Die Treffen an 2004
Hallo Leute, es wäre sehr toll, wenn hier Treffen aufgelistet werden. Ich versuche soviele wie möglich zu erfassen und in einem Kalender unterzubringen. Dafür benötige ich aber euere Mithilfe. Wichtig wären mal Name, wann und wo es stattfindet, geil wäre auch einen Link, wo die weiteren Infos stehen.
Frohes posten & vielen Dank! Schönen Hubraum noch!
22 Antworten
Hi ! Ich hab auch noch Einen!
War 2002 in Roskilde DK,nähe Kopenhagen.Wetter oberschei..... ,ABER :Ich hatte das gefühl,mein Buch von Roger Gloor Personenwagen der 60er Jahre ist lebendig geworden.Leutz: Autos ,die ich nur vom Buch kenne fuhren dort im 1A Zustand rum.
Haben eben längere kalte Winter die Skandinavier und dann kann man vieles erledigen.
Gr.doc-chevy
Noch ein Termin.
APOW (21. - 22.08.2004) in Antwerpen/Belgien
Scheldekaai, Hangar 15 A
Rund 2.500 US-Cars waren im letzten Jahr dort.
Es lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Infos:
Camaro Custom Club
....kurzer Zwischenbericht.
habu meint, durch die Blume gesagt, das wir den vorhandenen Kalender nutzen sollten.
Das heist aber nicht das es doch noch eine Lösung geben wird, mit der wir zufrieden sind.
Zitat:
Was mich daran nur wundert , es gibt hier einen Kalender (s.o. neben Profil), nur da steht so gut wie nie was drin....selbst wenn man seinen Geb.-Tag im Profil eingetragen hat erscheint dieser nicht im Kalender *grübel*...
Diese Funktion ist nicht miteinander verlinkt, auch Eintragungen die Ihr selber daran vornehmt sind für andere nicht einzusehen, also euer eigener privater Kalender. 😉
Nur wir Moderatoren können Termine eintragen die für alle User einzusehen sind.
Ich schlage vor, wenn
Vaxenichts dagegen hat die Termine erstmal dort einzutragen.
Geburtstage würde ich weglassen, macht evtl. erst später Sinn.
Was haltet Ihr davon ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von '67 barracuda
....
Diese Funktion ist nicht miteinander verlinkt, auch Eintragungen die Ihr selber daran vornehmt sind für andere nicht einzusehen, also euer eigener privater Kalender.
OK...dann habe ich wohl die Erklärung bei den Profileinstellungen etwas falsch interpretiert:
Zitat:
Geburtstag:
Wenn Du Deinen Geburtstag angibst, können ihn andere Benutzer im Kalender und in Deinem Profil einsehen. Die Angabe des Geburtsjahres ist freiwillig.
..aber ok....man kann ja seit gestern auf der Startseite sehen wer Geb.-Tag hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von '67 barracuda
...
Nur wir Moderatoren können Termine eintragen die für alle User einzusehen sind.
Ich schlage vor, wenn Vaxe nichts dagegen hat die Termine erstmal dort einzutragen.
...
...wenn ich Dich richtig verstanden habe mußt Du oder Jürgen dann wohl oder übel die Termine aus diesem Thread in den Kalender übertragen oder wir müssen Euch dann per PN über einen Termin informieren!
Richtig??
Nun...mir soll es recht sein, eine wirklich gute Idee!
...so hat hier glaube ich jeder was davon...
...ausser natürlich unseren Mod´s ... die haben dann noch mehr Arbeit !😉
😁
Servus Leute,
ich habe da nix dagegen, nur dann ist es ja "mein Kalender, wo aber jeder reichschauen kann. Oder der von xy oder so. Gibts nicht die Möglichkeit, daß es einfach ein öffentlicher Kalender ist, der zu niemandens Profil gehört? Ein Klick auf zB. "Veranstaltungen 2004" und dann kann man schon eine Monats oder Jahresübersicht sehen. So wäre das "im Sinne des Erfinders".
Aber ich bastel mal weiter an der meinen "Kalenderseite", ich will euch keine Klicks wegnehmen. Erstens macht es Spaß, und zweitens nütze ich die Seite um alle Termine auf einen Haufen zu tragen.
Zitat:
Original geschrieben von Vaxe
...Gibts nicht die Möglichkeit, daß es einfach ein öffentlicher Kalender ist, der zu niemandens Profil gehört? Ein Klick auf zB. "Veranstaltungen 2004" und dann kann man schon eine Monats oder Jahresübersicht sehen. So wäre das "im Sinne des Erfinders".
Aber ich bastel mal weiter an der meinen "Kalenderseite", ich will euch keine Klicks wegnehmen. Erstens macht es Spaß, und zweitens nütze ich die Seite um alle Termine auf einen Haufen zu tragen.
Nur wenn ich oder der Jürgen die Termine eintragen, kann sie jeder einsehen, und um die Klicks brauchst du dir keine Sorgen zu machen...😁
Termine bitte zu mir, ich fang dann mal an... 😉