Die schönstentuning stoßstangen
Hallo
Habe meine frontsstoßstange zerstöhrt und brauche eine neue .
Ich habe meine schöne in 18 std gecleante und ans auto angepasste JOM r32 look front an einem citroen hinterteil zerstöhrt :-( . Jetzt muß was neues her .
Ich suche was für vorne und hinten .... und meine motivation nochmal stundenlang giftige plastikdämpfe beim cleanen einzuatmen hält sich ion grenzen....
Welche schönen stoßstangen sind am besten von der passgenauigkeit und optik?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Vr6667
Dann bitte ich diese 95% zu dem thema nichts zu schreiben ;-) . Ein serien golf kann auch schön sein aber meiner ist nicht serienmässig sondern estetisch getunt
na dann kannst man das Thema ja gleich zu machen oder du wartest und wartest und wartest...............
bis einer von denn 5% kommt
oder meldest dich mal bei IHM der hat immer gute ideen
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vr6667
Danke . Ist aber nicht mein ding ;-)Zitat:
Original geschrieben von CJSweet
die an dem schönen cabrio wär doch mal etwas 😉http://vw-scene.de/magazin/ausgaben-sammlung/ausgabe-072010.html
Edit: Die gibt es hier: http://www.dietrich-autostyle.de/articles.php?...
Auf der Seite gibt es übrigends noch mehr ;-)
Noch kleiner Tipp: Bald ist Essener Motorshow 😁
Zitat:
Original geschrieben von Triple-B
@ VR667: ich seh hier kein rumgespamme, wir sagen dir lediglich das dir hier nur begrenzt weitergeholfen werden kann und das du alle werkzeuge zur hand hast dir selbst auzusuchen,was du möchtest. nämlich 2 gesunde hände, deinen pc und das internet.warum sollen wir hier dir vorschläge machen von tuningstoßstangen, die uns nicht gefallen und dir vermutlich auch nicht?
CJSweet hat ja freundlicherweise den anfang gemacht, nun sagst du, die stoßstange gefällt dir nicht. sollen wir dir jetzt 70 weitere beispiele aufzeigen die dir auch nicht gefallen?
da ist es doch leichter,wenn du einfach selbst suchst.
richtig?
richtig!
Das mir hier nicht weiter geholfen werden kann sehe ich nicht so ,dafür sehe ich schliesslich schon seit 10 jahren hier ins forum rein und weiss das es für jede frage genug kompetente leute gibt . Ich sehe hier nur grad wer mir nicht weiter helfen kann...
Auswahl gibt es viel im internet und katalogen. Ob das zeug gut ist , passgenau ist , eine gute oberfläche hat , kann man aus den tollen werbeversprechen aber nicht immer zuverlässig her ableiten .
Falls sich hier ein thread raus entwickelt mit 70 vorschlägen wäre das begrüssenswert aber so viele stoßstangen dürfte es wohl nicht geben.....
meiner meinung nach, sind die besten (geänderten) frontschürzen am 3er:
-gecleante serienschürze..oder vom us-meodell..
-die schürze im us-look von der cult-society
-ingo noak tuning (glaub das modell heißt) phantom (mit recht unauffälligen blinken auf der ecke..
(reihenfolge bewusst gewählt)
Zitat:
Original geschrieben von Triple-B
warum sollen wir hier dir vorschläge machen von tuningstoßstangen, die uns nicht gefallen und dir vermutlich auch nicht?
dann hällt man eben den rand...🙄
@topic
schweiss ne einfach die blinker zu, sicke weg. passt!