Die Wahrheit!!!

hallo,

ich bin nicht der für den ich mich ausgegeben hab, ich weis es war totaler bockmist, ich sehs auch ein wenn die mods mich kicken hier.
ich bin wie die zahlen hinter meim nick schon verraten 90 gebohren also 1990 und bin somit erst 17 und mache gerade die ausbildung zum bkf.

gruß matze

Beste Antwort im Thema

Keiner sieht es gerne, wenn jemand nicht korrekt ist. Es gehört zur Persönlichkeit und zeigt den Charakter eines Menschen. Glücklicherweise gehört die Weiterentwicklungsfähigkeit zu unseren angeborenen Talenten. Da Du Deinen Fehler erkannt hast, kannst Du Dich bessern.

In Deinen Beiträgen hast Du ein Interesse für den Beruf gezeigt, den ich bei vielen vermisse, die den Beruf ausüben. Ich habe Dich als engagierten Menschen kennen gelernt, der bereit ist sich zu entwickeln und weiter zu bilden. Auch als jemand, der nicht zwingend etwas als gegeben ansieht, sondern auch nach Alternativen schaut. Das sind Dinge, die ich sehr hoch bewerte. Nach all dem Outing hoffe ich, dass sich das nicht ändert.

Für Deine Ausbildung wünsche ich Dir alles Gute. Sicherlich wirst Du dem einen oder anderen Ausbilder/Lehrer aufzeigen können, wo "der Hase wirklich lang läuft". Ganz bestimmt wird Dir diese Gemeinde hier auch weiterhin mit Rat zur Verfügung stehen.

Verliere die Teilnahme hier nicht. Bleib' bei den Themen und vor allem: Werde ein BKF der neuen Generation, welche mit Sachverstand, kritischer Haltung und Vorsicht Ihren Beruf ausüben.

Allzeit Gute Fahrt!

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

ich bin wie die zahlen hinter meim nick schon verraten 90 gebohren also 1990 und bin somit erst 17 und mache gerade die ausbildung zum bkf.

Hallo,

also ich bin etwas paff. Ich hätte nie geglaubt, dass diese "Identität" nicht richtig ist.

Aber es ist doch egal, wie alt du bist. Ich bewerte eher danach, ob der Beitrag sinnvoll ist, oder nicht. Und ich kenne keinen Beitrag der nicht passend ist (oder hab ich da was übersehen?) Egal. Ich weiß dich zu Schätzen und ich hoffe, dass du deine Ausbildung gut abschließt, einen MP2 bekommst, viel Spass mit dem Beruf hast und uns weiterhin mit den besten Infos versorgst, wie auch zuvor. Also ich denke, dass ohne dich doch ein großer Teil im NFZ-Forum nicht möglich gewesen wäre. Deine Unterhaltungen mit Scaniachris sind immer interessant und auf lehrreich. (das musste jetzt mal raus)

Dafür schonmal Danke. Und bitte bleib hier.

MFG

mitwisser

nur ich denke das ich jetzt anderst bewertet werde wo es jetzt raus is

aber viel Fantasie bewiesen,ich erinnere mich noch an deine Beiträge zum Thema Hygiene unterwegs...mit den Palettentrick und der Zeitung auf der Ladefläche
war auf jedenfall lustig
gruss
Markus

Zitat:

nur ich denke das ich jetzt anderst bewertet werde wo es jetzt raus is

Das wirst du dir "gefallen" lassen müssen da deine "Glaubwürdigkeit" natürlich gelitten hat, also Arbeite in Zukunft mit "Quellenangaben" und differenziere deine Meinung etwas mehr von den Facts und schon weiß jeder wo er dran ist 😉 Wie in dem Fleetboard Thread deine Angabe zum Mehrverbrauch beim 8 Zylinder 😉, da wollte ich eh noch nach ner Quelle fragen da mir der wert sehr hoch erscheint 😉

Natürlich wirst du auch mal mit nem blöden Kommentar rechnen müssen, aber ich denke nicht das es dir da an Schlagfertigkeit fehlt 😁

Grüße
Steini

Ähnliche Themen

Zitat:

rüdiger .... 14 jahre silber-stern erfahrung ..... und jetzt 3 monate benz/MAN tga erfahrung lässt mich noch mehr auf den benz drücken ......
und wenns blos an nem 2 jahre alten tga nen komplett!!! durchgerosteter endtopf ist .....

Matze, wenn wir auch bisher nicht viel miteinander zu tun hatten, möchte ich dir besonders an dieser Stelle sagen, dass es leichter ist Fehler zu machen, als sie zu zugeben.

Auch finde ich deinen Hang zum Stern sehr sympatisch 😁.

