Die unvernünftige "Zwischenlösung"
Gestern um nach 15.00 Uhr zum bekannten 🙂 und erst nach 17.00 Uhr wieder raus, aber mit Z und einem verd.. breiten Grinsen 😁 Mehr dazu später
Erst mal n paar Bildersken, ich kenn doch hier die Pappenheimer und das "Geschrei" nach danach 😉
131 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MickKnatterton
Hmm, ja klingt natürlich mal wieder prollig
Prollig würde ich das nicht nennen.
Ich sehe es eher so: der R bietet ein außergewöhnlich sportliches Fahrvergnügen in einem familientauglichen Kombi.
Das hat auch was und ist, je nach Standpunkt, sogar mehr wert, als die paar km/h mehr, die der 911er bietet 😉
Gruß
Martin
Hallo Mickkantterton, auch dir noch danke für die Blumen 😉
Ein T5 mit Flashgreen? Ich war der festen Meinung, dass diese Farbe nur den R's zugestanden wurden?? War das unter Umständen ein nachlackierter T5? Was den Schmutz anbelangt, ist es weniger schlimm als ich dachte. Da die Farbe sehr herausticht, achtet man sich gar nicht so sehr auf kleiner "Dreckstellen". Wassertropfen (wenn sie getrocknet sind) sind zwar sichtbar, aber auch nicht tragischer als beim schwarz. Ist vielleicht etwas als sujektiv zu betrachten.. 😉
Gruss Kusi, musste bereits Vogelsch.. entfernen
Ich habe auch mal gedacht, das wäre eine R-Farbe!
Mir ist ein V70 (T5 emblem, Elch-Kleber sicher kein R!) in München sofort ins Auge gestochen, und ich war doch etwas erstaunt!
Was ich besonders hässlich empfand war, daß der eben nicht durchlackiert war, sich Kunstoffteile in schwarz/dunkelgrau da gar nicht harmonisch einfügten, wie es ja etwa bei den XC auch ist...., das zerstört die ganze Linie - aber wie immer ist das natürlich Geschmacksache!
Pasteltöne neigen schon bei geringer Verschmutzung dazu, stumpf und richtig "schmierig" auszusehen, ungepflegt eben; bei manchen machen sich auch Ränder von Wassertropfen etc. besonders häßlich, ich finde fast noch übler als bei vielen schwarzen Lacken.
Daher meine Frage, zumal du ja einer der wohl ganz wenigen bist, der etwas über diesen in jedem Fall exklusiven Farbton sagen kannst....
In jedem Fall: welcome back to the show !!!
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
musste bereits Vogelsch.. entfernen
Homophobe Vögel in der Schweiz 😰
😛
😉
Gruß
Martin
Sorry, manchmal bin ich so...
Kusi, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen !
Alles Gute und schöne Farbe ! 😉
Habe so einen mal bei einem meiner wenigen Besuche in diesem (von mir) ungeliebten schwedischen Möbelhaus gesehen. Hatte nen schwedisches Kennzeichen und fiel auf dem riesen Parkplatz direkt ins Auge !
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Sorry, manchmal bin ich so...
Ooooch das wissen wir doch 😛 😁
Zitat:
Original geschrieben von V70 2.4T
Kusi, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen !
Na solange der nicht auf meinen Lack fällt 😁
Danke 😉
Gruss Kusi, versucht das Ding mit den Chips im Juli nachzuholen und vergisst dabei auch vielleicht den einten oder anderen 😛
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Wie jetzt? Du hast die nicht gebraucht oder was
Du siehst das falsch!
Ich habe eine Schweizfahne, aber nicht mal eine Deutsche! 😁 😉
Gruß
Martin
http://de.youtube.com/watch?v=aatIRmv-frk&NR=1
Spult mal bis zur Zeit 4.55 vor.. So wird die Farbe genannt Muuhahahaaaa ne wie geil ist das denn 😁 😁
Gruss Kusi, weiss nun, was er lecken muss wenn sich der Hals das nächste mal rau anfühlt
Ich musste auch grinsen - da ich ein schwedisches Wort erwartet hatte. Das es so deutlich für Deutsche zu verstehen war und so lustig - respekt ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (wie schon am Lago Treffen gesagt, in real wirkt das türkis eher dezenter als auf den Bildern davon)