Die Uhr zum G !

Mercedes G-Klasse W463

Hallo zusammen,
es gibt G - Liebhaber und Uhrenliebhaber, und manchmal auch beides in einer Person. Für letztere stellt sich natürlich die Frage, welche Uhr trägt man zum G? Alle anderen klicken hier jetzt bitte weg!

So, jetzt sind wir Uhrenliebhaber unter uns! Hier mein Vorschlag für eine schöne G kompatible Uhr: Die GRAHAM Chronofighter Diver 1000 ft. Wie mein G ganz in schwarz, gross, schwer, gut ablesbar und mit ausreichender Watttiefe versehen. Die Stoppuhr ist auch mit Handschuhen zu bedienen, falls es mal wieder etwas robuster zugehen sollte. Und das Kautschukband nimmt auch die anschliessende Wäsche mit dem Hochdruckreiniger nicht krumm.

Liebe Uhren- und G - Freunde, zeigt doch auch welche Uhr, natürlich abhängig von der Situation - outdoor oder Oper - Ihr so zum G tragt.

OpenAirFan

Beste Antwort im Thema

Nette Uhren 😎 aber ich finde Meine passt am besten zum G... 😉
G'ruß Mike

Uhr
266 weitere Antworten
266 Antworten

Ich bekomm mit meiner GPR-B1000 problemlos eine Flasche Bier auf 😁
Guten Rutsch! 🙂

Zitat:

@hubertus_deutsch schrieb am 30. Dezember 2019 um 21:50:36 Uhr:

Patek Nautilus + G63 in Mojave Silber mit Beigen Sitzen - Eine tolle Kombi wie ich finde.

Eine sehr schöne Uhr!

Zitat:

Patek Nautilus + G63 in Mojave Silber mit Beigen Sitzen - Eine tolle Kombi wie ich finde.

Schönes Foto von colognewatch.de ...

Zitat:

@hawaii118 schrieb am 31. Dezember 2019 um 23:05:17 Uhr:

Zitat:

Ich hol schonmal Popcorn

Zitat:

@hawaii118 schrieb am 31. Dezember 2019 um 23:05:17 Uhr:

Zitat:

Das finde ich auch 🙂 deswegen habe ich es ausgesucht 😉

Das dünne, frühpubertäre, sonnenverschonte Ärmchen zeugt bisher lediglich von einer zu grossen Uhr für Papis Sprössling.
Nimm mal dein Handy, setz dich in den G und dann meldest du dich hier noch mal.
Damit's dann nicht ganz so peinlich wirkt ...

Die Nautilus passt in der Tat zum G. Leider ist die Lieferzeit deutlich länger. Trotzdem habe ich eine bestellt, die Hoffnung stirbt ja zuletzt. ...
OpenAirFan

Zitat:

@571 schrieb am 1. Januar 2020 um 21:52:22 Uhr:

Das dünne, frühpubertäre, sonnenverschonte Ärmchen zeugt bisher lediglich von einer zu grossen Uhr für Papis Sprössling.
Nimm mal dein Handy, setz dich in den G und dann meldest du dich hier noch mal.
Damit's dann nicht ganz so peinlich wirkt ...

Es ist weder mein Arm noch meine Uhr. Das habe ich auch nicht geschrieben. Ich habe nur ne Uhr geschickt die gut zu einem silbernen G passen würde. Ich denke dass ist der Sinn des Threads.
Was ist denn los mit euch? Werdet nicht gleich persönlich, wir sind doch eine Community :-)

Leider hat die Patek gerade einen zu großen Hype aber schick ist sie allemal. Vielleicht in 2-3 Jahren nochmal ansehen.

Zitat:

@571 schrieb am 30. Dezember 2019 um 22:31:04 Uhr:

Die Deepsea hat neben der Wassertiefe noch einen Vorteil, der für den G-Fahrer durchaus essentiell sein kann: Mit der kann man auch problemlos einen Nagel in die Wand schlagen.

das macht bei uns meine Frau - aber natürlich ohne Deepsea ... 😎

Zitat:

@OpenAirFan schrieb am 21. Januar 2017 um 09:22:26 Uhr:

Die Nautilus ist die einzige PP die ich mangels Originalität nie besitzen wollte.

Zitat:

@OpenAirFan schrieb am 1. Januar 2020 um 22:49:39 Uhr:

Die Nautilus passt in der Tat zum G. Leider ist die Lieferzeit deutlich länger. Trotzdem habe ich eine bestellt, die Hoffnung stirbt ja zuletzt. ...
OpenAirFan

😁

Ich musste übrigens nur 3 Monate auf meine 5711 warten.

Gruss Daniel

Danke für den Link, so ändert sich der Geschmack mit der Zeit. Anfangs war die Royal Oak für mich das Mass der Dinge, inzwischen ist es umgekehrt. Und seit Adenauer gilt: was geht mich mein Geschwätz von gestern an! Falls Du Deine 5711 ohne Aufpreis beim Konzi bekommen hast, Chapeaut!
OpenAirFan

Ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr Euch allen!

Fotos mit SD oder SM gibt es hier ja schon.
IM G kann man auch eine so richtig robuste Uhr tragen, wie meine Vostok Europe Energia Rocket in Bronze. Die kann - wie der G - so richtig was wegstecken. Und das nicht nur auf der Autobahn.
Ein Nachteil dieser Uhr ist, dass sie sich aufgrund ihrer Größe gerne in Manschetten einarbeitet und damit als Dresswatch untauglich ist.

20190402

Zitat:

@allianz-schwarz schrieb am 30. Dezember 2019 um 17:35:36 Uhr:

Ich stehe irgendwie auf‘m Schlauch. Was meinst Du mit ‚10‘ und ‚PTM‘?

10 = 10 Uhren

PTM=PolierTuchMuschi 😉

@dsis Meine Seadweller besitze ich sei 11 Jahren und trage sie eigentlich immer. Wenn man ein bisschen vorsichtig ist und nicht gerade mit dem Boschhammer arbeitet, dann kann man die Uhr ruhig um lassen. Handschuhe mit Stulpen tragen, dann ist die Uhr geschützt oder den Ärmel vom Pullover drüber, dann passiert eigentlich nichts.
Mit den Jahren bekommen die Uhren Tragespuren, doch nur beim ersten Mal tuts weh, dann gewöhnt man sich dran. Der Lünette mit Inlay und dem Glas macht es bei einer Rolex nichts aus. Es sei denn, du hast ein frühes Modell mit Plexiglas.
Bei Lackierarbeiten im Sommer mach ich die Uhr ab..
Ich trage sie sogar in der Sauna..
Beste Grüße
Gunnar

Da, für mich, tolle Autos und schöne Uhren untrennbar zusammen gehören möchte ich
doch mal gern wissen ob nur ich diesen „Knall“ habe oder ob der Eine oder Andere
hier auch Wert darauf legt sich mit tollen Uhren zu schmücken.
Heute habe ich eine Jahrgangsuhr von Omega am Arm aus den 60gern noch mit dem
Kaliber 321 falls das jemanden etwas sagt.

VG

Steve

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Schöne Uhren…' überführt.]

Schöne Uhren
Deine Antwort