Ich habe nun 25 Lenze in 2 verschieden freien Werkstätten mit schrauben hinter mir und bin nach wie vor vom Daimler überzeugt. Natürlich machen die auch mal murx, aber im großen und ganzen stehen die sehr gut da (meiner Meinung nach).
Viel ist auch schlicht die Macht der Gewohnheit und auch der Geschmack.

Lass dich nicht beirren und viel Glück in deiner Ausbildung.

Hallo Matze,

das is ja nen Ding. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Ich hatte zwar mal angemerkt, das man dein junges Alter bei manchen Beiträger erkennt, aber das du nochmal acht Jahre jünger bist, das hätte ich nicht gedacht.

Irgendwie finde ich es schon lustig. Du hast die Rolle gut gespielt.

Ich habe mich nur gewundert, wie man als Fernfahrer in einem Jahr 3000 Beiträge schreiben kann.

Das ist halt der Nachteil bei so einem Forum: Letztendlich weiß man nie, wer einem Antwortet. Aber du hast ja keinen Schaden angerichtet.

Jetzt weiß ich auch, warum du damals kein Bild von "deinem" LKW veröffentlichen wolltest. Aber da warst du ehrlich, lieber kein Bild als ein geklautes.

Ich nehme es dir nicht krumm.

Gruß
Frank

hat sich hier überhaupt schonmal ein MOD zu wort gemeldet ?? deren meinung und die von MT würd mich doch schon sehr interessieren...😉
@xl 420
3000 beiträge ? kein thema hab ich auch in dem anderen forum und bin auch im fernverkehr. umts/gprs card sei dank...😁
grüssle

olaf mir hat nen mod pn geschrieben ....

ob ich noch nen anderen nick hier hab weil zweitnicks hier verboten sind aber ich hab ja nur den einen

... letztens hab ich noch gedacht, wo Matze wohl geblieben ist? Man hört ja gar nichts mehr...
Ein bischen verarscht komm ich mir aber schon vor. Trotz allem: schön erzählte Storys, Hut ab!

Zitat:

Original geschrieben von Cabbi04

hat sich hier überhaupt schonmal ein MOD zu wort gemeldet ?? deren meinung und die von MT würd mich doch schon sehr interessieren...😉

Was sollte das schon einen Moderator interessieren... Das ist ein anonymes Forum und kein Gerichtssaal hier.

matze, ganz glaub ichs noch nicht, Deine Beiträge waren so realistisch. Wenns doch wahr ist, brauche ich Dir keinen Erfolg zu wünschen, die Lehrer wirst Du um den Finger wickeln.
driver2211, ich liebe Scania auch, sie sind auch bei höheren Drehzahlen unempfindlich im Verbrauch, sparen so bei jedem Kasseler Berg 2 Schaltvorgänge = 2 Geschwindigkeitsverluste.
Meinen F80 MAN liebe ich auch, hat ein präzises Fahrgefühl, so rein für mich. Und nen gut gemachten Aufbau, VA-Stahl, und gut gelegte Pumpendrehzahlen.
Andreas

Zitat:

Original geschrieben von angoldor

matze, ganz glaub ichs noch nicht, Deine Beiträge waren so realistisch. Wenns doch wahr ist, brauche ich Dir keinen Erfolg zu wünschen, die Lehrer wirst Du um den Finger wickeln.

Andreas

sry es ist leider so .....

aber das mit den lehrern, hab ich ja schon geschrieben der mit der la-si war schon erstaunt von mir... ich hab manchmal das gefühl das in meiner klasse welche sind die das halt machen das sie was gelernt haben und ich bin halt mit herz und seele dabei ....

Also ich habe schon immer an Matze gezweifelt, dachte zwar nicht unbedingt jetzt das er erst 17 ist, war aber schon immer irritiert von den teilweiße noch recht unreifen Kommentaren aber andererseits erfahrenen Geschichten aus dem Fernfahrerleben.

Aber ok, ist ja nichts passiert, du hast keinen damit Geschädigt und fertig 🙂 Auf bayrisch, "Da Kaas is bissn" 🙂

Falls es dir als BKF schnell langweilig wird kannst Du ja Drehbücher für neue "Auf Achse"-Folgen schreiben 😉
Irgendwie ist es doch am besten einfach nur so zu sein wie man ist. Viel Erfolg und Spass dabei! 🙂

Das ist ja mal echt der Hammer das hätte ich auch net gedacht das Du erst 17 bist!! Aber ist ok hast ja keinem weh getan und warst ja auch meist recht sachlich und hast ein sehr großes Wissen bewießen!!! Also ich kann damit leben das du noch nicht so alt bist🙂 jetzt machst mal schön dein Führerschein und dann kanst richtig mitreden😁

Gruß Chris