Die wertvollsten Marken der Welt

VW Phaeton 3D

Bester deutscher Titel (wie im letzten Jahr )...auf Platz11 ist Mercedes.

VW ist von Platz 48 auf Platz 56 gefallen🙂 Eine tolle Leistung liebe WOBs 😁

18 Antworten

Tja, des Deutschen liebsten Hobby ist ja die Meckerei und dabei alles schlecht zu machen, worauf andere stolz sein würden. Deswegen wird ja auch hier verschwiegen, daß nach den USA Deutschland nach wie vor der größte Markenexporteur ist. Und wenn andere deutsche Automarken besser werden ist es logisch, daß andere absacken. Das ist die normale Bewegung in der Marktwirtschaft.

Aber wer käme denn schon auf die Idee, den Phaeton als eines der besten Autos zu preisen, darauf stolz zu sein und seinem Hersteller den verdienten Respekt zukommen zu lassen? Nee, das geht in unserem Land nicht, lieber immer mit der Masse gehen, nicht auffallen und schön mitmeckern, dabei natürlich die aktuellen Geschehnisse dazu nutzen um dem gesamten Konzern inklusive der 99% der Angestellten, die dazu nichts können und denen das trotzdem hochpeinlich ist, noch einmal richtig eine rein zu würgen.

desireless wrote:

Zitat:

Aber wer käme denn schon auf die Idee, den Phaeton als eines der besten Autos zu preisen, darauf stolz zu sein und seinem Hersteller den verdienten Respekt zukommen zu lassen?

ICH !

Mein Umfeld behauptet schon, ich würde auf der Payroll vom VW-Marketing stehen ... 😁

KEIN MENSCH MECKERT ÜBER 99 Prozent der VW Mitarbeiter (die wahren auch nicht z.B. in Prag...glaube ich🙂

Kein Mensch meckert über die Marke VW oder über die deutsche Autoindustrie.🙂

Zu Recht lacht und lästert ganz Deutschland über die WOBs, die es in vielen Jahren geschafft haben aus einer tollen Firma einen Sanierungsfall zu machen.

Die "Abwertung" beim Wert der Marke erfolgte zu Recht (und dies noch ohne VW Skandal) 🙂

Die Autobauer z.B. beim Phaeton finde ich prima (Dankeschön), die Leute die den Erfolg des Phaetons leichtsinnig "vergeigt" haben, über diese WOBs (und nur über diese TYpen!!!!!!) lästere ich auch in Zukunft.😁

Schönreden hilft wenig...entlassen der Typen ist sicher besser.🙂

@ desireless

Ich glaube dir wirklich, für die VW Mitarbeiter ist das peinlich, aber nur abzuwarten bis eventueli "eine Krähe im Betriebsrat, Aufsichtsrat oder Vorstand der anderen Krähe " ein Auge "aushackt" ist etwas wenig.

Wo bleibt der Protest der Belegschaft ?😁 (ist ja ihr Werk) und auch ihr Arbeitsplatz..

Tja, Wölfe können sich in der Nähe von braven Schafen am besten entwickeln 🙂🙂