Die Spinnen doch!

Mercedes W201 190er

Schaut euch mal das FZG.an
http://www.autohaus-winter.com/cgi-bin/pkwsuchesql.pl?14922,a

sieht echt klasse aus ,ABER DER PREIS IST DOCH WOHL DER HAMMER FÜR EIN 15 JAHRE ALTES AUTO!

Die Spinnen doch!,ich hab denen schon gemailt das die echt nicht alle Tassen im Schrank haben,für diesen Preis kauf ich mir einen W210!

37 Antworten

Was? Volltanken oder... 😁

Wir sind bekloppt 😁

öh...JA! 😁

Komisch, haben mir schon mehr Leute gesagt ich sei bekloppt. Irgendwas muss da dran sein... 😰

Gruß Meik

Tja... so isses!
🙂

😰 ja ich glaub für 1000 seit Ihr bekloppt 😁

.. mit ein wenig Mühe "schleimbert" geht das doch auch umsonst 😉

LOOOL!

Ich hab für meinen 190er vor 5 Jahren mit 73tkm aufm Tacho keine 6900 Euro bezahlt und das direkt von DC... ok, das hier isn Diesel.. aber das ist ja echt lächerlich.

(Wobei ich neulich im TV einen Typen gesehen hab, der sich für 18.000 Euro nen gebrauchten Golf 5 gekauft hat... Himmel, was ich für 18.000 Euro alles kriegen könnte....)

Also ich hab für meinen 190er 4700 Euro bekommen. Ist ein 91 er gewesen mit 189000 auf der Uhr. Wenn der Wagen, wie er da steht, in solch einem guten Zustand ist, dann bekommen die bestimmt noch Ihre 5500-6000 Euro für den Wagen. 7950 ist ganz schön happig. Aber guckt euch die ersten C Klassen an, Rost, schlampige Verarbeitung. Da ist nehn 190er bestimmt ne bessere Investierung..

Und die Preise gehen hoch...

Vor allem wenn man mal den ehemaligen Neupreis von unter 20t€ je nach Austattung mal berücksichtigt.

15 Jahre und noch fast halber Neupreis, wenn das nichtmal Werterhalt ist 😁

Gruß Meik

Hat der 190D noch Garantie?
> Weshalb ist der Grill so schwarz lackiert, ist der Vorbesitzer ein
Jugendlicher gewesen?
> Wo sind die weißen Blinker`?
>
> Sehr schöner 190er!

guten tag,

- 1 jahr garantie ist enthalten.
- weiße blinkleuchten sind von uns montiert, ( im internet noch bild ohne)

mfg
jürgen alter

Kein Wort zum Grill und ein krasses Jahr Garantie...
HUI!

verlangen können sie viel, was sie bekommen ist ne ganz andere sache!
für 7500€ würd ich meinen auch hergeben 😁
ok, der hat ein bischen mehr KM, dafür auch ne bessere ausstattung...

Zitat:

Dieses FZG intressiert mich sehr stark.Ich hab einen Golf 2 Baujahr 1989 den würd ich für 6500 Euro in Zahlung geben,den Rest bezahl ich dann Bar!.Sind ja "NUR" 7950 Euro.....................

Das hab ich dennen Gerade geschrieben,auf meine erste Mail habe die ja nicht geantwortet.............................

Die Säcke 🙂

(Jetzt mal im Ernst am Anfang hab ich gedacht das der Preis ein "Tippfehler" ist und das die auf meine Mail antworten und in dieser Mail dann meinen "HEy Sorry aber der Preis ist ein Tippfehler" jetzt wo ich die Antwort vom WHV MB 190 auf seine Mail gelesen habe kann ich es echt nicht glauben,wie Arrogant muss man sein um soviel für diese Karre zuverlangen,leute lasst uns mal alle an die Mailen malsehen ob der Preis runtergeht! 🙂 )

😰 regt euch doch nich auf Jungens,

die ham sicher im Hinterhof noch zwei Trabbis stehen für 5555,- Eurolein Supersonderpreis 😁

Xenons:
Wie geil... *lach* Das mit dem Golf 2 ist gut!
Aber wie Heiko schon sagt nicht so agrressiv. Ist ja deren Sache, wieviel die für ein Auto nehmen.

Oder wollen die damit uns rüstige Rentner auf sen Arm nehmen?

Eigentlich nicht sehr nett!

Die haben auch einen 190er für 1200€, der ist innen fies zerfleddert, aber im Prinzip guter Preis.

DIe orientieren sich irgendwie nur an den Kilometern..

Hi leutz ich muss einfach auchnoch meinen senf dazu gebein .

Habe auch eine mail an die geschrieben und gefragt ob die Kolbenrückziefeder aus gold wären komich immer noch keine Antwort bekommen . Aber spaß bei seite ihr wisst doch " ES STEHT JEDEN MORGEN EIN DUMMER DER DEN PREIS BEZAHLT"

Deine Antwort