Die Spinnen doch!
Schaut euch mal das FZG.an
http://www.autohaus-winter.com/cgi-bin/pkwsuchesql.pl?14922,a
sieht echt klasse aus ,ABER DER PREIS IST DOCH WOHL DER HAMMER FÜR EIN 15 JAHRE ALTES AUTO!
Die Spinnen doch!,ich hab denen schon gemailt das die echt nicht alle Tassen im Schrank haben,für diesen Preis kauf ich mir einen W210!
37 Antworten
Sieht ja klasse aus, aber DER PREIS 😰
Absolut übertrieben. Ach übrigens, wo sind die weissen Blinker??? 😰
Gruß Meik
Hi zusammen!
Das Angebot ist einfach nur lächerlich... Wenn der Wagen für 4.500.- € vom Hof fährt, wird sich der
Verkäufer wohl immer noch 3 mal in die Hände klatschen.
Null Ausstattung... schön poliert, und wer weiss.... der Kilomerterstand, bei einem Diesel und dem Alter, schon verdächtig...
Gruss,
Mfg MICHA
Schaut gut aus (wie meiner 😉) Aber für den letzten unverbastelten 190er würde ich 8000€ geben, aber es ist nicht der Letzte..
So gibt es noch viele ALternativen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Meik´s 190er
Geldverschwendung. Bei dem Km-Stand geht die nächsten 2 Jahre eh nichts kaputt. 😉
Gruß Meik
Man kauft ihn für die Hälfte...verzichtet auf jedwede Garantie und kann 2 Jahre lang alle Kundendienste schick bei DC machen lassen.
Ich hab mal gefragt, ob der Grill so schwarz ist, weil der Vorbesitzer ein Jugendlicher war, ob es Garantie gibt und wo die weißen Blinker sind...
Hier der W210 den Ich gemeint habe und für 1000 Euro geh ich dann noch in den PUFF!(VOLLES PROGRAM!-BEHANDLUNG,he,he,he 🙂 )
W210
😰 Was geht den hier 😰
Ordentlichen 190er für 3000 kaufen, 1000 für Ersatzteile weglegen, dann kann ich 4 Mal.... 😎
Gruß Meik