkt, daß mir die Abdeckung vom Gewinde des Abschlepphakens an der Frontsstoßstange und viel schlimmer, der rechte Seitenblinger inkl. Zierleiste und Verkabelung fehlt. Einfach rausgerissen!!
Könnte kotzen!!
Hat einer von Euch ne Idee, was das kosten könnte?
Grüße aus Köln
19 Antworten
Hallo,
also bei dem Seitenblinker würd ich mal auf ca. 25 Euro tippen, die kriegt man glaube ich nur im Satz, also zwei Stück. Wenn keine groben Lackschäden nahe der Zierleiste sind, kommst Du, so hoffe ich, noch mit einem blauen Auge davon.
Aber im Moment sind die wieder schlimm auf den Straßen. Ich hatte letzten Freitag noch Seminar in Leipzig (während des Argentinienspiels 🙁 ), komme halb zehn abends an mein Auto- haben die mir nicht aus allen Reifen die Ventile rausgedreht...
Gott sei Dank hatte ich Glück, daß die nicht in ihrer Laune einfach zugestochen haben, so wie beim Puma meiner Freundin. Da durften wir wegen so ein paar Anal-Violinen nen neuen Satz sauteurer Reifen zahlen 😠
cheerio
Ich weiß auch nicht, warum man seinen Frust an anderer Leute Autos auslassen muß!
Mient Ihr daßes wirklich so "günstig" wird?
Immerhin fehlt doch auch das Stück Zierleiste und das muß doch noch lackiert werden. Genauso wie die Abdeckung vom Abschlepper.
Keine Ahnung was einer damit will. Vor allem, was will man mit einem weißen Blinker?
In dem Sinne.
Grüße aus Köln
leiste ca 25... blinker 15 (gibts einzeln) deckel ca 5
lackieren hab ich nicht eingerechnet
sind die preise wie ich sie von hier kenne
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von c2w
sind die preise wie ich sie von hier kenne
nicht persönlich nehmen, du kommst aus dem osten, oder ?
mir fällt nämlich immer öfter auf, daß es dort immer noch wesentlich preisgünstiger ist, als hier im westen. von qualität erst gar nicht zu sprechen.
werde mir wahrscheinlich für unseren golf sogar kleine poplige clips für die fensterheber von dort bestellen, weil sie mir hier nur im kompletten set angeboten werden 🙁
daher darfst du leider wohl von ein paar euros mehr ausgehen und wenn du es den foh machen lässt sowieso 😉
cu frosti
Zitat:
Original geschrieben von c2w
logo isses hier billiger... wir verdienen ja auch nur die hälfte 🙂
das is leider war, da sollte aber dann eher ein 🙁 anstelle des 🙂 😉
wenn man überhaupt dort auch arbeit findet.
cu frosti
Re: Diebstahl am hellichten Tag!!
Zitat:
Original geschrieben von sash.77
Hallo Leute,
habe heute mogen mein Auto in der Kölner Innenstadt abgestellt und habe eben bemerkt, daß mir die Abdeckung vom Gewinde des Abschlepphakens an der Frontsstoßstange und viel schlimmer, der rechte Seitenblinger inkl. Zierleiste und Verkabelung fehlt. Einfach rausgerissen!!
Könnte kotzen!!
Grüße aus Köln
dann komme ich wohl besser mit dem zug, wenn RWE gegen Ölln spielt, was? 😉
seitenblinker habe ich mir mal für 12€ (inkl. birnchen) bei ebay gekauft. ist vielleicht eine gute gelegenheit von orange auf schwarz oder weiß zu wechseln, falls noch nicht geschehen.
Jo, getauscht hatte ich schon. Werde jetzt ersteinmal die Originalen wieder dranpappen.
Brauche halt noch die lackierte Leiste und die Verkabelung.
Denke, daß das ins Geld gehen wird.
Grüße aus Köln
Re: Diebstahl am hellichten Tag!!
Zitat:
Original geschrieben von sash.77
Hallo Leute,
Könnte kotzen!!
Grüße aus Köln
ist das nicht eher ein fall von vandalismus den die versicherung abdeckt?
Re: Re: Diebstahl am hellichten Tag!!
Zitat:
Original geschrieben von tom1179
ist das nicht eher ein fall ..... den die versicherung abdeckt?
Welche? - Bei diesem Wert bleibst Du in der Teilkasko auf der Selbstbeteiligung voll sitzen!
Mfg