Die Wahrheit!!!
hallo,
ich bin nicht der für den ich mich ausgegeben hab, ich weis es war totaler bockmist, ich sehs auch ein wenn die mods mich kicken hier.
ich bin wie die zahlen hinter meim nick schon verraten 90 gebohren also 1990 und bin somit erst 17 und mache gerade die ausbildung zum bkf.
gruß matze
Beste Antwort im Thema
Keiner sieht es gerne, wenn jemand nicht korrekt ist. Es gehört zur Persönlichkeit und zeigt den Charakter eines Menschen. Glücklicherweise gehört die Weiterentwicklungsfähigkeit zu unseren angeborenen Talenten. Da Du Deinen Fehler erkannt hast, kannst Du Dich bessern.
In Deinen Beiträgen hast Du ein Interesse für den Beruf gezeigt, den ich bei vielen vermisse, die den Beruf ausüben. Ich habe Dich als engagierten Menschen kennen gelernt, der bereit ist sich zu entwickeln und weiter zu bilden. Auch als jemand, der nicht zwingend etwas als gegeben ansieht, sondern auch nach Alternativen schaut. Das sind Dinge, die ich sehr hoch bewerte. Nach all dem Outing hoffe ich, dass sich das nicht ändert.
Für Deine Ausbildung wünsche ich Dir alles Gute. Sicherlich wirst Du dem einen oder anderen Ausbilder/Lehrer aufzeigen können, wo "der Hase wirklich lang läuft". Ganz bestimmt wird Dir diese Gemeinde hier auch weiterhin mit Rat zur Verfügung stehen.
Verliere die Teilnahme hier nicht. Bleib' bei den Themen und vor allem: Werde ein BKF der neuen Generation, welche mit Sachverstand, kritischer Haltung und Vorsicht Ihren Beruf ausüben.
Allzeit Gute Fahrt!
75 Antworten
Warum grabt ihr diesen uralten Thread wieder aus?????
Eure Grillabende könnt ihr doch auch per PN klären, oder 😉😉
Ich mach jetzt zu; nicht böse sein.
mfg
***closed***