Truckermärchen - Zweifelhafte Wahrheiten.
In diesem Forenbereich geht es um LKW & Nutzfahrzeuge, welche sich aber nicht bewegen lassen, wenn man nicht die passenden Fahrer hat.
Diese Fahrer, auch Kraftfahrer, Berufskraftfahrer oder Trucker genannt, sind nunmal Menschen, welche die gleichen gewöhnlichen und ungewöhnlichen Dinge umgeben, wie jeden anderen auch. Das Gewöhnliche wird durch das Mythische, das Besondere bereichert. Der Kraftfahrer übt halt einen besonderen Beruf aus.
Hierüber geht es in diesem Thread. Dabei ist es egal, ob es sich darum handelt, dass beispielsweise Matze uns belogen - aber auch sich reuig bekehrt hat oder man die Kompetenz oftmals junger Teilnehmer anzweifelt, ob es Erlebnisse sind, Truckermärchen, Geschichten, Erlebnisse - was auch immer einen zweifelhaften Wahrheitsgehalt hat, darf hier besprochen werden.
Den Anfang mache ich mit dem anhängenden Bild. Handelt es sich dabei um einen Mercedes oder nicht?
Beste Antwort im Thema
Matze das dir hier keiner glaubt daran bist du selber schuld.
Du kannst hier viel schreiben, vieles davon stimmt vielleicht auch, aber wie gesagt, es glaubt dir keiner.
Und das du nicht alles wissen kannst ist auch klar, aber du solltest vielleicht auch akzeptieren das andere leute auch was wissen, und vielleicht durch die erfahrung die sie haben in manchen dingen mehr ahnung haben als du.
201 Antworten
Fucking PUMPED UP UNIMOG a.k.a
Freightliner 08 / 09 CASCADIA
Rudiger
http://www.freightlinertrucks.com/trucks/find-by-model/Cascadia/
download Brochure page 7
wenigstens nen airbag lenkrad 😁
der rest ist mir zu viel analalog oder wie das heißt 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ScaniaChris
Nee, das ist direkt etwas vom Hersteller. Abgesehen davon bin ich eher der Corel-Typ. :O
Hallo !
Ich lasse mir bis Dienstag Zeit mit einer Antwort. Da gibts ein Truckermärchen. ( muss mir vorher ja noch eins überlegen ) Jetzt ist es leider zu Spät. Man muss ja früh raus. Also in diesem Sinne
Bis morgen Leute
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von Rudiger
Fucking PUMPED UP UNIMOG a.k.a
Freightliner 08 / 09 CASCADIARudiger
http://www.freightlinertrucks.com/trucks/find-by-model/Cascadia/
download Brochure page 7
Das war er bevor jemand die Luftpumpe angesetzt hatte. *fg*
Zitat:
Original geschrieben von Go}][{esZorN
Es lebe Photoshop 😁
Würde ich mal sagen...mfg
Nickes Fotoladen 😁
Wie Rüdiger schon schrieb: FREIGHTLINER ... die amerikanische Version der Langstrecken-Unimogs! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Matze1390
wenigstens nen airbag lenkrad 😁der rest ist mir zu viel analalog oder wie das heißt 😁
Was nutzt Dir der Airbag, wenn Du Deinen Gurt nicht anziehst. Deshalb gibt es bei MAN seit TGS/X keine Airbags mehr!
Aber da fühlste Dich doch gleich in die Vergangenheit versetzt?!? 😉
Hier habe ich noch ein Dash. Bin mal gespannt, ob jemand rausfindet, aus welchem Fahrzeug dieses stammt. *fg*
Ich hab keinen Plan von Trucks...ich würde sagen das ist ein Renault Prototype? 😕
Edit: So, hab jetzt auch den Namen rausgefunden...ist ein Renault Radiance 🙂
Hallo Leute !
Sind wir hier in einem Fotoladen ? 🙂🙂🙂 Ich kann ja mal ein Foto von mir einstellen. Geht aber nicht, wenn ihr das seht stürzt direkt euer PC mit nem blauen Bildschirm ab lol 🙂🙂🙂
Grüße
Uwe
Uwe,
tue uns das nicht an. Wir brauchen unsern schlaf, und keine Alptraume.
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von almg-1
Hallo Leute !Sind wir hier in einem Fotoladen ? 🙂🙂🙂 Ich kann ja mal ein Foto von mir einstellen. Geht aber nicht, wenn ihr das seht stürzt direkt euer PC mit nem blauen Bildschirm ab lol 🙂🙂🙂
Grüße
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von Mikk Four
Ich hab keinen Plan von Trucks...ich würde sagen das ist ein Renault Prototype? 😕Edit: So, hab jetzt auch den Namen rausgefunden...ist ein Renault Radiance 🙂
Richtig!!!!!
Und so sieht er von außen aus!