Die schönstentuning stoßstangen
Hallo
Habe meine frontsstoßstange zerstöhrt und brauche eine neue .
Ich habe meine schöne in 18 std gecleante und ans auto angepasste JOM r32 look front an einem citroen hinterteil zerstöhrt :-( . Jetzt muß was neues her .
Ich suche was für vorne und hinten .... und meine motivation nochmal stundenlang giftige plastikdämpfe beim cleanen einzuatmen hält sich ion grenzen....
Welche schönen stoßstangen sind am besten von der passgenauigkeit und optik?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Vr6667
Dann bitte ich diese 95% zu dem thema nichts zu schreiben ;-) . Ein serien golf kann auch schön sein aber meiner ist nicht serienmässig sondern estetisch getunt
na dann kannst man das Thema ja gleich zu machen oder du wartest und wartest und wartest...............
bis einer von denn 5% kommt
oder meldest dich mal bei IHM der hat immer gute ideen
19 Antworten
Ich Tippe mal das 95% aller user dieses Modell am besten finden
Dann bitte ich diese 95% zu dem thema nichts zu schreiben ;-) . Ein serien golf kann auch schön sein aber meiner ist nicht serienmässig sondern estetisch getunt
Zitat:
Original geschrieben von Yoshi89
Meine Empfehlung: Original oder wenn Umbau, dann auf Ventofront (aber bitte ohne bösen Blick)
Sag ich doch................😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Yoshi89
Meine Empfehlung: Original oder wenn Umbau, dann auf Ventofront (aber bitte ohne bösen Blick)
Gecleante originalstoßstange hatte ich auch schon drauf .
Ich möchte hier einen thread eröffnen in dem man die schönsten golf fronten zusammen trägt
Zitat:
na dann kannst man das Thema ja gleich zu machen oder du wartest und wartest und wartest...............
bis einer von denn 5% kommt
oder meldest dich mal bei IHM der hat immer gute ideen
Zitat:
Bilder bitte.
Edit:
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
na dann kannst man das Thema ja gleich zu machen oder du wartest und wartest und wartest...............Zitat:
bis einer von denn 5% kommtoder meldest dich mal bei IHM der hat immer gute ideen
Ich glaube er hat aber keine Zeit, hat grad ein paar wichtige Projekte am laufen.. 😁
mal ernsthaft, du wirst hier vermutlich kaum jemanden finden, der dir in puncto tuning GFK stoßstange weiterhelfen kann, weil viele die dinger einfach nur peinlich finden und die verarbeitung von den dingern immer mies ist.
ein aufsetzer, ein parkrempler, ein was auch immer und du hast einen riss oder sprung in der stange drin. allein schon deshalb wollen die leute sowas nicht an ihren autos haben.
ansonsten konsultiere ebay und schau dich dort um und nimm was dir gefällt. eine auflistung von zig tuningstoßstangen hilft dir nur begrenzt weiter, wenn die verfügbarkeit beispielsweise nicht gegeben ist
Zitat:
Original geschrieben von Triple-B
mal ernsthaft, du wirst hier vermutlich kaum jemanden finden, der dir in puncto tuning GFK stoßstange weiterhelfen kann, weil viele die dinger einfach nur peinlich finden und die verarbeitung von den dingern immer mies ist.ein aufsetzer, ein parkrempler, ein was auch immer und du hast einen riss oder sprung in der stange drin. allein schon deshalb wollen die leute sowas nicht an ihren autos haben.
ansonsten konsultiere ebay und schau dich dort um und nimm was dir gefällt. eine auflistung von zig tuningstoßstangen hilft dir nur begrenzt weiter, wenn die verfügbarkeit beispielsweise nicht gegeben ist
DANKE...........
das Thema wird sich wohl im Sand von MT verlaufen
die an dem schönen cabrio wär doch mal etwas 😉
http://vw-scene.de/magazin/ausgaben-sammlung/ausgabe-072010.html
Edit: Die gibt es hier: http://www.dietrich-autostyle.de/articles.php?...
Leute , nehmts mir nicht übel aber wo kommen wir denn hin wenn hier jeder reinspamt der tuningstoßstangen nicht mag ? Es geht hier um erfahrungsaustausch von leuten die gute oder schlechte erfahrungen gemacht haben .
Ein GFK fan bin ich nicht und habe des halb bis jetzt nur abs oder pp stoßstangen gehabt .
Zitat:
Original geschrieben von CJSweet
die an dem schönen cabrio wär doch mal etwas 😉http://vw-scene.de/magazin/ausgaben-sammlung/ausgabe-072010.html
Edit: Die gibt es hier: http://www.dietrich-autostyle.de/articles.php?...
Danke . Ist aber nicht mein ding ;-)
Zitat:
Leute , nehmts mir nicht übel aber wo kommen wir denn hin wenn hier jeder reinspamt der tuningstoßstangen nicht mag ? Es geht hier um erfahrungsaustausch von leuten die gute oder schlechte erfahrungen gemacht haben .Ein GFK fan bin ich nicht und habe des halb bis jetzt nur abs oder pp stoßstangen gehabt .
mit anderen Worten willst du uns jetzt freundlich denn Mund verbieten............das fängt ja gut an schöne Basis
@ VR667: ich seh hier kein rumgespamme, wir sagen dir lediglich das dir hier nur begrenzt weitergeholfen werden kann und das du alle werkzeuge zur hand hast dir selbst auzusuchen,was du möchtest. nämlich 2 gesunde hände, deinen pc und das internet.
warum sollen wir hier dir vorschläge machen von tuningstoßstangen, die uns nicht gefallen und dir vermutlich auch nicht?
CJSweet hat ja freundlicherweise den anfang gemacht, nun sagst du, die stoßstange gefällt dir nicht. sollen wir dir jetzt 70 weitere beispiele aufzeigen die dir auch nicht gefallen?
da ist es doch leichter,wenn du einfach selbst suchst.
richtig?
richtig!