ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Die unvernünftige "Zwischenlösung"

Die unvernünftige "Zwischenlösung"

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 9:07

Gestern um nach 15.00 Uhr zum bekannten :) und erst nach 17.00 Uhr wieder raus, aber mit Z und einem verd.. breiten Grinsen :D Mehr dazu später

Erst mal n paar Bildersken, ich kenn doch hier die Pappenheimer und das "Geschrei" nach danach ;)

131 Antworten
Themenstarteram 17. Mai 2008 um 9:08

..auch eine starke Schulter..

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 9:08

..die Schaltzentrale..

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 9:10

Mit etwas "Schärfe-schummeln": Der Blick von hinten nach vorne

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 9:11

Beim ersten durchsehen der Farben wollte ich eigentlich eher das orangene Leder. Jetzt bin ich froh, dass ich mich für das graue entschied.

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 9:14

zu guter letzt der Kofferraum. Sooo arg klein wie selbst ich dies vermutet hätte ist der gar nicht! Gepäck für 2 Personen geht locker rein. Sogar Hundetauglich ist er :o

Der junge wilde von neben an (Vorsteherhund) musste als Testobjekt her halten, könnte dann aber nicht auch noch photographiert werden :D

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 9:20

:eek: eben klingelte es und die beiden Nachbarskinder 5+6j stehen vor der Türe und präsentieren Ihre Ansicht des Z! Damit ich die Zeichnung behalten dürfe, sei aber eine Probe(mit)fahrt nötig... :D

Gruss Kusi, der nicht nur Hunde, sondern auch Kinder mitfahren lässt

Moin Kusi, 

 

mein Geschmack ist es zwar nicht, aber ich wünsche Dir dennoch allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem Spielmobil. Sag Bescheid, wenn Du die lange Einfahrtour nach D machen willst. 

 

Grüße

Saskia

Hi Kusi,

 

mit dem Auto wirst du viel Spaß haben! Ich wäre bei so einem Auto vermutlich etwas mutiger mit den Farben gewesen... ;) :) :D

 

Schönen Gruß

Jürgen

der als Denkmodell nach dem XC90 eventuell einen Galaxy o.ä. für OHL und Urlaub sieht und für sich selbst etwas kleines Schickes - aber was?

am 17. Mai 2008 um 10:35

schönes auto mr. kusi, gefällt mir. der sound ist herrlich, nicht?

Schick... schick... meeeehr Details zum Auto bitte!

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Gestern um nach 15.00 Uhr zum bekannten :) und erst nach 17.00 Uhr wieder raus, aber mit Z und einem verd.. breiten Grinsen :D Mehr dazu später

Erst mal n paar Bildersken, ich kenn doch hier die Pappenheimer und das "Geschrei" nach danach ;)

Eine sehr vernünftige Zwischenlösung!! :cool: :cool:

Viel Spaß mit Deiner "Zwischenlösung". Wenn ich das auf den Bildern richtig erkannt habe, steht meine Zwischenlösung Deinem Auto gegenüber ;-)

 

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und immer noch nicht bei einer engültigen Lösung angekommen - werde aber sicher keinen XC60 bestellen ;-)

Da gratulier ich dem Kusi doch auch mal und kann die Wünsche der Nachbarskinder nachvollziehen! Mein Sohn schwärmt auch von dem Teil und wäre bestimmt für eine Probefahrt dankbar :D...

(Wie mag das nur kommen? Man sollte nicht so viele Rennspiele für die PSP verschenken... ;))

 

 

Gruß

 

Markus

... fragt sich nur, wie viel Vorrat an Schoki und Zweifel-Chips da rein passen...

 

Endlich wieder mal eine Neuvorstellung mit Bildern, wenn auch leider kein Volvo. Viel Spaß mit dem Z, Kusi.

Gruß, Olli

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Die unvernünftige "Zwischenlösung"